• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
0
steh ma deinen mann und sag den Herren das doch mal ins gesicht, aber mach hier nicht anonym im internet auf hart.

Reaktionen
0
Game und Weezy haben ihre Alben released die Woche.

Schon jemand gehört?
Das Carter 4 hat einige geile Tracks drauf, das reicht mir schon vollkommen.
R.E.D hat mich hingegen sehr überzeugt beim hören. Zwar auch einige Tracks für die Mülltonne, aber 70% sind absolute Banger.

Reaktionen
0
Gar nicht mitgekriegt dass n neues Game Album ansteht. Thx, wird direkt mal nachgeholt.
€: Enttäuschend. 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoodtape würd ich sogar noch als recht schlecht im Verhältnis ansehen; ihm stehen richtige Tracklängen einfach besser; abgesehen davon waren die Beats größtenteils schlecht.

Wer Bock auf ein fettes Clockwork-Orange-Style-Video hat:

Dr. Knarf - Trink 'ne Milch
http://www.youtube.com/watch?v=mWukvzTzAzk

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
So, das Album burnt alles weg:

BLH_CoathangaStrangla_cover-rev31.png

http://www.youtube.com/watch?v=gZ0oK-E3g3k

Reaktionen
0
Mjam, blizzmonk.

Da war Pi noch ein interessanter Künstler.

Reaktionen
1
Da war Pi noch ein interessanter Künstler.

Und früher war sowieso alles besser....

Einfach schwachsinnig bei Pi darüber zu reden, dass er heute ja ach so uninteressant sei, bis auf NeoPunk sind die neueren Alben auch alle große Klasse, Rebell ohne Grund ging mir sehr gut rein, v.a. bei Laura hatte ich Gänsehaut

Oben