Ich rauche nicht, trinke selten Alkohl. Aber ich war neugierig auf Haschisch, also hab ich's probiert.
Insgesamt 1 g Haschisch roh gefressen (nicht auf einmal) und nen Joint mitgeraucht.
Seitdem keinen Konsum mehr gehabt, aber folgende Dinge sind passiert:
1 Jahr später Abitur verkackt.
1 weiteres Jahr später Schule wiederholt, jedoch abgebrochen da schlechte Leistungen. Außerdem wurde ich in
der geschlossenen eingeliefert.
Ich schreib mal was ich in dem letzten halben Jahr bevor ich eingeliefert wurde, gemacht hab:
In dem Glauben, dass ich etwas gutes tun müsste, habe ich Geld, CDs, Möbel und Bücher verschenkt.
Gutes Karma und so erarbeiten.
Dann stand in der Zeitung, dass in einer japanischen Stadt Geld in einem Fluss gefunden wurde. Das musste etwas mit mir zu tun haben.
John F. Kennedy soll doch von mehreren ermordet worden sein, hat ein FBI-Agent(?) auf dem Sterbebett seinem Sohn gesagt.
Ich war mir nun sicher, dass meine guten Taten Multiplikatoreffekte in der Welt hatten. (Schmetterlingseffekt)
Durch gute Taten würde die Wahrheit immer mehr an Licht kommen.
Ich wollte meine gesamte Existenz, die ich gebunden betrachtet hab an alle Gegenstände, auslöschen um dann komplett abzuhauen und ein neues Leben zu
starten.
Eigentlich war ich schon ziemlich weit, es waren nur noch meine Kleidungsstücke übrig, die auf meinem auseinandergebauten Kleiderschrank lagen, den ich
verschenken wollte. Zu dieser Zeit redete ich zuhause über das Dritte Reich und den Holocaust, will hier aber nicht ausführen was genau, es war
menschenverachtend.
Jedenfalls legte ich mich an einem Abend körperlich mit meinem Vater an. Er rief die Polizei. Für mich war sofort klar, dass nun meine weitere Bestimmung
sich erfüllen würde. Ich würde reisen und mein altes Leben hinter mir lassen.
Als die Polizei da war sagte ich nichts über mich, nur noch, dass die Polizei mich erschießen solle. Ich wollte dann auch paar mal abhauen, aber die Polizei
umstellte mich.
Es wurde dann ein Arzt herbeigerufen, der veranlasste, dass ich eingewiesen wurde. Als ich dann in der geschlossenen drin war, realisierte ich nebenbei,
dass ich mich in der Klapse befand, was jedoch nicht weiter schlimm war, denn ich würde diesen Ort bald wieder verlassen, so glaubte ich.
Ich hatte noch genau 5 Euro und meinen Schlüssel mit. Der Schlüssel weil ich dachte ich müsste ja noch mal nach Hause um die restlichen Sachen von mir
zu verschenken. Und Geld ließ sich ja gut verschenken.
Es war bereits später abend, ich sah niemanden von den Mitpatienten, alle schliefen. An Schlaf war bei mir jedoch nicht zu denken, ich hatte ja noch
Kleidungsstücke und Gegenstände, die ich loswerden musste.
Das Geld versteckte ich unter einem Bein der Esstische, den Schlüssel schob ich zwischen die Sachen meines Zimmergenossen.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich diese Nacht geschlafen habe. Ich verstaute jedenfalls meine Kleidung in den Schränken, die sich auf
den Gängen befanden. In der Nasszelle hatte ich die Idee, dass ich das Licht anlassen könnte. "Es werde Licht" und so weiter. Außerdem ist das Leben
doch ein einziger Fluss. Und ich setzte halt den Stromfluss in gang.
Am frühen Morgen setzte ich mich in mein Bett. Der Besuch von meinem Zimmergenossen kam. Blabla. Als ich jedoch gefragt wurde wie ich heiße, sagte ich:
"Ich habe meinen Namen vergessen". Neue Identität und so weiter.
Nachdem ich das getan hatte, zurück auf dem Flur, hatte ich ein merkwüriges Erlebnis. Alles wurde weiß. Ich fühlte mich wie neugeboren. Alles ergab
einen Sinn. Ich war im Glauben, dass ich mir eine Aufgabe suchen müsste. Das was mir einfiel war, die Zeitung anderen vorzulesen. Denn ich hatte
wirklich sehr viel Zeitung gelesen.
Alles in allem kann ich über diese Zeit sagen, also als mir noch keine Medikamente gegeben wurden, dass ich mich unglaublich lebendig gefühlt habe.
--
Naja mittlerweile bin ich raus aus der Sache. Aber die geschlossene ist hart. Ohne die volle Unterstützung meiner Familie wäre ich da nicht rausgekommen, glaub ich.
Paar Begriffe: Hirnwasser-entnahme, Elektrokrampftherapie, an's Bett fixiert werden, Medikamente alle durchprobieren und kombinieren, weil der Arzt sich nicht sicher ist, welches Medi denn nun hilft.
Aber egal, die Sache ist ja nun vorbei.