Original geschrieben von HeatoR
verstehe ich schon, finde es aber absolut nicht vergleichbar.
sex ist nichts anderes als ein handwerk bzw. eine technik. es macht absolut keinen unterschied ob man die bewegungsabläufe und techniken an einem partner übt oder an 1000, die anatomie ist immer dieselbe.
ich würds eher mit basketball spielen vergleichen, du kannst um die welt reisen und auf körbe in japan, neuseeland oder amerika schiessen üben, oder du bleibst in deinem dorf und schiesst immerwieder auf den korb dort. deine fähigkeiten werden sich ganz genau gleich entwickeln.
davon abgesehen müsste man erstmal klären was "gut im bett" sein für eine frau bedeutet. in der regel, also bis auf wenige stellungen, ist die frau ja eher der passive part, ihre "qualität" besteht also nicht in einer guten technik, langer ausdauer usw. wie beim mann, sondern in anderen qualitäten.
aus 10 männern sind 20 geworden und jetzt 40, d.h. die frauen die du bei deiner argumentation im kopf hast werden immer mehr zu gina wild, warum..?
wenn du schon mal bb auf nem freiplatz gespielt hättest wüsstest du wie unpasend das bsp ist, die korbanlagen unterscheinden sich überall, bodenbeläge etc.
aber nun zum thema zurück, du möchtest deine leistung beim geschlechtsverkehr mit der leistung eines basketballfeldes gleichsetzen..?
die anatomie ist im übrigen auch nicht immer gleich, männe rund frauen sind unten herrum alle relativ unterschiedlich gebaut und setehen auf unterschiedliche dinge. es ist vielmehr so wie macki es sagte, menschen die mit verscheidenenen leuten geschlafen haben kennen eben nicht nur die bevorzugten praktiken von 2-3 partnern sondern die von 10. je mehr partner man hatte, desto einfacher ist es sich auf einen neuen partener einzustellen.
grundsätzlich ist es aber nicht nur die "leistung" im bett, frauen die offener mit ihrer sexualität umgehen,w as sich oftmals eben dadurch ausdrückt, dass sie mehr als 2-3 partner in 10 jahren hatten sind auch einfach öfter zu schandtaten bereit, ich weill meine frau garnicht erziehen, ich bin schlißlich kein verdammter dompteur.
Original geschrieben von HeatoR
wie gesagt: meine erfahrung in 8 jahren sexueller aktivität ist, dass der sex in einer langen beziehung immer besser ist als bei ONS oder spontanen affairen. ich hab mich schon oft dabei erwischt, wie ich die exfreundin immer besser im bett fand als die neue die ich dann hatte, weil es einfach wesentlich besser ist wenn man aufeinander eingespielt ist, genau weiß was man wie wann machen muss, worauf man steht usw.
das legt sich aber nach ein paar monaten, es dauert immer eine gewisse zeit, dann ist das lvl an eingespieltheit wieder erreicht
grundsätzlich stimmt das, aber es gibt auch menschen, die im bett einfach nicht gut sind, unabhängig davon, wie oft sie mit wem geschlafen haben.
Original geschrieben von HeatoR
ja hast recht, treue ist das falsche wort. aber das mit der hemmschwelle stimmt und darauf stehe ich einfach nicht. ich möchte keine frau als feste partnerin von der schon dutzende sagen können "die hab ich geknallt" . wie sagte es ludachris "i want a lady on the street and a freak in the bed" ich will eine lady die eine richtige hure ist, aber nur für ganz ganz wenige außerwählte gourmetmänner. eine die für jeden die beine breitmacht ist für mich nicht statussymbol genug. warum kauft man sich denn nen ferrari? sicher nicht weil er besser von A nach B kommt als ein VW ( zumindest nicht in einem ausmaß, das den vielfach höheren preis rechtfertigt ) sondern weil nicht jeder einen haben kann und man damit was besonderes ist.
ich habe immer noch probleme mit deiner metaphorik, aber ich sehe mich nicht als basketballcourt, der von einem ferrai bearbeitet wird.
unabhängig davon verstehe ich deinen punkt jetzt, auch wenn es mir immer noch an nachvollziehbarkeit mangelt.
wo du in der zeile von ludachris exklusivität herrausinterpretierst ist mir schleierhaft, eine frau kann nach außen hin auch eine lady sein, wenn sie in 10 jahren 10 oder 15 typen hatte.
im übrigen ist ein ferrari bis auf relativ wenige ausnahmen nix exklusives, einen ferrari kann jeder kaufen, der das entsprechende kleingeld hat, wenn sich das auch auf die frauen auf die du stehst übertragen ließe...
