Original geschrieben von Pumuckel
Durchtabben?!
Wozu das denn?! In der News hieß es doch noch, das man 10 Gebäude auswählt und dann wird immer in dem Gebäude gebaut, welches die kürzeste Bauschleife hat.
Das mit dem durchtabben ist absolut sinnfrei, da so nur künstlich die APM gepusht werden sollen. Da könnte man auch gleich "plüschpudding" schreiben statt "TAB" zu drücken, würde *noch skilliger* wenn man mit 10Finger-System irgendwelche Zufallswörter tippen muss um zu switschen...
Fand es ohne durchtabben echt besser, aber mal gucken ob blizzard das auch noch rallt.
sehr richtig, und dann am besten noch immer nur eine
units einzelln moven.. dann brauchste 10.000 apm
um super zu spielen.
warum fordert das keiner? nur weils in bw nicht so
war?
warum dann nicht fordern das man noch mehr apm
braucht?
es wäre doch nach eurer meinung sklliger (jene die
ein apm hohes gameplay fordern...)
aber ich sage es ist genau umgekehrt...
wenn man möglichst wenig apm braucht sieht
man erst wer wirklich das skilliger ist, weil dann nicht
mehr das gui die umsetzung behindert, darum
je einfacher zu bedienendes gui, desto besser
kann das gameplay werden denn man kann dann
auch wirklich all das umsetzen was einem im
sinn steht.. und dann gewinnt einfacher der welcher
schlauer spielt und nicht welcher mehr anschlaege
schafft.
und ich habe ja nichts dagegen wenn man auch mit
den fingern geschickt sein muss.. sicher ist das auch
eine form des skills.. aber wenns wie bei sc2, das
gameplay behindern würde (oder wie bei sc:bw
teilweise), indem man nicht mehr die zeit findet seine
units ordentlich zu micron, ist das einfach kontra
produktiv.
es ist nunmal so das sich sc2 weiter entwickelt hat..
der units control wird zwangslaeufig deutlich besser
sein und damit auch wichtiger.. weils wichtiger sein
wird seine units richtig zu kontrollieren, in position
zu bringen, rauszuziehen, zu casten usw usf..