Marihuana (THC)-Konsum

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von morphium
ist das nicht auch mit besoffenen so?

eigentlich schon, ja ^^
aber die alkohol trinken machen das ja meist nur abends an partys.
kiffer kiffen gerne überall, und dann kannste dir den ganzen tag die 'leerheit' dieser leute geben.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Mein Post bezieht sich auf die vorbehaltslose Verteufelung des Themas, mit der grundsätzlich _jeder_ Kiffer zum wertlosen Looser gebrandmarkt wird. Du darfst gerne meinen Post auf Seite 1 lesen und dich im Anschluss entschuldigen.

MfG
OK, dann tu ich das hiermit - zumindest unter Vorbehalt. Dein letzter Post klingt halt vollkommen anders als dein erster...

Das Problem, was ich sehe, ist einfach, dass die Risiken (und zwar die, die dein ganzes Leben versauen) einfach verlacht und nicht akzeptiert werden. Dabei muss ich für mich persönlich sagen, ist es das Kiffen absolut _nicht_ wert, wenn man diese Risiken berücksichtigt. Aber gut - evtl liegt's an mir - ich fand Kiffen meistens relativ sinnlos. Alk hat da schon viel mehr Spaß gemacht. Nebenwirkungen sind natürlich auch hier vorhanden, für mich persönlich aber eher vertretbar, auch wenn man da natürlich unterschiedlicher Meinung sein kann...

wobei:
Original geschrieben von synterius
aber die alkohol trinken machen das ja meist nur abends an partys.
kiffer kiffen gerne überall, und dann kannste dir den ganzen tag die 'leerheit' dieser leute geben.
Naja, _richtige_ Alkoholiker trinken auch nicht nur abends. Kumpel von mir macht spätestens um 4 sein erstes auf. Aber du hast recht - Kifferei wird meist eher übertrieben als Alk, einfach weil's mit paar Augentropfen für Außenstehende nicht so leicht erkennbar ist.
 
Oben