Original geschrieben von aMrio
ich möchte mich hier mal ausnahmsweise hinter heator stellen ~ (wäre der thread im com hätte claw ihn btw schon - richtigerweise - ordentlich gesplittet wette ich)
finde jedenfalls auch frauen die ihre erfahrungen bei wenigen gesammelt haben deutlich attraktiver / anziehender als welche die quasi jeder schon hatte. kanns auch teilweise erklären, hat einfach mehr reiz solche frauen zu erobern (und zu behalten), weil sie sich eben nicht von "jedem" flachlegen lassen.
und wer echt meint als single hat man mehr sex als in ner beziehung hatte bisher höchstens ne beziehung mit shi.
interessanterweise lässt sich bei allen die diese meineung vertreten in ihren posts folgende einteilung von frauen feststellen:
wenige sexualpartner <-> jeder hatte sie.
eigenartig finde ich auch die tatsache dass jmd. mit wenigen menschen geschlafen hat so auszulegen, dass er/sie schwer zu bekommen sie und es somit eine herrausforderung darstellt, sie/ihn zu erobern.
da kann ich genauso argumentieren, dass es eine herrausforderung ist jmd. der nicht nur in festen beziehungen existiert hat, zu halten, bzw. es euch als "angst" auszulegen sojmd. nicht halten zu können.
zu heators aussage, dass man in wenigen langandauernden bezieungen sexuelle erfahungen in gleichem maße sammelt, als wenn man mehrere affären/wechselde parter hatte ist mir ein nettes bsp. eingefallen:
ich hatte vor einigen jahren eine affäre mit einer kommulitonin, die mit 22 zum ersten mal einen vaginalen orgasmus hatte, davor hat sie zwei mehrjährige beziehunhen geführt...
@bb: haha, hehe, ehehehehe...