• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
Cro - Easy

Heute ist sein Mixtape erschienen. Kostenlos auf chimperator.de runterzuladen - momentan ist die Seite allerdings down.

Habe mir letztens auch sein letztes Mixtape "Meine Musik" angehört. Gefällt mir gut der Typ.

Reaktionen
0
Prinz Pi - Trümmer (Akustik Version)

Ich bin echt nicht mit allzu großen Erwartungen an das Album rangegangen. Aber die Tracks, die ich bis jetzt gehört habe, finde ich übelst gut.

Fluch der Besten, Keine Liebe (in zwei verschiedenen Versionen auf dem Album) und Trümmer sind in der Akustikversion absolut genial.

Für diejenigen von Euch, die ihn ohnehin mögen, ein Pflichtkauf. Alle anderen haben eh keinen Plan von guter Musik und können weiter darauf abfeiern, dass sie den Style und das Geld haben.

Reaktionen
0
hier is ja viel brauchbares, aber auch viel müll dabei - ich nehm mir mal vor mich hier bisschen zu beteiligen und hau gleich mal nen hammer raus; natürlich nicht mehr ganz neu und auch nicht besonders underground, aber eben doch einfach ein absoluter hammer.

Curse - Welcome Home (feat. Kool Savas)

edith sagt:
Prinz Pi - Trümmer (Akustik Version)

Ich bin echt nicht mit allzu großen Erwartungen an das Album rangegangen. Aber die Tracks, die ich bis jetzt gehört habe, finde ich übelst gut.

Fluch der Besten, Keine Liebe (in zwei verschiedenen Versionen auf dem Album) und Trümmer sind in der Akustikversion absolut genial.

Für diejenigen von Euch, die ihn ohnehin mögen, ein Pflichtkauf. Alle anderen haben eh keinen Plan von guter Musik und können weiter darauf abfeiern, dass sie den Style und das Geld haben.

ich liebe einiges von ihm, vor allem aus der zeit um donnerwetter, aber auch bishin zurück in die alten royal bunker zeiten und elfenbeinturm ist mir dabei einer seiner liebsten tracks - die akustik version hat mich jetzt aber irgendwie nicht so geflasht :(

edith2 sagt:

ich will ja nicht rummaulen, zumal man vega wirklich lassen muss, dass er flowt und bei diesem könig ohne krone, king ohne thron ding gefällt mir auch seine stimme, seine intonation und selbst die hook geht klar - mir gehen aber 2 sachen an ihm so sehr auf den sack, dass ich ihn einfach nicht so hart feiern kann, wie viele andere. 1.: dieses ganze "rapper aus der unterschicht"-ding ist mir viel zu übertrieben. wenn sich jemand ala kollegah dauernd als gangster oder kokaticker charakterisiert, kann ich das noch mit nem lächeln nehmen, aber dieses konstruierte "stimme des kleinen mannes"-image ist mir einfach too much. 2.: seine grammatik ist UNTER aller sau. und auch hier: irgendwie nicht so, wie ich es bei haftbefehl oder anderen einfach lustig finden kann, weil es zum slang gehört, oder ich einfach akzeptiert habe, dass er ein spatzenhirn ist, aber der typ kommt mir clever vor und er hat einfach ANDAUERND schlimme grammatikschnitzer, entweder gewollt um straßiger zu sein oder einfach aus unvermögen - so oder so nervt es mich. zumal weder seine sprache noch seine sonstige wortwahl extrem slangy oder street sind; er redet vernünftiges deutsch, aber verbauert dann ständig endungen und andere dinge - sowas stört mich extrem.

und jetzt hatet mich bitte nicht fürs haten - ich dachte nur mal, es würde dem topic vielleicht gut gehen, wenn nicht jeder einfach nur sein ding postet und 0 feedback kommt, deswegen hab ich jetzt mal meine gedanken rausgelassen. DEAL WITH IT, YO.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ihr müsst jetzt sehr stark sein. Azad und Savas sind keine Freunde mehr!
f0lqT.png

:rofl2: Brandheiße News.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
azad und die deutsche rechtschreibung aber auch nicht mehr oder?

Reaktionen
572
man is der rapthread weit unten :deliver:
naja ich feier grad das MC Basstard Album, hatte den nich mehr so wirklich aufm Schirm da mir das Horrorkore Zeugs nich so zugesagt hat aber sein aktuelles Album "Weiß" ist schon ziemlich hammer, gutes Storytelling, guter Flow und echt geile Beats, Horrorkore kommt da nich so wirklich vor

Reaktionen
6
snowgoons anyone? sind nen paar nette sachen dabei, sogar mit torch :top2:

Snowgoons ft Torch & Virtuoso - Wie Kings (OFFICIAL VERSION)
http://www.youtube.com/watch?v=nbD3zgkijTk&feature=related

Das Leben der Anderen - Snowgoons feat. Liquit Walker & Dra-Q
http://www.youtube.com/watch?v=ymNVYBF2vSA

Adolph Gandhi und JAW - Survival of the Fittest[Produziert von Snowgoons]
http://www.youtube.com/watch?v=P7HQYEWO5JE&feature=related

Snowgoons - Schatten auf der Stadt (feat. Skuzzle, Lakman One, Ferum, Dezz, Crop & Chamber)
http://www.youtube.com/watch?v=MCD8knvKkIU&feature=related

Absztrakkt - Von der Hand in den Mund [SNOWGOONS - TERRORISTEN VOLK]
http://www.youtube.com/watch?v=aSLqWr79hqQ&feature=related

Snowgoons ft Pay - Geld Regiert
http://www.youtube.com/watch?v=PVPNXdA-yF0&feature=related

geile tunes... das ist das erste deutsche hiphop album seit ein paar jahren, das ich mir kaufen werde.

abstrakkt ist schön krass
http://www.youtube.com/watch?v=rIeTNj0m0FM&feature=related

Absztrakkt - Strahlenglansz
http://www.youtube.com/watch?v=cqcVxAOCWb4&feature=related

Absztrakkt - Blüten & Dornen
http://www.youtube.com/watch?v=ha65b7-iYak&feature=related

da werden einige aggro deuts nicht mehr ganz folgen können :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
is halt mehr so chilliger rap, der eher von den Texten lebt, is bei deinen Links doch auch nich anders? Flowtechnisch nich wirklich groß Unterschied

Reaktionen
6
Was findet ihr daran gut? Ganz neutral gefragt jetzt. Für meinen Geschmack redet der Typ nur auf nen zufälligen Beat. Da flowt Nichts. Also Absztrakkt jetzt

die beats sind zt sehr oldschool, wutang ist dabei oder samy deluxe "nimm dein micro in die hand" in dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=7yEhih_fSwI

er wettert halt wie ein weltmeister und haut derbe krasse sachen dabei raus, die weder billig noch dumm daherkommen. hör einfach mal die texte genauer an. insgesamt erinnert er an ganz frühe gangstarr sachen find ich. auf jedenfall ehrlicher tiefsinniger hiphop. ich fahr grad derbe drauf ab. er kommt halt nicht nur mit vergleichen sondern hat message und sein sound ist dabei richtig hart.

"in meinem rap gehts nicht und rhymes und styles" Geist ist geil

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Absztrakkt ist einfach textlich in Deutschland bis auf Maeckes oder Prezident ungeschlagen und hat auch einen sehr angenehmen Flow drauf, ist aufjeden einer meiner Lieblingsacts zur Zeit.

@Snowgoons:

Finde das Album sehr fett, aber grad der Jotta Track enttäuscht mich sehr, wohingegen Amewu mich sehr überrascht und ich langsam echt ein großer Amewu-Fan werde

Reaktionen
974
ganz interessant der Typ. Aber er geht kein bisschen auf den Beat sondern rapt quer drüber.

Reaktionen
572
jo hab jetzt auch paar mehr sachen von dem gehört, textlich wirklich sehr gut aber das viele offbeat beißt mein ohr schon bisschen

Reaktionen
0
Fjdn; sieht man auch ein paar Seiten vorher. ;)

VBT 2012 hat auch einige sehr interessantes "Matchups".

Reaktionen
0
Bin derzeit erstmal bei der Splash Edition.
Von den Runden die bis jetzt raus sind gefallen mir am besten: Coru, BBB und Sorgenkind.
Rest ganz ok, welche mir garnicht gefallen sind Scotch, Be$$er und Kico.

€: zumal das VBT 2012 ja noch garnicht losgeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, das meinte ich aber mit VBT 2012. ;)

Sonst deine meinung.

Reaktionen
1
Weekend und Sorgenkind zerreissen ihre Gegner ganz gut, wobei be$$er schon ein ziemlich krasser Rapper is

Reaktionen
572
gibts da schon sachen von? War vor paar Tagen auf rappers.in, da hab ich gar nichts darüber gefunden?

Reaktionen
0
sind alle runden raus. konnte die von 3pluss noch nicht hören, allerdings ist die von spliff unfassbar gut.

€: ok gerade mir die von 3pluss gegeben. sehr stark, auch wenn ich finde, dass die meistens disses doch recht schwach sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Predictions:
GeoT > Scotch (kein Gegnerbezug von Scotch, aber Geot runde auch nicht gut)
Sorgenkind > besser (beide gut, aber nug besser)
Spliff > SmokeT (Spliff tödlich)
Weekend > Kico (Beide gut, Weekend besser)
3+ > BBB !
Duzoe > 4ree (zu 0 hoffentlich)
Mikzn ? Tjey
Coru ? Tamo

Reaktionen
0
würd ich so unterschreiben, wobei ich mir bei 3+ und BBB nicht sicher bin. finde beide runden super gut (bestes battle im 8.)

Reaktionen
0
freue mich stark auf die folgenden battles:
Duzoe vs Mikzn
Weekend vs Spliff
Scotch vs Sorgenkind
BBB vs Coru.

weil das heißt dann, dass wir Sorgenkind vs BBB kriegen im Halbfinale und das bombastisch wird.

Reaktionen
1
Die Bewertungen zu BBB vs 3+++ und Scotch vs Geot sind lächerlich...

Aber naja

Duzoe > Mikzn
Weekend <<< Spliff
Scotch <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (zu 0) Sorgenkind
BBB >< Coru (kann mich nicht entscheiden)

Oben