• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
572
257ers sind jetzt nix was ich mir öfter anhör aber so zwischendurch mal auf youtube was anschaun dafür taugts eigentlich schon ganz gut
und mit technik vom feinsten kann man bei mir immer punkten :deliver:

Reaktionen
0
np, wenn du mehr Empfehlungen brauchst, kannst mich fragen. :deliver:

Reaktionen
1
Edgar Wasser ist halt auch dick overhyped mMn.

Allgemein bisher sehr schwaches HipHop Jahr, bis auf Tua und Amewu schaffts bisher keine Platte in meine Top 10 des Jahres (bin mal auf Orsons und Trailerpark gespannt)

Reaktionen
0
lol, Orsons und Trailerpark erwarten und dann sagen, dass Edgar overhyped ist?!

Reaktionen
0
Suff Daddy - Suff Sells
Haftbefehl - Kanackis
Celo & Abdi - Hinterhofjargon

I don't need more!

Ach und an Amikram u. a. das neue Aesop-Rock- und Blu-&-Exile-Album (Give Me My Flowers While I Can Still Smell Them)!

Reaktionen
0
Aesop Rock, El-P, Death Grips, Killer Mike, TNGHT (keine Amis, aber ich denke mal, das zählt trotzdem), Nicki Minaj :troll: und noch anderes Zeug. Fand schon einiges ziemlich cool.

Reaktionen
0
amewu, ok, über den inhalt kann man streiten, aber was kann der bitte? der soll lieber erstmal sauber normal rappen lernen.. doubletime von dem geht ma gar nich, super unverständlich

Reaktionen
0
Mit Vega kann ich allerdings rein gar nichts anfangen, mag deren gesamtes Camp nicht, gibt mir nix.

Reaktionen
1
Fand die Sachen wie Monsin (!!!), Inferno oder vor allem Winter einfach viel besser, dunno Vincent ist halt von der Qualität her mMn nicht ganz so rund wie LBIB

Klar schlecht ist das Album nicht, aber halt nicht überragend :/

Reaktionen
572
Reaktionen
0
Alter, hat das echt kein Schwanz mitbekommen?

http://www.undergroundhiphop.com/pacewon-mr-green-the-only-number-that-matters-is-won/RPR003CD/

pacewonmrgreen-the-only-number-that-matters-is-won.jpg

Hoffe, es ist so dope wie das 1. gemeinsame Album, Gott, hab ich lang darauf gewartet!

Reaktionen
0
B-Tight wurde beim Bundespro7 Contest 7.? Welchen Track hat er denn gebracht? Wusste gar nich dass er da mitmacht

Reaktionen
0
Warum erfahre ich erst jetzt, dass es Willi Cash gibt? Da kann der Rest des deutschen Raps ja direkt einpacken.

Oben