- Reaktionen
- 0
das alle mouz´ler nett sind waage ich zu bezweifeln, vor der kamera kann man immer gut schauspielern~ da sind alle "nett".
die meisten pro neigen jedoch eher dazu arrogant zu sein, antworten auf keine fragen und alles was kein rang&namen hat, wird direkt als chobo abgestempelt...
es ist wie bei df, kennt man ihn, glaube ich ist er ganz cool. kennt man ihn nicht, ignored er schon die jenigen, die ihn auch nur mit einem "hi" anschreiben, weil sie ihn ja stressen könnten.
TLO das gleiche, ich habe ihn mal bzgl. seiner verletzung angeschrieben, antworten tut er never. warscheinlich bekommt er diese sache 1000x geschrieben, aber seinen "fans" den rücken zu kehren ist nicht die feine art.
und das wird auch leider so bei mouz sein. morrow,mana,naama,hasu etc. alles gut und schön, aber ich glaube höchstens hasu ist mannered genug.
naruto z.B. redet viel mit der community, hilft ihnen, schreibt b etc. und ist glaube ich auch nicht auf sonem hohen ross wie manch andere.
lomo kommt zu mouz, bin ich mir 100% sicher, er hat einfach am besten beeindruckt. also selbst wenn es ein knappes ding im finale gewesen wäre, lomo hat einfach gute leistungen gezeigt.
Man kann halt nicht jedem antworten, sonst kommt man zu nichts anderem mehr. Wenn du auf ein hi antwortest ergibt sich danach halt auch ein Gespräch und 10 Gespräche parallel zu führen wird schon stressig.
Auf der EPS Lan Relegation hab ich das live gesehen wie das bei TLO ist. Ich hab auch ein paar Messages bekommen nachdem ich in Runde 1 gewonnen habe, TLO hingegen konnte die Fenster kaum so schnell schliessen wie neue kamen.
Den Beliebtheitsstatus von TLO haben wohl nur sehr wenige, aber es ist schon nachvollziehbar das er da nicht jedem antworten kann.