ey und ich hab schon 3 70er auf anderen realms und so...Original geschrieben von terminatorbeast
junge, ich bin kein PRO, aber ich hatte auch meine zeit in battlenet und 3 accounts mit stats von 1000, 400 u. 300 oder so.
ey und ich hab schon 3 70er auf anderen realms und so...Original geschrieben von terminatorbeast
junge, ich bin kein PRO, aber ich hatte auch meine zeit in battlenet und 3 accounts mit stats von 1000, 400 u. 300 oder so.
Original geschrieben von Evil_Lord
ey und ich hab schon 3 70er auf anderen realms und so...
Original geschrieben von 101er
ja bitte, ich will auch unbedingt einen 1:1 Maßstab... vorallem wenn das mothership kommt und ich eh nichts mehr seh
idiot
Original geschrieben von PerikleZ
@ TE, guck dir mal das Letzte Video der SC Kampagne an ( nicht BW ) - dann siehst du den Mapßstab - ein Carrier ist ca. 2000 mal so groß wie ein Wächter - kkthxbye...
Original geschrieben von BaBaUTZ
An die Leute, die das ganze mit C&C vergleichen: ..in C&C gibt es nunmal keine riesigen "Mutterschiffe" ... auch steuert man im aktuellen Teil deshalb immer nen Trupp an soldaten, und nicht nur einzelne (damit es eben nicht zuviel Fummellein wird).
Da man SC2 aber sehr nah an die Vorteile von SC1 anlehnen will, kann man da nicht einfach mal aus einem Marine 5 machen, und die Gebäude beliebig vergrößern (von den Mapgroßen Schiffen mal ganz abgesehen).
Es hat schon seinen Grund, weshalb multiplayertechnisch meist die Spiele den Ton angeben, welche sich nicht genau an die Realität halten. Denn Realität ist eben nicht immer gleichzusetzen mit Spielspaß oder Spielbarkeit.
Original geschrieben von MGorbatschow
ja und ich will nicht nur 1:1 Maßstab, sondern auch Echtzeit.
Zerglinge sollten schon ein paar Tage zum Schlüpfen brauchen.
Ach ja und Leichen und Trümmerteile können natürlich auch nicht einfach so ohne weiteres Verschwinden.
Original geschrieben von BaBaUTZ
An die Leute, die das ganze mit C&C vergleichen: ..in C&C gibt es nunmal keine riesigen "Mutterschiffe" ... auch steuert man im aktuellen Teil deshalb immer nen Trupp an soldaten, und nicht nur einzelne (damit es eben nicht zuviel Fummellein wird).
Da man SC2 aber sehr nah an die Vorteile von SC1 anlehnen will, kann man da nicht einfach mal aus einem Marine 5 machen, und die Gebäude beliebig vergrößern (von den Mapgroßen Schiffen mal ganz abgesehen).
Es hat schon seinen Grund, weshalb multiplayertechnisch meist die Spiele den Ton angeben, welche sich nicht genau an die Realität halten. Denn Realität ist eben nicht immer gleichzusetzen mit Spielspaß oder Spielbarkeit.
(Ps.: nein, CS ist alles andere als realitätsgetreu)
Original geschrieben von Outsider23
Das ist der blizzard style. Take it or leave it.
Ps: Halt dich mal mit deinen hehe haha hrhr usw. zurück so liest sich jeder post von dir wie der eines minderbemittelten kiddygangsta proleten.
Original geschrieben von terminatorbeast
wieso? bei C&C3 funktioniert das mit den gebaeudegroessen doch. warum nicht woanders?
Ja ne ist klar und Kühe können fliegen...Original geschrieben von ahi
Ich muss sagen, der Mann hat recht, wenn er sagt dass die Relationen teilweise schon lächerlich sind. Ich mein in Starcraft 1 hat es doch auch funktioniert (Vergleich Marine <-> Kreuzer), wieso funktionierts in SC2 nicht?
Original geschrieben von SoFar
Ich finde nur die Marines in SC2 wesentlich zu groß geraten. Ansonsten passt das schon so, maßstabsgetreu kann mans einfach nicht in nem schnellen esports-RTS wie SC machen.
Edit: Achja, Zerglinge könnten auch ein kleines bisschen kleiner sein.
Am besten halbwegs so wie in BW. :-)
Original geschrieben von Crashmaker
Bevor ihr euch gedanken macht über die verhältnisse der units im Spiel...
Blizzard Spiele sind Kunst - Kunst kann und darf - teilweise mus - sie abstrakt sein !
Es liegt in der Hand des Künstlers sein Werk zu gestalten wie er es für richtig hält.
Dashier ist kein Zukunfts-Reenactment wo alles 100% so dargestellt werden muss wie es "mal sein wird" und "genau so aussehen wird" son dern das ist Kunst!
Wems net passt der kann ja selber son Spiel bauen ODER noch besser: sich selbst Kampfanzüge und Schlachtschiffe bauen und das draussen im Garten nachspielen oder so!
Original geschrieben von aNdo_O
@terminatorbeast, bitte geh einfach C&C spielen
ich verstehs nich wie sowas jmd bei einem ''e-sport'' spiel stören kann.
Original geschrieben von Marneus
er hat schon recht. bisschen übersichtlich sollte es schon bleiben, außer sc2 kann man nur unter einer 1900er auflösung spielen
Original geschrieben von SirRabbat
Du solltest langsam anfangen den Edit button zu benutzen lernen.
Sonst könnte es passieren das du schneller gelb wirst als dir lieb ist. Danke
...muss ich den verstehen? o_OOriginal geschrieben von Tyheam
Ja ne ist klar und Kühe können fliegen...
Original geschrieben von sinusx
Na dann viel Spaß beim Pixelmicro einer Armee aus kleinen Units!
~
Wäre hilfreich aber du wirst auch ohne überleben.Original geschrieben von ahi
...muss ich den verstehen? o_O
Original geschrieben von terminatorbeast
was habe ich falsch gemacht?
Original geschrieben von Wapaz.
du postest ständig zweimal hintereinander, doch du sollst deinen beitrag mit dem 'ändern' button ändern. Ist das zu hoch für dich?
Denk am besten erstmal nach, bevor du postest, dann passiert sowas nicht.
Original geschrieben von ahi
Ähm, doch in C&C gibt es ein Mutterschiff.
Ein Squad von Soldaten verhält sich im übrigen _genau_ wie ein einzelner Soldat, deshalb is der Microaufwand unerheblich, (scheint sehr schwer zu verstehen zu sein o_O) zumindest die in C&C 3.
Ich verstehe auchnicht genau, was du mit "Gebäude vergrößern" und "Mapgroßen" Schiffen meinst o_O
Achja und dass Realitätsnahe RTS auch funktioneren sieht man bsplsweise an Company of Heroes, welches doch recht beliebt ist.
Ich muss sagen, der Mann hat recht, wenn er sagt dass die Relationen teilweise schon lächerlich sind. Ich mein in Starcraft 1 hat es doch auch funktioniert (Vergleich Marine <-> Kreuzer), wieso funktionierts in SC2 nicht?
Zerglinge hat man im ersten Teil auch perfekt erkannt, wieso sind sie jetzt so viel größer? Damit man mehr Details erkennt?
Die Relationen waren im ersten Teil weit besser als jetzt, und ich verstehe den Grund dafür nicht, wo es doch so einfach ist o_O