• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
fjdn, morgen geht es ab nach Ferropolis!

Edit:

Wer mich erkennen will --> Picthread!

Reaktionen
0
Ich glaube, dass Kolle Ghostwriter am Start hat und einer der Kerle hat ihm halt aus dem MZEE-Forum ein paar Lines zusammengeklaut.

Ist natürlich trotzdem traurig.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hat von euch schon jemand das neue nas-album angehört und kann was zu sagen?

Reaktionen
572
lol natürlich is die ganze ep schon bei youtube :deliver: hör später mal durch
amewu album fand ich paar tracks ganz cool

Reaktionen
0
Ich will ja nicht unnötig rumhaten (na gut, ein bisschen schon), aber ich muss schon kotzen, wenn ich den Namen Xavier Naidoo nur lese. 8[
Und damits nicht nur ein hasserfüllter Wutpost wird, hier noch was Feines: http://soundcloud.com/tnght/tnght-ep
Eine EP, fünf dicke Banger. :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Savas ist halt inzwischen auch nur noch ein sellout Mongo, hat nix mehr eigenes und besonderes :[

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Xavier Naidoo geht mal gar nicht, bei Aura Hook singen ist gerade noch ok, aber nen ganzes Album mit dem spacko: :sonot:

Reaktionen
0
Jo bin auch mal auf die anderen Tracks gespannt, ohne wirklich viel zu erwarten. Vorallem ob es Xavier auch hinbekommt, nen schnelleren Track genügend zu supporten.

Reaktionen
0
lol, Xavas, schwulstes Projekt seit Jahren, ist ja noch schlimmer als Moe-Mitchell-Wichse.

Reaktionen
1
Meisterstück 2 3,5-4,5/5 nach 2-3 Spins, wobei mir Dr.M, Melanie und das TAKTI feature sehr gefallen :]

Reaktionen
0
Schon jemand das 257er Album gehört? Nach 1-2 mal hören würd ich sagen mal wieder so die Kategorie Technik vom feinsten, Aussage auf keinsten.

Reaktionen
0
257ers halt. Billige Favorite-Kopie, nur dass die mit extravaganten Dingen in Songs noch mehr nerven (ganze beschissene Gesinge etc.).

Ich kann die Kerle nicht leiden, guter Deal für Selfmade was die Fan-Basis angeht, sonst aber eher grotten.

Oben