Morrow racechange

Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Finds cool das mal einer von Terran auf Zerg switched, bis her wars ja nur umgekehrt, mal schauen was er reißt!
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
haha,jezz kann ich als terraner auch rum flamen ”zerg is imbamimimi”...und wenn sie mir mit fakten kommen,dann sag ich ”sonst hätte morrow kein raceswitch gemacht”...köstliche nachricht...
 

van Diesel

Guest
haha,jezz kann ich als terraner auch rum flamen ”zerg is imbamimimi”...und wenn sie mir mit fakten kommen,dann sag ich ”sonst hätte morrow kein raceswitch gemacht”...köstliche nachricht...

du meinst weil morrow mit seinem zerg gerade alles owned ?
hmmmm
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Wie geil ist das bitte? Ich weiß noch das Interview wo Morrow meinte: Ja, wenn der Patch kommt entscheidet sich, wer wirklich gut Terra spielt und wer nicht, blabla.
Hat somit zugegeben, dass er wohl kein guter Terra ist ;)
Und hofft darauf, dass Zerg wohl noch gebufft werden. Was ne Flachzange
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
377
Reaktionen
0
Morror probiert ja Zerg aus, weil Zerg "more challenging" ist. ;)
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Was manche Leute hier schon wieder reininterpretieren...

Lasst ihn doch einfach Zerg spielen!?
Wo ist das Problem? Es ist ein verdammtes Spiel und damit hat sichs.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wie geil ist das bitte? Ich weiß noch das Interview wo Morrow meinte: Ja, wenn der Patch kommt entscheidet sich, wer wirklich gut Terra spielt und wer nicht, blabla.
Hat somit zugegeben, dass er wohl kein guter Terra ist ;)
Und hofft darauf, dass Zerg wohl noch gebufft werden. Was ne Flachzange

Lies deinen Beitrag doch nochmal durch und finde selbst raus, dass das keinen Sinn macht. :)
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
für alle die es noch nicht verstanden haben er sagt das terra und protos easy mode ist und zerg viel schwieriger zu spielen ist. Wobei das bei protos noch extremer ist da hat er gleich beim ausprobieren top t geowned ohne die shortcuts zu kennen. Mit zerg hat er erstmal gut auf die fresse bekommen.

edit: und er probiert zerg aus weil ihm t zu langweilig und zu einfach ist
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Les dir meinen Beitrag auch nochmal durch, schalte dein Hirn ein und finde selbst heraus, dass das Sinn macht :)

1. Noch ist überhaupt nicht sicher, ob Morrow wechselt oder nicht.
2. Wenn Morrow wechselt, dann aus dem Grund, weil ihm Zerg mehr Spaß macht und v.a. weil es für ihn eine größere Herausforderung als Terraner, die ihm im Vergleich zu BW (und evtl Zerg in SC2) zu einfach zu spielen sind, ist. Also so ziemlich aus den gegenteiligen Motiven, die du genannt hast.

Wo genau macht da nun dein Beitrag Sinn? :)
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Mag Morrow zwar nicht besonders, aber ganz cool, wenn jemand von T auf Z switcht!
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Hm... wie war das mit den underdogs in SC:BW? ^^
MardoW der erste, der sich als Underdog behaupten will und die Herausforderung sucht.
 
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Da steht doch nur, dass er Zerg mal versuchen will. Vllt. wechselt er ja wieder in nem Monat zurück.
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
Das kann natürlich sein dass er wieder zurück zu terra geht, aber auf seite 24 schreibt er dass er keine lust mehr hat nur 0-2 stunden trainingsaufwand zu benötigen und trotzdem seit beta einer der besten t zu sein. Er will wenn er gewinnt nicht immer denken dass er nur gewonnen hat weil t zu einfach ist und er keinen trainingsaufwand brauch und dass ihm das z spielen neue motivation gibt die er schon in sc 1 hatte.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Jetzt wo Dimaga nur noch blöd spielt würde es auch mal Zeit das es einen weiteren guten Zerg gibt.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
jaja für den elitären morrow ist sc2 einfach zu einfach..... nur kriegt er von anderen spielern regelmäßig aufs maul.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ich freu mich mal auf hoffentlich nen weiteren Top-Z, aber erst mal abwarten ob er voll einsteigt und wie er sich dann schlägt

@Gewitter: ich würde sagen noch regelmäßiger gibt er selbiges ;)
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
der lässt sich einiges an preisgeld entgehen. wage zu bezweifeln dass er das langfristig durchzieht.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Das niceste an dieser (eigentlich total banalen und uninteressanten) Sache war und ist der Originalthread auf TL.net.

Hab ich mich amüsiert, als erst MorroW und dann auch IdrA aus ihren Löchern kamen (hat mir inzwischen sogar eine neue Sig beschert, die Diskussion dort ^^) und dort munter gelamed und geflamed wird. :D
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
finde ich super, ich spiele auch zerg und es freut mich, dass ich jetzt mal vielleicht paar mehr hochklassige zergmatches gegen p/t sehe.
nicht, dass es die nicht gäbe, ich mag sehr gerne dimaga zuschauen, aber es ist doch eher eine rar gespielte rasse.

und die, die sich darüber aufregen, dass er wechselt, sind doch nur in ihrem stolz verletzt, dass jemand kein bock mehr auf terra hat ;) :D

ups könig der nebensätze..
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
ich würd mich so totlachen wenn er nur noch abloosed mit Zerg. ^.^
Finds aber trotzdem gut das wir jetzt noch nen Zerg mehr haben.
Bin gespannt auf Z Spiele von ihm.

LMAO @ tillerman IdrA#s flame is ja godlike.
Langsam entwickelt sich bei mir ne Hassliebe für IdrA. xD
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Köln
Das wird der nicht durchziehen, schön das mal ein Terra switcht, aber man soll das bloss nicht als Grundlage für "Zerg OP mimimi" nehmen
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich finds richtig gut. Einfach, weil dann ein (etwas besserer) Zergspieler mehr mit am Start ist. Die meisten tollen Spiele zum Zuschauen sind halt ZvX.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Also in dem Thread auf Teamliquid hat morrow gesagt das er Terran zu einfach findet und es ihm langweilig wurde. Ich denke wenn er viel trainiert kann er nen guter Zerg Spieler werden, da er auch keiner von denen ist die sich für super talentiert halten sondern weis, dass hartes Training das allerwichtigste ist.
 
Oben