Mousesports sucht SC-2 Talente

Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Versucht das sonst noch jemand gerade zu anzusehen?

Bei mir lagt es ungemein. Wie sieht es bei euch aus?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
tja spät eingeschaltet und nur noch 2 kurze games gesehen...waren ja wohl eindeutige Kisten ^^
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
wie hat er denn gespielt? oder kommt das erst noch?
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich muss schon wieder gegen risk spielen x(
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Aber werden nicht sowieso die beiden Besten genommen? Oder wieviele kommen letztendlich ins Förderprogramm?
 
Mitglied seit
05.08.2001
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ort
Regensburg/Muenchen studi
er wusste das mit dem mouz turnier ja noch nicht da gabs wmt schon. Von der logik is das durchaus klar omg... das er lieber zu mouz will. Warum hast du dich nicht beworben? O_o
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
er wusste das mit dem mouz turnier ja noch nicht da gabs wmt schon. Von der logik is das durchaus klar omg... das er lieber zu mouz will. Warum hast du dich nicht beworben? O_o

na weil er weiss, dass er zu schlecht ist ;-p

@lomo: ich drück dir die daumen!!!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
ich bin bei mTw und nicht unter 18. Und finde es bei mTw auch ganz gut mit DIMAGA und RINE :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Dickes Gratz an Lomo
kommt sehr sympathisch rüber.:klatsch:

Übrigens im Gegensatz zu Risk :flop:
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Steht inziwschen fest wer alles im Team ist?
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
"Dadurch konnte ich mit Größen wie Drewbie, NarutO und vielen anderen trainieren und auch gewinnen." - Aus dem Interview mit Risk. Musste gut lachen.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Und wie siehts jetzt aus in der Sache? Bist du dabei Lomo? Oder wie oder was ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
da wird sich nicht zuletzt mouz selbst gefreut haben, dass risk das finale nicht gewonnen haben. :elefant:
gratz an lomo, scheinst nen sympathischer typ zu sein und ein guter spieler ebenso. gl
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Lomo wirds wohl werden, kenne sonst keinen der so stark, Deutscher und unter 18 ist :P

gogo Lomo, du packst das :D

[/fanboyism]



Will ja nich angeben, aber ich habs doch gesagt ;)


mouzLomo sieht doch schick aus :P Hau die alten Pros weg Lomo^^
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wie sich alle immer über solche Aussagen von Risk aufregen.
Das hat doch dem ganzen Turnier vorallem ein hohes Zuschauerpotential gegeben, ist halt wie beim Boxen vor einem Kampf. Wenn alle so nett & freundlich wie Lomo sind, dann fehlt dem ganzen doch die Show & Spannung!
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Ich denk es hat keiner nen Problem damit, wenn nen Spieler vor dem Spiel seinen Gegner bissl mit Trash Talk eindeckt und da nen bisschen Show macht. Glaub die meisten Leute störrt eher, dass er in seinen Statements auch seine Ex-Gegner schlecht macht.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
risk macht halt ne kampfansage, dass er dann ein paar namen nennt die er in der ladder oder wo auch immer geplättet hat find ich so lala, aber ihn direkt als unsymphatisch hinzustellen find ich auch nicht richtig.

jedoch muss man sagen das lomo deutlich stärker als er war ;) trotz protoss!!!
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Wie sich alle immer über solche Aussagen von Risk aufregen.
Das hat doch dem ganzen Turnier vorallem ein hohes Zuschauerpotential gegeben, ist halt wie beim Boxen vor einem Kampf. Wenn alle so nett & freundlich wie Lomo sind, dann fehlt dem ganzen doch die Show & Spannung!

:confused: Find ich mal überhaupt nicht. Ich kann eigentlich gar nicht sagen wie weit mir Statements im Bezug auf ein Match am Allerwertesten vorbei gehen. Denke das dürfte sogar bei den meißten so sein.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
wann wird denn bekanntgegeben wen sie nehmen? ich tipp ja auf lomo und syck :)
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
gz lomo
risk passt von seiner art her nicht ins team von mouz...bei mouz sind alle nett und freundlich^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
zumindest nach außen hin sind sie freundlich. :D
dachte der gewinner wird automatisch zum mitglied gemacht?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
das alle mouz´ler nett sind waage ich zu bezweifeln, vor der kamera kann man immer gut schauspielern~ da sind alle "nett".

die meisten pro neigen jedoch eher dazu arrogant zu sein, antworten auf keine fragen und alles was kein rang&namen hat, wird direkt als chobo abgestempelt...

es ist wie bei df, kennt man ihn, glaube ich ist er ganz cool. kennt man ihn nicht, ignored er schon die jenigen, die ihn auch nur mit einem "hi" anschreiben, weil sie ihn ja stressen könnten.

TLO das gleiche, ich habe ihn mal bzgl. seiner verletzung angeschrieben, antworten tut er never. warscheinlich bekommt er diese sache 1000x geschrieben, aber seinen "fans" den rücken zu kehren ist nicht die feine art.

und das wird auch leider so bei mouz sein. morrow,mana,naama,hasu etc. alles gut und schön, aber ich glaube höchstens hasu ist mannered genug.

naruto z.B. redet viel mit der community, hilft ihnen, schreibt b etc. und ist glaube ich auch nicht auf sonem hohen ross wie manch andere.

lomo kommt zu mouz, bin ich mir 100% sicher, er hat einfach am besten beeindruckt. also selbst wenn es ein knappes ding im finale gewesen wäre, lomo hat einfach gute leistungen gezeigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
lol...also jemand der erwartet wahllos Pros anquatschen zu können, um dann mit ihnen ins Gespräch zu kommen oder noch besser tolle "Tipps" zu kriegen, der ist ja wohl selbst arrogant...was meinst du was die an der Backe hätten, wenn die auf jedes Hi eingehen würden
 
Oben