- Reaktionen
- 0
naja, work/life balance ist nix für schüler. die jungend an pc spiele zu verschwenden dürfte hier sehr oft vorgekommen sein. shit happens..nachher ist man immer schlauer.
was studierst du???
Also ich hatte als Schüler deutlich mehr Zeit als jetzt als Student.
Unsinn... denn auch das lernen muss man lernen. Ausserdem gehen in dem Alter viel weniger Inhalte verloren, als wenn man später lernt.
Es gibt genügend (auch psychologisch fundierte) Gründe, warum ein Kind/Jugendlicher nicht nur in der Grundschule und ab der 11. Klasse lernen sollte.
Wenn er die 18 schon lange überschritten hat, dann heißt das, dass er den Bachelor noch nicht kennt.
Vor 5 oder mehr Jahren hat mir auch jeder erzählt Studium sei die beste Zeit des Lebens.
Leider merke ich davon nichts :/
Unsinn... denn auch das lernen muss man lernen. Ausserdem gehen in dem Alter viel weniger Inhalte verloren, als wenn man später lernt.
Es gibt genügend (auch psychologisch fundierte) Gründe, warum ein Kind/Jugendlicher nicht nur in der Grundschule und ab der 11. Klasse lernen sollte.
Eigentlich trainiert die Schule das Lernen ab, weil es zwar immer geprädigt wird aber nie nötig ist.
steht doch schon auf Seite 1, dass er 16 istGratz! Wie alt bist Du eigentlich?
Roof hat übrigens aus persönlichen Gründen abgesagt... Discboane ist anstatt desse dabei.