marco reloaded

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Warri


Es war aber kein türkisches, sondern ein britisches Mädel, die sich beide in der Türke beim Urlaub getroffen haben. Und nun? Dein Beispiel passt nicht mehr.

Das ist egal ob sie Britin ist, es geht ums Prinzip und damit hat er numal Recht. Es geht darum, dass er von den Medien als der arme Marco aufgebauscht wurde, der zu "Unrecht" in Untersuchungshaft sitzt, wegen der kleinen britischen Göre und dabei ist es jetzt egal, welche Nationalität sie hat.

Ich finde es auch mehr als lächerlich wie er als Held jetzt gefeiert wird. Vor allem in der Heimastadt.
Dabei sind doch normal Vergewaltiger die Unbeliebtesten unter den Kriminellen, aber er ist der Held. Ich finde das alles noch etwas verfrüht, noch ist kein Urteil da.

Zudem kann die Britin gar nichts so schlampig sein wie sie hier hingestellt wird, als Jungfrau. Manche hier schießen über das Ziel ein wenig hinaus.
Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Marco schuldig ist, nur finde ich es zu früh in jetzt als Held zu kristallieren. Vor allem bleibt auch bei Unschuld der bittere 17--> 13 Nachgeschmack.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
naja wenn er wirklich gedacht hat sie ist 15 dann ist das recht normal finde ich
trotzdem verstehe ich auch nicht warum alle plötzlich jubeln wenn jemand aus dem gefängnis kommt.
die tun ja quasi so als ob alle den typen kennen und alle an nichts anderes mehr denken können.
was ein quatsch.
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
tja, wäre wirklich Interessant wenn ein Türke in Deutschland wegen mutmaßlicher Vergewaltigung in UHaft sitzen würde, mal abgesehen davon das er dann natürlich sowieso sicher ein perverser kranker Moslem der ein braves deutsches Mädchen brutal vergewaltigt hat (laut Bild Schlagzeile) gäbs wohl nen Volksaufstand wenn dann die Türken ähnlich intervenieren wollten wie jetzt Deutschland bei Marco
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein großes Geschrei gibt, wenn in Deutschland ein Tourist aus der Türkei eine Touristin aus England vergewaltigt.

Zumindest nicht von deutscher Seite aus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der größte skandal ist einfach, dass jeder trottel meint sich in die rechtssprechung einmischen zu können. weder die politik noch schmierblätter wie die bild haben da etwas zu melden. die justiz ist unabhängig und es ist schlichtweg frech sich da als politiker aufzuspielen und einem richter vorschreiben zu wollen wie er seinen job zu tun hat.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein großes Geschrei gibt, wenn in Deutschland ein Tourist aus der Türkei eine Touristin aus England vergewaltigt.

Zumindest nicht von deutscher Seite aus.

Hab auch von keinem Volksaufstand in der Türkei (von türkischer Seite aus) gehört. Denke denen geht das ebenfalls zu 99,999% am Arsch vorbei. :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wieso sollte es sie auch interessieren?
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Wieso sollte es Deutsche interessieren, wenn in Deutschland ein Tourist aus der Türkei eine Touristin aus England vergewaltigt.

Ist doch klar, dass es keinen in dem einem Land tangiert, wenns nicht um Landsmänner geht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, dass sich mein Beitrag auf den von Octantis bezieht und ihm sagen sollte "Eh Typ, dein Vergleich macht mal absolut null Sinn". Oder willst du mir mit deinen Offensichtlichkeiten etwas bestimmtes mitteilen was ich gerade übersehe?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von BrotUser
Wieso sollte es Deutsche interessieren, wenn in Deutschland ein Tourist aus der Türkei eine Touristin aus England vergewaltigt.

Ist doch klar, dass es keinen in dem einem Land tangiert, wenns nicht um Landsmänner geht.


Original geschrieben von Octantis tja, wäre wirklich Interessant wenn ein Türke in Deutschland wegen mutmaßlicher Vergewaltigung in UHaft sitzen würde, mal abgesehen davon das er dann natürlich sowieso sicher ein perverser kranker Moslem der ein braves deutsches Mädchen brutal vergewaltigt hat (laut Bild Schlagzeile) gäbs wohl nen Volksaufstand wenn dann die Türken ähnlich intervenieren wollten wie jetzt Deutschland bei Marco
Darum geht es doch grad omg. Das Mädchen war eben keine Türkin, daher zieht der Vergleich auch niht mit einem Türken der in Deutschland ein deutsches!! Mädchen vergewaltigt.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Dir ist vielleicht nicht aufgefallen, dass sich mein Beitrag auf den von Octantis bezieht und ihm sagen sollte "Eh Typ, dein Vergleich macht mal absolut null Sinn". Oder willst du mir mit deinen Offensichtlichkeiten etwas bestimmtes mitteilen was ich gerade übersehe?

Doch ist mir aufgefallen. Nein will ich nicht.
Wollte dich in keinster Weise auskontern oder wie auch immer du es verstanden haben magst. Wollte höchstens auf die Offensichtlichkeit deiner Mutmaßung hinweisen. In so fern hätte ich diese Frage auch an Stelle meines von dir munierten Beitrages posten können.



Original geschrieben von Warri
Darum geht es doch grad omg. Das Mädchen war eben keine Türkin, daher zieht der Vergleich auch niht mit einem Türken der in Deutschland ein deutsches!! Mädchen vergewaltigt.
Wollte auch mal nur so quoten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von BrotUser
Doch ist mir aufgefallen. Nein will ich nicht.
Wollte dich in keinster Weise auskontern oder wie auch immer du es verstanden haben magst. Wollte höchstens auf die Offensichtlichkeit deiner Mutmaßung hinweisen. In so fern hätte ich diese Frage auch an Stelle meines von dir munierten Beitrages posten können.
OK :wave2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von BrotUser
Wieso sollte es Deutsche interessieren, wenn in Deutschland ein Tourist aus der Türkei eine Touristin aus England vergewaltigt.

Ist doch klar, dass es keinen in dem einem Land tangiert, wenns nicht um Landsmänner geht.

Original geschrieben von Warri

Darum geht es doch grad omg. Das Mädchen war eben keine Türkin, daher zieht der Vergleich auch niht mit einem Türken der in Deutschland ein deutsches!! Mädchen vergewaltigt.

Es ist also nur von interesse, wenn lands"männer" vergewaltigt werden? LOL was seid denn ihr für Menschen?

Ganz abgesehen davon sollte es einen dann doch schon tangieren, wenn die eigene Gerichtsbarkeit einen mutmaßlichen vergewaltiger laufen lässt, nur weil dessen heimatland meint stress machen zu müssen. Wenn euch das nicht juckt, könnt ihr auch mal euren pseudopatriotismus stecken lassen...
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23




Es ist also nur von interesse, wenn lands"männer" vergewaltigt werden? LOL was seid denn ihr für Menschen?

Schön verdreht. Es geht darum, dass einige hier meinen, dass wir NUR auf der Seite von Marco sind, weil er ein Deutscher ist. Wäre das Mädchen eine Deutsche und der Junge ein Türke und hätte sie in Deutschland vergewaltigt, wären alle auf der Seite des Mädchens. Ich hab nur klar gemacht, dass dieses Beispiel völlig schwachsinnig ist, weil das Mädchen ja keine Türkin war. Passender wäre das Beispiel halt mit einem britischen Jungen, aber dann ist fraglich auf welche Seite die Öffentlichkeit stehen würde.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Dann bezieht sich mein kommentar eben nur auf brotuser. Und natürlich stände die öffentlichkeit auf der seite des mädchens, was normalerweise IMMER der fall ist bei solchen geschichten...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
warri natürlich geht es bei der regelrechten hetze, vor allem der anfänglichen, vor allem um die nationalität. um die des jungen (gut) und um die des erkennenden gerichtes (schlecht); zumindest aus sicht derer die so negativ über die ganze sache berichteten; die springer presse ist ja generell gegen den eu-beitritt der türkei und sowieso etwas national-betonter als der durchschnitt. und so manche politiker sprangen halt auf diesen zug auf weil was die massen gerne lesen wird ihnen ja auch gerne gesagt.

aber da du ja ein passendes beispiel willst gebe ich dir mal eins: in england geschieht einem deutschen mädchen durch einen türkischen jungen das was charlotte eben eventuell auch passiert.

stell dir mal bitte den aufschrei in der deutschen 0815 presse vor wenn die türkischen zeitungen und politiker nun von den englischen behörden verlangen würden den jungen freizulassen weil das ja was ganz harmloses/normales gewesen wäre.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Wobei ich mich mit meinem Beitrag lediglich auf Kuma bezogen habe und nich von meiner eigenen Meinung ausgegangen bin, sondern von der Sichtweise der Gesellschaft, was ich mit der aktuellen Situation in der Türkei untermauert habe. Wenn du dem nicht zustimmen kannst, bist du eindeutig realitätsfremd.

Habe schon mehrfach gesagt, dass Marco mindestens mitschludig ist und wohl auch zurecht nochmal in den Bau gehen wird, sollte er noch mal in die Türkei zurückkehren.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol seine anwälte wollen ja, dass er zum prozess in die türkei fährt...halte ich persönlich für ein gefährliches spiel ^^
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Naja eigentlich ist es ja sehr löblich sich der Justiz stellen zu wollen. Heisst allerdings, dass er wird vermutlich nochmal in den (deutschen) Knast muss.
So dämlich wie die Familie ist, kann ich mir auch vorstellen, dass sie einfach nur weiterhin Jahr für Jahr ihren Urlaub in der Türkei verbringen will. :ugly:
 
Oben