xeXistenZx
Guest
Original geschrieben von Warri
Es war aber kein türkisches, sondern ein britisches Mädel, die sich beide in der Türke beim Urlaub getroffen haben. Und nun? Dein Beispiel passt nicht mehr.
Das ist egal ob sie Britin ist, es geht ums Prinzip und damit hat er numal Recht. Es geht darum, dass er von den Medien als der arme Marco aufgebauscht wurde, der zu "Unrecht" in Untersuchungshaft sitzt, wegen der kleinen britischen Göre und dabei ist es jetzt egal, welche Nationalität sie hat.
Ich finde es auch mehr als lächerlich wie er als Held jetzt gefeiert wird. Vor allem in der Heimastadt.
Dabei sind doch normal Vergewaltiger die Unbeliebtesten unter den Kriminellen, aber er ist der Held. Ich finde das alles noch etwas verfrüht, noch ist kein Urteil da.
Zudem kann die Britin gar nichts so schlampig sein wie sie hier hingestellt wird, als Jungfrau. Manche hier schießen über das Ziel ein wenig hinaus.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Marco schuldig ist, nur finde ich es zu früh in jetzt als Held zu kristallieren. Vor allem bleibt auch bei Unschuld der bittere 17--> 13 Nachgeschmack.