Masstab und Verhaeltnisgroessen (UNIT>GEBAEUDE)

• Ersteller terminatorbeast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Stardust
nein.
doppel- oder tripelposts im allgemeinen.
die nerven dann gleich doppelt- oder dreifach, du bist ja so schon kaum zu etragen. :fu:

hast dich extra angemeldet um das zu schreiben, GRATULIERE!

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von junheui
erst ALLES lesen dann alles in einer Antwort hinschreiben und posten.
Und NICHT noch eine Antwort erstellen wenn du was übersehen hattest, und die letzte Antwort des Thread schon von dir ist, sondern deinen letzten Eintrag "ändern" (=edit) und darunter neuen sachen hinzuschreiben.
hoffe du verstehst das nun.

(so fügt man eben was noch hin was einem beim ersten mal posten nicht eingefallen ist)
edit: also 2mal hintereinander posten prinzipiell ist unerwünscht
*hecht*

ich beantworte messages von verschiedenen usern.
ich klicke auf "zitieren" und schreibe eine antwort.

Reaktionen
0
also wenn ich schon auf drölffachposts hingewiesen werden antworte ich doch nicht mit einem :8[:

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
also wenn ich schon auf drölffachposts hingewiesen werden antworte ich doch nicht mit einem :8[:

leider gibt es in diesem forum keine funktion, wo man einfach die posts, von usern, die man zitieren moechte markiert und sie dann alle in dem antwort-fenster der antwortmessage untereinander erscheinen.

man muesste hier, wenn man 2 usern antworten moechte, bei einem das "zitieren" button druecken, beim anderen den "zitieren" button mit rechtsklick im anderen fenster oeffnen, das quote markieren und es ins erste fenster kopieren. etwas komliziert, nicht?

Reaktionen
255
Gott du kacknoob bezahl mir erst mal mein gehalt bevor du gebannt wirst!!! :mad:

Reaktionen
0
es ist auch etwas dümmlich posts zu zitieren, die direkt über der antwort sind...

Stardust_inaktiv

Guest
Original geschrieben von terminatorbeast

hast dich extra angemeldet um das zu schreiben, GRATULIERE!

ja, schon 2001 habe ich geahnt, dass dieser tag kommen würde.

ehm zum topic:
geh fs spielen, ich kann nicht verstehen wie einen sowas in einem RTS(!) nerven kann.. :p

Reaktionen
0
tschüss ihr.. ich glaub nicht das shi noch ein auge zudrückt.

terminatorbeast

Guest
@administration: ich bin ein sc-fan, ausserdem bin ich aktiv in diesem forum und erstelle garnicht mal so dumme und gut besuchte threads. mich zu bannen, aufgrund ein paar spassten, die aufgrund ihren laengeren verweilen in diesem forum, sich erlauben dreiste sprueche zu klopfen, waere mindestens unfair.

doppelposts hin oder her.

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Evil_Lord

Klirr. Selfowned.

ach, ich wollt enicht irgendwas ueber seine mutter schreiben, waere ja zu "aggressiv"

whutever, sc2 kommt und es wird der hammer. masstab nervt mich. fick die 1:1, aber etwas masstabgetreuer sollte es meiner meinung nach sein. disskussion vorbei.

Reaktionen
0
@administration: ich bin ein sc-fan, ausserdem bin ich aktiv in diesem forum und erstelle garnicht mal so dumme und gut besuchte threads. mich zu bannen, aufgrund ein paar spassten, die aufgrund ihren laengeren verweilen in diesem forum, sich erlauben dreiste sprueche zu klopfen, waere mindestens unfair.

double-selfowned

@evil_lord: och mensch hättest du des mit mimimimi gelassen wärs wieder n doppelpost geworden du hast es versaut!! :flop: :evil:

ich glaub thread close oder posting deletings dann mal. die wichtigsten sachen wurden sogar alle besprochen.

Reaktionen
0

Selber ordentlich austeilen aber nix einstecken können. Was bist du, ein Archon? Viel Schilde nix dahinter... :heul:

Was die Proportionen angeht hast du verdammt nochmal recht ignorier die Fanboys einfach.

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Krulemuck

Selber ordentlich austeilen aber nix einstecken können. Was bist du, ein Archon? Viel Schilde nix dahinter... :heul:

Was die Proportionen angeht hast du verdammt nochmal recht ignorier die Fanboys einfach.

ich stecke garnichts ein. von den spassten wie evil_lord oder was? hrhrhr ist doch n witz hrhr

Reaktionen
0
spaSt, nicht spaSSt.

du gehörst echt ma in die schranken gewiesen.

Reaktionen
30
Original geschrieben von AndersZorn
wäre doch witzig wenn so ein marine 3 tage brauchen würde um von einem ende der Karte zum anderen zu gelangen.

Ja, ich bin stark am lachen.

Reaktionen
0
man muesste hier, wenn man 2 usern antworten moechte, bei einem das "zitieren" button druecken, beim anderen den "zitieren" button mit rechtsklick im anderen fenster oeffnen, das quote markieren und es ins erste fenster kopieren. etwas komliziert, nicht?
Also ich mach es so ähnlich.. und ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo dein Problem liegt.
So schlimm isses nun auch wieder nicht, sich ein bisschen Aufwand für nen Post zu machen anstatt sinnlos in der gegen rumzuspammen.
Danke für die Aufmerksamkeit

Reaktionen
0

1v1 LT :fu:

ok du hast nun 2 möglichkeiten

1. dieses forum zu verlassen
2. für den rest deiner zeit hier als dummer untermensch angesehen zu werden. dann siehts für dich etwa so aus wie für krulemuck jetzt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
Website
broodwar.net
Okay. Du wurdest von Usern darauf hingewiesen. Du hast die Forenregeln gelesen. du machst weiter doppelposts. Hiermit verwarne ich dich, Beschwerden allerhöchstens per PN.

NotX-Lated

Guest
Stahlhart wie Terminator. Und das schon am frühen Morgen.
Beschissener Thread übrigens.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Und nun wieder back 2 topic. :)
Wie das verhältnis ist, ist doch im grunde nicht so wichtig.
Solange es nicht absolut realitätsfern ist geht es doch durch. :)

Reaktionen
0
Wenn man SC2 im Stile von SupCom machen würde wären sicher einige verschreckt UND man würde viele ohne High End System vom Spielen ausschließen!

AlienKind

Guest

also mal echt - in C&C3 funzt es...

Dann spiel doch C&C.
Also ich find maßstäbe absolut ok.

Original geschrieben von Krulemuck

Die Enterprise unter Picard hat wie viele Leute, 350?

Also die Enterprise hat 1064 besatzungsmitglieder :)
Plus noch Zivilisten ab und an.

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
jetzt wo er banned ist sieht man wie viel mist er postet ^^ man findet seinen schrott leichter raus hehe

maj maj grössenverhältnisse -_- schwachsinn³ ^^

CLE4VER

Guest
ey zu den größenverhältnissen...

schonmal das ms angesehen?
das ist ne kopmplette stadt, also 15 bildschirmlängen und die fähigkeit, alle protoss units in 20 facher ausführung alle paar sekunden bauen...
naja, sollten sies so machen werd ich toss, sonst zerg :D also... sieht so aus als wär ich zerg

Vuzzle

Guest
naja dass die maßstäbe unrealistisch sein müssen is klar aber ich find ein klein wenig größer könnten die terra kreuzer schon sein. oder wenigstens esthetischer denn die klopsige form lässt sie erst recht klein wirken.

i.can.mass.

Guest
die Maßstäbe interessieren tatsächlich im MP null, nur der Atmo. im SP würde es gut tun, wenn z.B. die Bunker _etwas_ größer ausfallen würden.
Ist aber schon gut so ^^

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von i.can.mass.
die Maßstäbe interessieren tatsächlich im MP null, nur der Atmo. im SP würde es gut tun, wenn z.B. die Bunker _etwas_ größer ausfallen würden.
Ist aber schon gut so ^^

LIKE I SAID hrhr

Reaktionen
0
Original geschrieben von Freidenker2
Alle Einheiten sollten auch für die Upgrades zur nächsten Kaserne oder Waffenfabrik, um diese anzumontieren! Zudem brauch jede Einheit ein individuelles Schadensmodell und zB beim BC bei Zerstörung des Antriebs nicht mehr weiterfliegen können usw.!
Unterschiedliche Schwerkraft der Planeten und Raumplattformen müssten eine Rolle spielen sowie die jeweilige Atmosphäre auf den Planeten (als einzige Rasse dürften sich wohl die Zerg leicht anpassen können).

Ich hoffe das wird so umgesetzt^^

Mh...überlegt doch mal .. die Idee ist doch sau Geil!Man sollte einen Mod für Starcraft machen der das enthält.Wär doch mal sau geil.Nur als richtiges Spiel würds mit auf die dauer kein Spaß bringen.Aber ein großer unfangreicher Mod der das Einbaut wärs doch!

Reaktionen
0
Original geschrieben von R3BORN
Also ich würds am besten finden, wenn man per Mausklick noch in die Ego perspektive wechseln könnte! Und dann alles live miterleben könnt :top2:
Also wie ein Rollenspiel. Oblivion nur in SC universum!

...
:stupid:
terminatorbeast@massiv Doppelpost btw xD

Sowas hab ich mir schon immer gewünscht!Dazu sollte man auch nen Mod machen!(Echt jetzt)

Fastfire_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Freidenker2
Wenn man SC2 im Stile von SupCom machen würde wären sicher einige verschreckt UND man würde viele ohne High End System vom Spielen ausschließen!

net wirklich

Supcom *ohne* Die Simulation, sondern mit den standard To-Hit Tabellen, wäre nicht weiter anspruchsvoll, das einzige Problem bei SupCom ist, dass jeder sch***dreck nachgehalten werden muss, von der MG Kugeln, zur Atombombe (weswegen man mit Ary auch flieger killen kann)

macht aber ansonsten kein RTS und das aus gutem Grund, es ist ultra unwichtig, wenn man bedenkt, dass man nen absolutes killer system benötigt für 8 Spieler auf der größten map nur weil es eine eins zu einer Million chance gibt, nen Czar mit Ary zu treffen....

aber was den Maßstab an sich angeht, der wäre net weiter problematisch, selbst SC 1 kann ähnliche massen darstellen...

Zu der Idee mit der First person view, naja, kommt garantiert, zumindest als Mod, Earth hatte das ja von vorneherein 8der neuste Teil) und für Dawn of war gibts nen Mod, also möglich ist es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben