• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mmf - ja/nein/ich weiß nicht

eure wahl

• ja

Stimmen: 42 32,6%
  • nein

Stimmen: 61 47,3%
  • ich weiß nicht

Stimmen: 26 20,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ferrari war auch nur aus der luft gegriffen, nimm halt einen mercedes oder nen porsche. ich persönlich finde nicht, dass es 7x angenehmer ist im porsche zu fahren ( vom reinen komfort her, nicht vom prestige ) als im golf. trotzdem ist der porsche 7x teurer.

wenn ich bequem fahren will, nehme ich die bahn ;)

auf die restlichen banalitäten habe ich keine lust mehr einzugehen, da eh schon alle was dazu gesagt haben

Reaktionen
198
Grundsätzlich zwar vorstellbar, da ich aber kein Bock auf double penetration und sandwich kacke habe, würde das auf so ne Bäumchen wechsel dich Geschichte hinauslaufen, an der ich wenig Funfaktor sehe.
Aber ich find Dreier ohnehin nicht so interessant. Ein ausgeglichener Vierer hätte da schon deutlich mehr Potenzial.

beautiful_boon

Guest
easy

ich persönlich hab damit kein problem hatte schon 4 3er mit einer frau und nem Kerl und einen 3er mit 2 frauen.

Bei den ersten 2 malen war es recht witzig. Mein bester Freund und ich musste ganze zeit lachen ..weil wir uns halt beide dachten .. OK WAS IST DAS HIER FÜR NE SCHLAMPE HAHA

also ich hab da kein problem. versteh nich wieso viele hier auf die "ihhh homo" schiene fahren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xS'copi

sorry, aber das ist utopisch :p

Ganz ehrlich, dein denken ist mal hart naiv, wenn du denkst eine 30 jährige hatte ihr ganzes Leben nur 2-3 Typen.
und bei Frauen, wo das der Fall ist, die möchte ich nicht mal mit ansatzweise kennenlernen, da sie: 1. zu 98% scheisse aussehen und 2. kein hauch von erfahrung haben bzw. zu 95% nicht wissen was ihnen spass bringt
Achso, kleiner Tipp bzw. Faustregel, wenn du eine Frau fragst wie viele Männer sie hatte:

das genannte ergebnis mal drei multiplizieren und dann weisst du es.

Edit: grad noch den ganzen thread gelesen. Das einzige was mir auffällt ist, dass du noch nie in deinen Leben ferrarie gefahren bist, sonst würdest du diese bullshit aussage nie bringen :(

vielleicht ist es in deiner welt so. es gibt durchaus frauen die a. gut aussehen und b. mit ~30 weniger als 5 männer hatten
sich durch die weltgeschichte ficken ist halt auch nicht jedermans sache

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
easy

ich persönlich hab damit kein problem hatte schon 4 3er mit einer frau und nem Kerl und einen 3er mit 2 frauen.

Bei den ersten 2 malen war es recht witzig. Mein bester Freund und ich musste ganze zeit lachen ..weil wir uns halt beide dachten .. OK WAS IST DAS HIER FÜR NE SCHLAMPE HAHA

also ich hab da kein problem. versteh nich wieso viele hier auf die "ihhh homo" schiene fahren.
Wo sind deine ganzen '.......' zwischen den Wörtern?

Ohne die kommt dein Post recht unglaubwürdig rüber.

@Topic.

Mit nem guten Freund ja, sonst wohl eher ned, außer ich bin tierisch geil und es ist eine Drecksau hoch10.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Nein.

Zwei entblößte Fleischpeitschen im selben Raum gehen nicht klar man.

So ist es.
Ich leg mich weder mit meinen Freunden noch mit fremden Männern nackt in ein Bett.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan

vielleicht ist es in deiner welt so. es gibt durchaus frauen die a. gut aussehen und b. mit ~30 weniger als 5 männer hatten
sich durch die weltgeschichte ficken ist halt auch nicht jedermans sache

aha, also wenn du mit 30 weniger als fünf frauen hattest, ist dir das Beileid vom LSZ sicher ;)

achja und erläuter mir mal bitte, was daran so schlimm ist, wenn sie mehr als 3-5 typen in ihren Leben hatte?

Reaktionen
0
ich würds theoretisch machen..fänd zwei typen auf einmal schon spannend. stell mir die umsetzung aber ganz schön kompliziert vor (also für mich persönlich)

Reaktionen
0
ich möchte mich hier mal ausnahmsweise hinter heator stellen ~ (wäre der thread im com hätte claw ihn btw schon - richtigerweise - ordentlich gesplittet wette ich)

finde jedenfalls auch frauen die ihre erfahrungen bei wenigen gesammelt haben deutlich attraktiver / anziehender als welche die quasi jeder schon hatte. kanns auch teilweise erklären, hat einfach mehr reiz solche frauen zu erobern (und zu behalten), weil sie sich eben nicht von "jedem" flachlegen lassen.

und wer echt meint als single hat man mehr sex als in ner beziehung hatte bisher höchstens ne beziehung mit shi.

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von Pyroo

Wo sind deine ganzen '.......' zwischen den Wörtern?

Ohne die kommt dein Post recht unglaubwürdig rüber.

@Topic.

Mit nem guten Freund ja, sonst wohl eher ned, außer ich bin tierisch geil und es ist eine Drecksau hoch10.

hehe

glaube die leute die sich davor ekeln sich vor nem anderen kerl auszuziehen haben ein PENIS PROBLEM. Denn normalerweise ist es so, dass Leute mit großen Penis ( groß ab 16 cm -->>>>>> ) offener sind für sowas und auch mehr frauen haben in ihrem leben. Glaube hier ist die Angst einfach viel zu groß für Leute mit kleinem Penis unter 16 cm <----- sich nicht männich genug zu fühlen vor anderen Männern mit größeren.

Woher ich das weiss, dass Leute mit "großen" penis mehr frauen haben?! Freundeskreis ( alle haben großen penis haha / spiele fussball ) bei mir selber und ALFRED C. KINSEY. Falls ich doch nicht BWL studiere werde ich wohl sowas wie Sexualforschung studieren. Ich liebe Kinsey ;)

hehe hab vergessen zu schreiben, warum leute mit größeren penis mehr frauen haben , die meisten jedenfalls. Es gibt sowas wie einen inneren trieb der einem sagt man soll ihn halt zeigen und ihn benutzen. man will seinen zauberstengel überall reinstecken um so viele wie möglich zu beglücken. Leute mit kleinen Penis haben auch nen geringern Sextrieb. Wissenschaftlich bewiesen , also falls sich hier kleinschwänzige zu wort melden wollen seid ihr fehl am platz :)

Reaktionen
0
es ist halt immer ein unterschied, ob man davon spricht, eine frau "attraktiver" für eine beziehung zu halten oder "attraktiver" für einen ONS. das ist sowieso oft zwangsläufig nicht der gleiche typ.

mit wem ich am ersten abend besoffen ins bett steige, macht sich in der regel bei mir auch "unattraktiv" für eine beziehung. es kommt halt auf die absichten an. claw würde sagen: definiere "attraktiv".

beautiful_boon

Guest
ps kann mich dir nur anschließen, mir ist es zB mit meiner letzten Freundin so ergangen.
Ich hab 4 mal bei ihr geschlafen und hatte 5 dates ungefähr ehe ich mit ihr geschlafen habe. Das war der ausschlag gebende punkt wo ich wusste, ok sie ist es.

Wer am ersten Abend mit mir fickt, hat sich für ne ernste Beziehung mit mir eh schon disqualifiziert. hehehe ehhee

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ich möchte mich hier mal ausnahmsweise hinter heator stellen ~ (wäre der thread im com hätte claw ihn btw schon - richtigerweise - ordentlich gesplittet wette ich)

finde jedenfalls auch frauen die ihre erfahrungen bei wenigen gesammelt haben deutlich attraktiver / anziehender als welche die quasi jeder schon hatte. kanns auch teilweise erklären, hat einfach mehr reiz solche frauen zu erobern (und zu behalten), weil sie sich eben nicht von "jedem" flachlegen lassen.

und wer echt meint als single hat man mehr sex als in ner beziehung hatte bisher höchstens ne beziehung mit shi.
interessanterweise lässt sich bei allen die diese meineung vertreten in ihren posts folgende einteilung von frauen feststellen:

wenige sexualpartner <-> jeder hatte sie.

eigenartig finde ich auch die tatsache dass jmd. mit wenigen menschen geschlafen hat so auszulegen, dass er/sie schwer zu bekommen sie und es somit eine herrausforderung darstellt, sie/ihn zu erobern.
da kann ich genauso argumentieren, dass es eine herrausforderung ist jmd. der nicht nur in festen beziehungen existiert hat, zu halten, bzw. es euch als "angst" auszulegen sojmd. nicht halten zu können.

zu heators aussage, dass man in wenigen langandauernden bezieungen sexuelle erfahungen in gleichem maße sammelt, als wenn man mehrere affären/wechselde parter hatte ist mir ein nettes bsp. eingefallen:
ich hatte vor einigen jahren eine affäre mit einer kommulitonin, die mit 22 zum ersten mal einen vaginalen orgasmus hatte, davor hat sie zwei mehrjährige beziehunhen geführt...

@bb: haha, hehe, ehehehehe...

Reaktionen
0

hehe

glaube die leute die sich davor ekeln sich vor nem anderen kerl auszuziehen haben ein PENIS PROBLEM. Denn normalerweise ist es so, dass Leute mit großen Penis ( groß ab 16 cm -->>>>>> ) offener sind für sowas und auch mehr frauen haben in ihrem leben. Glaube hier ist die Angst einfach viel zu groß für Leute mit kleinem Penis unter 16 cm <----- sich nicht männich genug zu fühlen vor anderen Männern mit größeren.

Woher ich das weiss, dass Leute mit "großen" penis mehr frauen haben?! Freundeskreis ( alle haben großen penis haha / spiele fussball ) bei mir selber und ALFRED C. KINSEY. Falls ich doch nicht BWL studiere werde ich wohl sowas wie Sexualforschung studieren. Ich liebe Kinsey ;)

hehe hab vergessen zu schreiben, warum leute mit größeren penis mehr frauen haben , die meisten jedenfalls. Es gibt sowas wie einen inneren trieb der einem sagt man soll ihn halt zeigen und ihn benutzen. man will seinen zauberstengel überall reinstecken um so viele wie möglich zu beglücken. Leute mit kleinen Penis haben auch nen geringern Sextrieb. Wissenschaftlich bewiesen , also falls sich hier kleinschwänzige zu wort melden wollen seid ihr fehl am platz :)

du bist dafür geschaffen BWL zu studieren.

Reaktionen
773

(blblbalblalblalaaa...)

So ne scheiße hab ich noch nie gehört.

Jesus0815

Guest
Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich zu Besuch bei ihrer besten (und extrem geilen!) Freundin und ihrem Freund war. Wir haben viel getrunken und viel gelacht, bla blubb. Am Ende lag ich mit den beiden im Bett, während meine Freundin zugesehen hat; später ist sie dann mit eingestiegen. War sexuell das geilste was ich je erlebt hab. Zügellos und total wild. Von der Atmosphäre her war es um ein vielfaches geiler als mit zwei Frauen.

Naja... Die Jugendsünden... Lang ists her *seufz*

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich zu Besuch bei ihrer besten (und extrem geilen!) Freundin und ihrem Freund war. Wir haben viel getrunken und viel gelacht, bla blubb. Am Ende lag ich mit den beiden im Bett, während meine Freundin zugesehen hat; später ist sie dann mit eingestiegen. War sexuell das geilste was ich je erlebt hab. Zügellos und total wild. Von der Atmosphäre her war es um ein vielfaches geiler als mit zwei Frauen.

Naja... Die Jugendsünden... Lang ists her *seufz*
erzähl uns mehr davon.

:elefant:

acc_weg

Guest
wenn die tussi geil ist und ich sie nicht kenne, mir gleichgültig ist und der typ nicht nach junkie aussieht würde ich einfach mal GOGO sagen.

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von Ancient

genau das dachte ich mir auch.

ihr kennt mich ja auch sehr gut. danke für eure überaus wichtige einschätzung.
ihr seid geschaffen als stand-up comedian die welt zu erobern.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR

Zwei entblößte Fleischpeitschen im selben Raum gehen nicht klar man.
lol^^
Wer Fussball spielt sieht 3 mal wöchentlich mindestens 10 Schwänze.

Schon gemacht mit nem guten Kumpel. War aber nicht gleichzeitig sondern nacheinander :ugly:

Mit nem guten Kumpel bei ner fremden Bitch - immer
Mit nem guten Kumpel bei seiner Freundin - hm, lässt sich drüber reden sofern es die Bez. nicht belastet
Mit nem guten Kumpel bei meiner Freundin - never
Ein wildfremder Typ - never

und lol@heator

Ne nutte will keiner haben, klar, aber wenn ne 23jährige Frau 10 - 15 sexualpartner hatte ist sie weit davon entfernt eine Whore zu sein. Obendrein will ich garnicht wissen mit wem sie alles gebollert hat. warum auch, was bringt es mir? Wenn ich dran bin, bin ich dran, dann beginnt ne neue Zeitrechnung.
Wer keine Frau mit mehr als 4 Sexualpartnern haben möchte hat nur Schiss sie zu verlieren. Das sind eventuell die Frauen die einfach ne kleine Nummer zu groß sind ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Schl3mIL

Mit nem guten Kumpel bei ner fremden Bitch - immer
#

Am besten noch in einem fremden Land. Und selbst bei kollidierenden Eiern kann man mit einem High Five aus einem gay ein yay machen. Das einzige, was mich evtl. stören würde wäre IN der Frau drin einen anderen Schwanz an meinem Prengel zu spüren.
Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

Reaktionen
73
Original geschrieben von Moranthir

#

Das einzige, was mich evtl. stören würde wäre IN der Frau drin einen anderen Schwanz an meinem Prengel zu spüren.
Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

-> Mit nem guten Kumpel mit dünnem Stengel bei ner fremden Bitch - immer

So dann?

beautiful_boon

Guest
wohl zu viel "how i met your mother" geguckt und auf barney gehört.

beautiful_boon

Guest
aha
du schämst dich für eine anonyme person in einem beschissen broodwar forum ?!
oh man muss du wenig zu tun haben in deinem leben. ich schäme mich für bw.de dafür dass sie solch pflaumen wie dich als moderator haben. der sich mit namen aus sci-fi filmen schmückt muah. Ich mein es passt ja, so ein vollnerd der sich BRAINBUG nennt und vermutlich im Keller sitzt neben seinen Cpt. Kirk Puppen und Bugs aus Plastik außen Hobby und Co Geschäft. Anstatt dich von der virtuellen realität leiten zu lassen, solltest du vll gänzlich auf das virtuelle verzichten. Kauf dir mehr bücher statt dir solch schwachsinnigen Filme anzugucken von denen du dich ja offentsichtlich beeinflussen lässt.

Das ist ein Grund sich fremd zu schämen, und dies tue ich nun auch für dich 8[[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Zhavarr

-> Mit nem guten Kumpel mit dünnem Stengel bei ner fremden Bitch - immer

So dann?
in diesem kontext schon aber ansonsten hört sich leider so an, als hätte vergleichsangst ;)

Oben