• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Modetrends die zum kotzen sind?

Reaktionen
2.007
ist ok ihr androgynen schwuchteln, rechtfertig euch nur weiter fürs rum schwulen :rofl2:
pinke puuudle sind ja dann ab jetzt total ok und praktisch.

swules pudel, beide.

QDOFZ3t.jpg

:love: mir war nur langweilig :bussi:

Gelöscht

Guest
ja, ich bin schon so ziemlich die ausgeburt an androgynität.

Reaktionen
0
Der Rest ist egal, leben und leben lassen.

So was in diesem Thread ... Ne Ne Ne. NICHT HIER!
KEINE TOLERANZ IN DIESEM THREAD!

Skinny Jeans sind auch so ein Ding.
Wie kann man bitte "stolz" drauf sein (oder eben vorführen), dass man ein unfassbar dürrer Wicht ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so jetzt trennt sich gleich die spreu vom weizen: knöchelfreie hosen bei männern. egal ob hochgekrempelt oder gewollt zu kurzer schnitt.
in 10 jahren, wenn die scheiße auf jedem bild zu sehen ist, beginnt der schamesmassensuizid und man proklamiert sie offiziell als die schlaghosen unserer generation :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
7/8-Hosen? Moment ich hole meine Fackel und meine Mistgabel

Reaktionen
273
Also bei den hippies die ich kenne sind sie nie aus der mode gekommen. Ausserdem kann ich mich vage dran erinnern, dass es da bereits zu meinen lebzeiten ein revival gab, zugegebener maßen ist der schlag nicht so extrem ausgefallen wie zu blumenkinder zeiten trotzdem war's nie so wirklich tot.

Gelöscht

Guest
während der guido-horn phase 98 gabs doch nochmal nen revival der schlaghose. kann mich jedenfalls erinnern, auch wenns eher "bootcuts" als echte schlaghosen waren.

Reaktionen
411
Heute ist nen Hypster vor mir auf nem E-Skateboard langgefahren. Ich wusste gar nicht, dass es die Dinger gibt und hab erst meinen Augen kaum getraut als das Ding anfing zu beschleunigen ohne, dass er ein Bein vom Brett genommen hat...

Gelöscht

Guest
wir sind in der zukunft, marty ...

ansonsten werd ich diesen us-trend sowieso nie verstehen.

creeper darkos designershirt in weiß.

2y6lcLcwugTv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie eng der Kragen dann auch noch sitzt. Das schlimmste was es bei Shirts etc gibt.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.144
Ich vermute das ich einer der wenigen glücklichen bin,
aber was genau ist auf dem Bild der Modetrend der zum kotzen ist?

Reaktionen
3.747
Dieses kackenhässliche Ding um den Hals? Warum kein Schal? Man kann als Mann sehr stilvoll mit Schal aussehen.
Wobei der Typ von der Kackfrise über das Kackgrinsen bis zur Kackweste eine Ausgeburt Mensch gewordener Kacke ist.

Reaktionen
0
Geschmäcker sind verschieden...aber rlly? In letzter Zeit müssen meine müden Augen vermehrt das hier sehen, WTF?!

HighWaist-2_zps147b1474.jpg

t2ec16nhjgwffzqgkemkbsj91qg60_59.jpg

Das sieht in meinen augen total dämlich aus, wie eine hochgezogene Windel...

Und meistens gibts dazu noch das hier:
images

Wie steht ihr dazu? findet ihr das sexy und bin ich der einzige der sowas schrecklich findet?!

Naja und diese ganze Hipster Kagge sowieso!

jumping-hipster.gif

Was für Modetrends gehen euch total aufn sack?

Nike Airmax.
Die Buffalos des 21. Jahrhunderts

Reaktionen
0
Dieses kackenhässliche Ding um den Hals? Warum kein Schal? Man kann als Mann sehr stilvoll mit Schal aussehen.
Wobei der Typ von der Kackfrise über das Kackgrinsen bis zur Kackweste eine Ausgeburt Mensch gewordener Kacke ist.

ist halt n tunnel. ein runder schal eben. seh da kein problem. ist halt praktischer weil kein um den hals binden, immer gleich sitzend und schnell aus und anziehbar

Gelöscht

Guest
das ding so ziemlich alles, nur nicht praktisch. schutzwirkung ist quasi gleich null. es ist nen behindertes accessoire, dass dazu noch scheiße aussieht.

Reaktionen
0
yup, sind genau so behindert. ansonsten raute an jimmy, merinobuffs sind jeden euro und jedes gramm wert.

ich hab vor 7-8 jahren nen schwarzen benetton kaschmir schaal bei burgerking gefunden, den trage ich seitdem wenn es arschkalt ist, sonst reicht bart.

Reaktionen
0
Bei Bandshirts muss man unterscheiden zwischen Leuten tatsächlich auf die Band stehen und Kiddies die sich bei H&M ein Motörhead Shirt gekauft haben. Der schwarze Klassiker mit einem Bandlogo das aussieht wie eine Fledermaus painted by Michael J. Fox drückt Szenezugehörigkeit aus und die Träger scheißen normalerweise auf Mode, die H&M-Fraktion gehört mit No Sleep 'til Hammersmith beschallt bis ihnen Brusthaare wachsen. Geschlechtsunabhängig.

Reaktionen
0
- Leggins mit Hose verwechseln
Zum fappen nett wenn die Frauen gut aussehen, aber nicht sehr angenehm wenn ich im Alltag bei jeder zweiten Frau die Arschritze und Form der Schamlippen präsentiert bekomme. Besonders beim Sport extrem störend.
Nackt rumlaufen fänd ich noch weniger ablenkend.
Wenn die Frauen dann noch hässlich (dick) sind .... :mad:

Ansonsten finde ich nichts wirklich schlimm, soll halt jeder anziehen was er will.
Da wie schon gesagt wurde der Character der Leute viel entscheidender ist kann man doch froh über das Frühwarnsystem sein, hängt ja in 90% der Zeit "leider" wirklich mit der Kleidung zusammen.

Edit: achja, diese Windelhosen aus dem mc hammer video gehen natürlich wirklich nicht, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
ich hab vor 7-8 jahren nen schwarzen benetton kaschmir schaal bei burgerking gefunden, den trage ich seitdem wenn es arschkalt ist, sonst reicht bart.

das ist fast so wie hipster wie ich hab ihn auf dem Dachboden/ im Secondhandladen oder ähnliches gefunden. Bravo Good Job.

Mit den hüfthohen Jeans ist mir erst "Dank" hier aufgefallen, aber bisher war es zumindest in Zürich meistens nicht schädlich für die Trägerinnen. Wenn mans tragen kann, find ichs ok.

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
runway hat doch schon seit dem späten kambrium nix mehr mit tatsächlicher mode zu tun

Reaktionen
0
Tür wieder astrein zusammen gefasst.
Genau das wollte ich auch sagen.
Ich beginne den Eindruck zu haben, dass Admiral etwas verwirrt im Kopf ist.
Quasi mental net mehr so gut drauf?!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wäre ich verwirrt oder Mental nicht so gut drauf, dann würde ich einfach jeden morgen irgendeinen beschissenen gmt aufmachen ... :fu:

Oben