MesH
Guest
Wow, gefällt mir. 

Original geschrieben von Sabel
Schon deutlich besser, schneller, härter.
Original geschrieben von Sabel
Dann erzähl mir mal, was ein "echter" Metallica-Fan sein soll. Leute die auf Load und Reload stehen können gerne auf Nickelback ausweichen. Ich mag das ECHTE Metallica der 80er, deren Platten du offenbar nicht kennst.
Original geschrieben von TE)Kain
Nochmals zu Metallica: ich hab Anno xy eine MC gekauft mit drei Tracks drauf, u.a. "Fight Fire with Fire". Seitdem habe ich alle Alben gekauft und fand' bisher jedes Album genial. Mir gefällt die Tatsache das man eine Veränderung bzw. Weiterentwicklung einer Band akkustisch nachverfolgen kann. Das instrumentale ist von Album zu Album besser geworden imo.
Es heißt zwar immer wieder das Metallica nicht mehr das ist was es mal war; aber im Kern ist es doch immernoch Metallica. Musik zu machen, damit zu experimentieren und neue (unkonventionelle) Wege zu beschreiten die einigen nicht gefallen (nichts anderes war z.B. "Ride the Lightning", was heute zweifellos einer der Meilensteine des Genres ist).
Gleiches gilt finde ich auch für Inflames. Seit '96 haben die sich äußerst postiv weiterentwickelt.
Just my 5 cents.
Ein Thin Lizzy Cover, krasse Weiterentwicklung.Original geschrieben von Disaster Area
Bands entwickeln sich weiter. In meinen Augen haben Metallica sich immer interessant weiterentwickelt. Allein Whiskey in the Jar war richtig fett.
Original geschrieben von Darth Vater
Ein Thin Lizzy Cover, krasse Weiterentwicklung.
http://badstanger.ytmnd.com/Original geschrieben von Outsider23
Ich kann lars ulrichs drumsound einfach nicht mehr ertragen. Dem seine kleine trommel hört sich schlimmer an als meine aller erste blechtrommelartige snaredrum.
Grauenhaft sowas...
rofl, einfach göttlich. Ich hab nichts gegen deinen Schmusemetal aber verunglimpf hier keine Hörer, die Herzblut für ein neues echtes Thrashmetal Album geben würden und nunmal ihren Frust auslassen, mal wieder verarscht worden zu sein (zumindest die, die Hetfield geglaubt haben und sich das Album gekauft haben). Das heißt nicht, dass es keine Menschen gibt, denen das Album gefällt aber es ist nunmal kein Thrash. Und nun verkriech dich bitte wieder.Original geschrieben von TE)Kain
Ihr erinnert mich an die Frischlinge in Metal-/Rockkneipen die beweisen wollen was für harte Metalfans sie sind indem sie stur behaupten "früher waren die doch besser!" um nicht nur euer Know-How über die Szene zum Ausdruck zu bringen, sondern auch euren erlesenen Metalgeschmack zu unterstreichen.
Casual-Metal-Fans; morgen hört ihr doch eh wieder Britney Spears...
Lächerlich!
Original geschrieben von PivoUser_R7
Darum gings nicht![]()
Ich glaub einfach, du hast keine Ahnung wovon du redest. Ein Genre Trash wär mir erstmal schon nicht bekannt aber wenn du Thrash meintest, dann redest du einfach nur Blödsinn.
Nochmal: Es heißt Thrash und nicht Trash und das zeigt mir einfach, dass du hier einfach von irgendwas rumschwallst, was du vielleicht früher aus dem Zimmer deines großen Bruders gehört, aber mit dem du dich offenbar selbst nie wirklich befasst hast.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen und schön den Thread zumüllen, dir ist langweilig oder?
http://www.youtube.com/watch?v=4A_tSyJBsRQOriginal geschrieben von Sabel
Man zeige mir eine einzige Heavy Metal Band die gute Musikvideos produziert.