• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Miley's HIPHOP-Thread

Reaktionen
2.007

127938791743466walgbeqmb8l.png

Reaktionen
572
er hat die lines z.T. ziemlich geil umgeschrieben, wenn man das Original kennt

Reaktionen
0
Habe auch mehr erwartet, aber von der CCC kann ich mir eigtl. auch nur BBB geben.

Reaktionen
572
basti is natürlich der beste aber auf deren Tape haben mir eigentlich alle gefallen

Reaktionen
0
4tune- und Independent-Ray-Runden waren natürlich auch fett und wie du eine der fettesten Zeilen auslassen kannst, pff.

"Smoke on the Water". :8[:

Edit:

Die Runden gegen Duzoe waren auch fett.

Ach und man sollte die Hinrunden des Gegners i. d. R. mitschauen, dermaßen viele Konter in den Runden. :8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
RR gegen Koma.
Vorrunde 1 / 2 gegen Finest Fact ist auch ziemlich stark.

Reaktionen
0
Bastis HR ist die beste Runde des ganzen VBTs 2011.
Auch wenn ich Weekends Runde feier mit den ganzen godlike Gasthooks.

Reaktionen
1
Läääääääääääääänce zerberstet halt in der Weekend HR... und Tamo find ich immernoch scheiße

Reaktionen
1
Eure Top 3 Alben des Jahres?

Meine sind imo:
1. Favorite - Christoph Alex
2. Casper - xoxo
3. Mac Miller - Best day of my life

Reaktionen
0
lol, homo

Keine Ahnung, war bisher nicht das Überjahr und ich glaub, Morlockk oder Hiob hat ein neues Album gemacht, welches ich noch nicht hörte.

Aber so aus dem Handgelenk geschüttelt:

Evidence - Cats & Dogs
Edgar Wassers beiden EPs
Atmosphere - The Family Sign

Edit:

Maeckes - Manx habe ich noch nicht gehört, aber das soll auch gut sein. Muss ich noch checken, wenn meine Erwartungen erfüllt werden, verdrängt es Atmosphere.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
572
2011 für meinen rap-geschmack das mit abstand ärmste Jahr seit ich überhaupt rap höre.
Gab einfach kaum Releases in meinem Interessengebiet, die meisten haben einfach gar nix releast und die dies gab waren größtenteils herbe Enttäuschungen (Kollegah, Tech N9ne, T-Rock, Sandman)

Wirklich geflasht hat mich eigentlich nur Smoke - After Effect
Favorites Album war auch überraschend gut.
Hab während des Verfassens dieses Posts auch nochmal in meinem Rapforum einen Ragepost über das abgefuckte 2011 dagelassen :deliver:

Reaktionen
1
Manx habe ich zu dem Zeitpunkt erst einmal gehört und ich möchte mir wegen 1mal hören keine Meinung bilden, habe es jetzt aber 10-15mal gehört und muss sagen, dass Black Swan und vor allem Niemandsland extrem krass sind :D

Reaktionen
0
Gossip ist der beste Story-Telling-Track seit langem. Zoom übrigens auch. :deliver:

Favorites Album hatte paar gute Sachen, aber irgendwie zu vorhersehbar und die Beats, na ja, Rizzzzzzzbo halt.

Reaktionen
1
Gerade die Beats fand ich bei Favorite sehr genial. Habe die iTunes Edition und höre vor allem beim zocken die Instrumentals sehr gern (Nirvana beste).

Reaktionen
572
kolle hat tongue twist rap nach RTL explosiv gebracht :deliver:
http://www.youtube.com/watch?v=JNQVWk3_WV4
auch wenn das jetzt noch mehr leute doubletime nennen werden, find ichs großartig dass diese von mir seit vielen Jahren heiss geliebte Kunst nun auch von der breiten Masse gefeiert wird und somit hoffentlich paar mehr Talente auf dem Gebiet hervorbringen wird.
Talente wie BBB, dessen neues Crewalbum mit der CCC übrigens am Sonntag zum Gratisdownload verfügbar sein wird, nicht vergessen

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
kam rebell ohne grund nicht dieses jahr raus? das album ist doch der burner...

Reaktionen
572
neues Click Clack Clique und Battleboi Bast Album draussen
http://ccc.klangverdichtung.de/
Grad gesaugt, mal auschecken hab schon die ganze zeit drauf gewartet :deliver:

dafür dass es free download ist find ichs wirklich extrem gut gemacht, hat auf jeden fall paar Tracks die ich noch öfter ballern werd

Zuletzt bearbeitet:
Oben