• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
Gott, alle Runden so ziemlich komplett behindert (spätestens ab der Hook), außer die von Steasy, die ist dope (und hat auch noch Hafti-Cuts in der Hook :deliver:). Die von Esta fand ich schon ziemlich asig, hat EstA wohl längere Zeit im Internet nach irgendwelchen Infos gesucht, wenn das nicht sowieso bekannt war. Trotzdem, muss man nicht so übertreiben.

Reaktionen
572
donetasy und steasy mit den besten runden, kico und punch aber auch ziemlich gut, esta vs es öde, maulwurf und tune ganz ok, dollarjohn und pimf gut, emgi kacke; scotch, akne und mikzn kenn ich noch nich. halbfinale wird steasy vs vist finale steasy vs donetasy und steasy gewinnt :deliver:

Reaktionen
1
VBT mehr so untermenschenrap inzwischen, bitter wenn die einzig 2 guten Rapper im Turnier in der ersten Runde aufeinander treffen x(

Reaktionen
572
du kannst akne doch nicht über mikzn stellen :dummerkopfschüttelsmilie:

Reaktionen
1
Akne ist der fuckin Boss :)

Und ein Battlerapturnier in dem Esmaticx, vist, beckmann, emgi und scotch sind ist sowieso retarded³

ras

Reaktionen
0
ohne witz diese weiber können gar nichts und dieser beckmann regt einen auf sobald er sein maul aufmacht. tune und steasy trotzdem wieder gut dabei, kann man sich schon gut anhören.

ras

Reaktionen
0
diese beiden tussneldas sind einfach so schlecht. hätten sie keine brüste würde sich niemand für die interessieren :o

Reaktionen
572
also battletechnisch fand ich die vist-runden jetzt auch eher durchschnitt, aber beckmann is auch schlechter gegner und ihre normalen tracks feier ich, aber esmaticx ist halt wirklich schlecht.
ansonsten, hab jetzt alle rrs geguckt und bin schon positiv überrascht, mikzn steasy und akne hammer, rest eigentlich auch gut, denk ma die folgenden runden werden besser

Reaktionen
572
jo gehn wohl, aber jetzt wo auch noch donetasy ausgestiegen ist interessiern mich nur noch kico und steasy, die natürlich schon im halbfinale aufeinandertreffen, linker turnierbaum taugt nur zum einmal hören

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
"Wir machen es kurz: NMZS ist tot. Jakob war schwer depressiv und hat sich vor zwei Tagen das Leben genommen. Wir können das selbst noch kaum fassen."

:/ Wieder ein guter, deutscher Rapper weniger :/
Mal sehen wie es mit den Antilopen weitergeht

Reaktionen
572
ich feier ja die ganze zeit schon diesen spongebozz :deliver: http://www.youtube.com/watch?v=FzCAiFo1ihw
gibt ja wieder wilde spekulationen wer das is, ich halte kollegah (und farid am ende) für durchaus möglich, denk aber eher dass esn kolle-fan is, der sich einfach mal richtig mühe gegeben hat

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ich feier ja die ganze zeit schon diesen spongebozz :deliver: http://www.youtube.com/watch?v=FzCAiFo1ihw
gibt ja wieder wilde spekulationen wer das is, ich halte kollegah (und farid am ende) für durchaus möglich, denk aber eher dass esn kolle-fan is, der sich einfach mal richtig mühe gegeben hat

Ey echt nichts gegen dich, aber nach 10 Sekunden musste ich die scheiße wieder ausmachen. Ist ja genau so unerträglich wie BBB.

Reaktionen
0
also ich feier den typen auch, technisch und textlich einfach bombe. vom skill und video her muss es eigtl ein bekannter rapper sein, mal sehn.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
also ich feier den typen auch, technisch und textlich einfach bombe. vom skill und video her muss es eigtl ein bekannter rapper sein, mal sehn.

Habs mir letztens nochmal gegeben, und bisschen klingts wie BBB nur in anderem Kostüm. Ich mein technisch finde ich ihn ähnlich zu BBB, und Texte "umschreiben" könnte der auch. Könnte aber auch sonst wer anderes bekanntes sein, Technik ist schon ziemlich gut.

Oben