- Reaktionen
- 0

FICKE DIESEN BLUMIO
Der erste Rapper dem ich zutraue das er Mütter fickt hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Rapper dem ich zutraue das er Mütter fickt hahahaha
Timi ist sau gut, Pimpulsiv - Hoetry ist eines der besten Alben der letzten Jahre, Alligatoah is ganz nice und Basti teils auch ganz cool, einzig Sudden stört da so n bisschenJo, das Problem für mich ist einfach, dass Alligatoah prinzipiell so ein guter Rapper sein könnte, Flow, Wortspiele, Stimmeinsatz & Reimketten sind selten so stark ausgeprägt bei einem Rapper, aber zum einen hängt er mit, imho, Lappen rum und auch seine Solo-Projekte haben viel Experimentelles, was aber eher ins Nervige geht.
Der einzige von TP der sonst noch irgendwo was Eigenes hat ist halt Timi Hendrix, aber der macht letztlich auch immer das gleiche und es nervt irgendwann zum 50. mal TIMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH zu hören. Über Sudden und Basti muss man wohl nicht groß diskutieren.
Wirkt letztlich auf mich nur wie eine Kopie von den 257ers, die wiederum eine Kopie von den neuen KIZ sind, die wiederum eine schlechte Kopie der alten KIZ sind.
Edit:
Hab Evilshadys Postcount überholt.![]()
Macklemore - Thrift Shop
http://www.youtube.com/watch?v=W2nJKJs4EiE
Leider sind ~15/18 Songs auf dem Album scheiße.
Ich finds einfach peinlich, dass man sich freiwillig so verkauft. Gut wenn man mit sowas ankommt, macht man wohl weiter fürn bisschen Internet Fame.
Aber noch in den Spiegel gucken zu können wenn man mit einer Spastenbrille und verstellter Stimme Fame bekommt ist schon krass. Ich mein er hätte locker den Flow und die Technik um normal zu rappen, ohne Verkleidung und Image und nicht sowas zu machen...
Aber ich hab genug Leute kennengelernt die es feiern und die waren meistens auch alle degeneriert.