marco reloaded

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
und wenn er versucht hat sie zu vergewaltigen? macht es da einen unterschied ob sie vorgibt 15 zu sein? oder meinst du sie hat eigentlich ja gemeint als sie nein gesagt hat, denn wenn sie schon ihr alter faked, dann will sie auch ficken?!

Ja natürlich hat er sie vergewaltigt, deswegen geht sie aufden Punkt dass sie zu jung war jetzt gar nicht mehr ein und geht über zu versuchter Vergewaltigung, gerade zu dem Zeitpunkt als diskutiert wird ob man ihn frei lassen könnte. :top2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, das 13 jährige luder will im sicher nur einfach so aus spass einen reindrücken wärend sie ihrer karriere als hobbynutte nachgeht.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Sorry, dass ich sage was ich denke, aber genau so siehts nunmal aus Outsider.
Warum bringt sie bitte fast 8 Monate lang keine Aussage zustande?
Es wurde durch einen Arzt festgestellt dass sie keinen Sex gehabt haben können, womit er _unschuldig_ wäre und zu Unrecht festgehalten wird.
Jetzt diskutiert man ob man ihn freilässt weil sie keine Aussage macht, oder warum auch immer.
Und _jetzt_ auf einmal soll er natürlich versucht haben sie vergewaltigt zu haben, mit betonugn auf versucht weil sie ja keinen Sex gehabt haben können, toller Zufall ist das, nich?

Natürlich ist nicht 100% auszuschließen dass es so war, aber wie unwahrscheinlich ist das bitte?
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Was ich nicht verstehe ist, dass man das Verfahren (mit Aussage, usw.) ja auch viel schneller hinter sich hätte bringen können.

Und jetzt im nachhinein zu kommen und zu sagen das die viele Aufmerksamkeit und die ewige Juristerei dem Mädchen schadet, kommt dann etwas blöd rüber :8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder er hat's getan, dann ist es gerechtfertigt.
Oder er hat's nicht getan, dann muss man sich die frage stellen, von wem die initiative in dem fall ausgeht. Denkst du wirklich ein 13 jähriges mädel hat interesse daran irgend eine belanglose urlaubsbekanntschaft hinter gitter zu bringen oder meinst du nicht, dass da die interessen der eltern evtl. eine viel größere rolle spielen?
Natürlich läuft in dem fall einiges schief, dem mädchen hier jedoch den schwarzen peter zu zu schieben halte ich für ziemlich falsch.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Wenn er versucht hat sie zu vergewaltigen, hat er auch den Türkenknast verdient.

Falls sie sich das aber alles ausgedachte hat, sollte man die Schlampe auch ordentlich bestrafen. Zum einen wird Marco das für ne Ewigkeit verfolgen und die meisten werden dann zwar von der Anklage, aber nicht vom Freispruch gehört haben.
Außerdem könnten dann andere, begründete Vergewaltigungsanschuldigungen weniger ernst genommen werden.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
ich würde die Aussage vom Mädel mal zu gern lesen. Das was ich davon bis jetzt in div. Medien gehört bzw gelesen habe, hört sich auf jeden Fall ziemlich komisch an.
Sie geht also unberechtigterweise in die Disco und lernt dort Marco kennen, der allein von der Tatsache ausgehend, dass sie in der Disco ist, annehmen muss, dass sie die 15 Jahre überschritten hat. Dann nimmt sie ihn mit auf ihr Zimmer, schläft ein und er versucht sie zu vergewaltigen, während 2 weitere Personen auf dem Balkon vom Zimmer sind?!
Also entweder ist Marco nicht nur sexuell gestört und kriminell, sondern auch noch ziemlich dämlich. Auf jeden Fall hört sich die Geschichte ziemlich unglaubwürdig an. Ich frage mich auch, warum die Eltern noch keinen von der türkischen Justiz draufgekriegt haben von wegen Aufsichtspflicht, oder gibts sowas nicht da drüben?

Mein Fazit: Wenn sich die Story von dem Mädchen bewahrheiten sollte, dann hat er es nicht anders verdient, aber andernfalls, sollten sie und ihre Eltern mal ordentlich auf die Fresse kriegen
:hammer: Ich meine das natürlich eher metaphorisch im Sinne einer Anklage wegen falscher Beschuldigung :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
beachtlich ist hier auch wieder die erhebliche manipulation der medien. es ist in den meisten ständig nur von "marco" und dem "englischen mädchen" die rede, d.h. der leser / zuschauer soll sich mit marco identifizieren.

ich verstehe auch nicht, warum die medien leider nicht auf die anwälte von marco eingehen. er hatte mal drei, der eine hat vor ein paar wochen gesagt er hat das mandat niedergelegt wegen misstimmigkeiten mit den beiden anderen. die familie von marco wiederum sagt, dass sie ihm das mandat entzogen hat. zudem auch auffällig, dass diese anwälte seit monaten nach jeder vertagung von beschwerden vor dem EUGH faseln aber noch keine eingelegt haben. genauso interessant die ständigen angriffe gegen den richter. aufmerksam macht auch, dass diese anwälte die auf englisch zugegangene aussage von charlotte nicht selbst von einem vom gericht vereidigten übersetzer haben übersetzen lassen (bzw. besser von zwei verschiedenen ~). das hat in der heutigen verhandlung übrigens afaik auch der anwalt von charlotte denen vor den kopf geknallt. sowas gibt es dort nämlich genauso wie bei uns, sollte denen also nichts neues sein.

hier _könnte_ man aufmerksamkeits- und betroffenheitsheischerei vermuten; ein verdacht der aufgrund der quasi fehlenden diesbezüglichen berichterstattung weder enthärtet noch bekräftigt wird.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Original geschrieben von Outsider23
Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder er hat's getan, dann ist es gerechtfertigt.
Oder er hat's nicht getan, dann muss man sich die frage stellen, von wem die initiative in dem fall ausgeht. Denkst du wirklich ein 13 jähriges mädel hat interesse daran irgend eine belanglose urlaubsbekanntschaft hinter gitter zu bringen oder meinst du nicht, dass da die interessen der eltern evtl. eine viel größere rolle spielen?
Natürlich läuft in dem fall einiges schief, dem mädchen hier jedoch den schwarzen peter zu zu schieben halte ich für ziemlich falsch.

naja n bisschen krasses gegenbeispiel

hier bei mir im home town ... mädchen hurt mir kerl im keller herum..wird von älteren pärchen erwischt...und obwohls die genau gesehn haben wird von ihren eltern behauptet sie wars nicht und dass sie so lieb und nett ist und sowas nie machen würden..auch wenn alle wissen dass sie herumhurt..
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Es gibt 2 möglichkeiten: Entweder er hat's getan, dann ist es gerechtfertigt.
Oder er hat's nicht getan, dann muss man sich die frage stellen, von wem die initiative in dem fall ausgeht. Denkst du wirklich ein 13 jähriges mädel hat interesse daran irgend eine belanglose urlaubsbekanntschaft hinter gitter zu bringen oder meinst du nicht, dass da die interessen der eltern evtl. eine viel größere rolle spielen?
Natürlich läuft in dem fall einiges schief, dem mädchen hier jedoch den schwarzen peter zu zu schieben halte ich für ziemlich falsch.

nun ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sie zuwenig rückrad hat, um mit der wahrheit gegenüber ihren eltern rauszurücken ;/
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
46
Reaktionen
0
Schon lustig wie leicht sich die Leute beeinflussen lassen, selber sachverhalt nur vielleicht mit einem Türken und einem Deutschen Mädchen, hier in Deutschland. Noch ein bischen Bild hetze dazu und wir hätten hier wieder die Schwanz-ab fraktion.

Achja hab hier aussversehn mit dem Acc von meinem Bruder gepostet meiner is Pusher123.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Wenn das mädchen 8 Monate keine Aussage machen würde wäre er aber wohl schon lange auf freiem fuß.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
welche der 4 schlampen auf den bild is sie nun? Bitte sag net die rechte :nervous: :nervous::nervous:
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Ich such nun seit 15 min News von englsichen Medien dazu finde bei Guardian, The Sun, BCC NICHTS dazu.

Suchwörter; Marco, Charlotte, rape, turkey
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
wir koennten die fatzken auf ihrer insel wegbomben und die tuerkei dafuer in die eu aufnehmen :>

ot mal beiseite... is echt ne unverschaemtheit die ganze sache...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
der Anwalt von Marco hat übrigens gesagt, dass u.a. eine Glaubwürdigkeitsuntersuchung der Perle gemacht wurde.
Dabei wurde auch klar, dass es sobald es um die angebliche Tat und die Details ging sie als unglaubwürdig einzustufen sei.
So soll die Tat in dem Hotelzimmer des Mädchens stattgefunden haben indem zur GLEICHEN ZEIT die Freundin des Mädchen in DEM GLEICHEN BETT gelegen haben soll und zudem soll ein Freund auch noch auf dem Balkon des Hotelzimmers gesessen haben und während all dem soll sie von Marco vergewaltigt worden sein... (natürlich ohne das einer der beiden das gehört hat, ich betone dabei nochmal, dass die Freundin angeblich zu der Zeit im gleichen Bett gewesen sein soll in dem die Vergewaltigung stattgefunden haben soll).

Das basiert auf den Aussagen des Mädchens und ihrer Freunde selber, also höchst widersprüchlich und wenig schlüssig.

Sry, aber unter diesen ganzen Gegebenheiten wäre Marco in Deutschland schon längst frei, zumal hier ja wohl immer noch die Unschuldsvermutung gelten sollte bis auf widersprüchliche Aussagen des Mädchens gibts es KEINE Beweise einer Vergewaltigung.

Für mich ein absoluter Skandal das der Junge noch immer in Untersuchungshaft ist.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von aMrio


ich verstehe auch nicht, warum die medien leider nicht auf die anwälte von marco eingehen. er hatte mal drei, der eine hat vor ein paar wochen gesagt er hat das mandat niedergelegt wegen misstimmigkeiten mit den beiden anderen. die familie von marco wiederum sagt, dass sie ihm das mandat entzogen hat. zudem auch auffällig, dass diese anwälte seit monaten nach jeder vertagung von beschwerden vor dem EUGH faseln aber noch keine eingelegt haben. genauso interessant die ständigen angriffe gegen den richter. aufmerksam macht auch, dass diese anwälte die auf englisch zugegangene aussage von charlotte nicht selbst von einem vom gericht vereidigten übersetzer haben übersetzen lassen (bzw. besser von zwei verschiedenen ~). das hat in der heutigen verhandlung übrigens afaik auch der anwalt von charlotte denen vor den kopf geknallt. sowas gibt es dort nämlich genauso wie bei uns, sollte denen also nichts neues sein.


du redest hier einen ganz schönen schmu, vor allem wenn du den Medien Manipulation vorwirfst solltest du nicht falsche Infos verbreiten.

Die Aussage von Charlotte liegt nämlich immer noch nicht vor und den Anwalten von Marco wurde jetzt gesagt sie hätten sich diese selber im türkischen Amtsdschungel besorgen sollen um sie dem Gericht vorzulegen.
Jetzt sollen hier also die Verteidiger die ins türkisch übersetzte Aussage besorgen, obwohl wenn überhaupt doch wohl die Anklager die Beweise (=> Aussage) vorlegen müssten.
Sowas wäre in Deutschland einfach undenkbar und das der türkische Richter den Anwälten dies nun vorwirft ist eigentlich lächerlich und zeigt einfach was für ein Schwachsinn dieser ganze Prozess ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

du redest hier einen ganz schönen schmu, vor allem wenn du den Medien Manipulation vorwirfst solltest du nicht falsche Infos verbreiten.

und von welchen falschen infos genau sprichst du denn? manipuliation habe ich den medien lediglich bezüglich der persönlichen ("marco") bzw unpersönlichen ("das mädchen") nennung vorgeworfen, wenn du dafür beweise willst brauchst du einfach nur mal zum kiosk zu laufen oder alternativ google news anschauen.

mein anderer vorwurf bezog sich auf die quasi nicht vorhandene berichterstattung über die anwälte von marco. ob diese nun negativ oder positiv ausfallen würde habe ich bewußt offen gelassen.

wenn ich nun aber falsche infos verbreite solltest du mir auch hier sagen was daran falsch ist, vielleicht hast du ja unmengen an berichten über die anwalte und vor allem die widersprüchliche mandatsniederlegung des einen gelesen, dann verlinke dies doch bitte oder erwähne wo etwas darüber steht.

Original geschrieben von FA_Leinad

Die Aussage von Charlotte liegt nämlich immer noch nicht vor und den Anwalten von Marco wurde jetzt gesagt sie hätten sich diese selber im türkischen Amtsdschungel besorgen sollen um sie dem Gericht vorzulegen.

den ersten punkt habe ich selbst erwähnt und der zweite punkt ist nicht so wie du es darstellst. ihnen (bzw ihm, d.h. dem türkischen anwalt) wurde gesagt, dass sie zur beschleunigung das ja auch selbst hätten übersetzen lassen können. und genau das habe ich ja auch selbst angesprochen, sie haben es nämlich nicht getan.

obwohl gleich 3 punkte hierfür gesprochen hätten:
1. in der türkei macht man das sehr häufig so, d.h. der türkische anwalt hätte das wissen müssen
2. in deutschland kommt es auch häufig vor das man selbst lieber zu einem vereidigten übersetzer geht bzw diesen auf antrag bestellen lässt
3. gerade wegen der schon langen verfahrensdauer hätte man schlichtweg aus logischen gründen, d.h. um unnötige verzögerungen zu vermeiden, auf die idee kommen _müssen_, das selbst übersetzen zu lassen

sich jetzt als betroffenes unschuldslamm zu präsentieren das nicht wußte wie es an türkischen gerichten zugeht und das total davon überrascht ist, das man auch selbst etwas übersetzen lassen kann ist schlichtweg lächerliche verarschung der öffentlichkeit und recht traurig für marco, der hier, meiner meinung nach, ebenfalls an der nase herumgeführt wird.

Original geschrieben von FA_Leinad

Jetzt sollen hier also die Verteidiger die ins türkisch übersetzte Aussage besorgen, obwohl wenn überhaupt doch wohl die Anklager die Beweise (=> Aussage) vorlegen müssten.

wie schräg denkst du denn bitte, du meinst also die verteidiger hätten keinen grund das verfahren zu beschleunigen bzw. eventuellen missständen wie einer nicht vorliegenden übersetzung vorzubeugen, und das nach all den bisherigen verzögerungen?

Original geschrieben von FA_Leinad

Sowas wäre in Deutschland einfach undenkbar und das der türkische Richter den Anwälten dies nun vorwirft ist eigentlich lächerlich und zeigt einfach was für ein Schwachsinn dieser ganze Prozess ist.
in deutschland undenkbar wäre vor allem, wie ich hier aber schon erwähnte, dass eine untersuchungshaft so lange ohne richtige fortschritte und bei nur so wenigen verhandlungstagen pro monat (1) dauert.
alles andere passiert auch in deutschland, wären deutsche richter und staatsanwälte perfekt gäbe es nie erfolgreiche berufungen.
 

reh

Guest
>>> Überraschende Prozesswende in Antalya - Marco W. aus U-Haft entlassen
Quelle: Link
Zack, da ist es passiert.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Klasse, dann haben wir über Weihnachten einen mutmaßlichen Vergewaltiger in Deutschland frei rumlaufen. :hammer: :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Skandal. :8[:

Im April geht der Prozess schon weiter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
tjo aber wohl ohne marco. wenn er erstmal in deutschland ist kann ihn die türkische justitz mal kreuzweise, deutsche staatsbürger dürfen nicht ausgeliefert werden.
andererseits glaube ich auch nicht, dass er dort verurteilt wird, das können sich die türken gar nicht erlauben. der einzige grund warum er so lange in U-haft saß, ist dass sich die deutsche politik gleich eingemischt hat und daraus einen staatsakt gemacht hat in dem sie den türken das gefühl gegeben haben, dass sie eine banenrepublik seien und ihnen ein gefühl der bevormundung gegeben.

hätte sich die deutsche politik dezenter verhalten, dann wäre er schon lange wieder draußen gewesen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mittlerweile mit der Auslieferung deutscher Staatsbürger an andere EU-Staaten? Und falls in dem Fall möglich, was wäre dann mit ihm, wenn er jetzt in Abwesenheit in der Türkei verurteilt wird, und die Türkei irgendwann vollwertiger EU-Mitgliedsstaat wird?
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wie schräg denkst du denn bitte, du meinst also die verteidiger hätten keinen grund das verfahren zu beschleunigen bzw. eventuellen missständen wie einer nicht vorliegenden übersetzung vorzubeugen, und das nach all den bisherigen verzögerungen?

Wenn die Staatsanwaltschaft es nach Monaten nicht zu Stande bringt eine Aussage übersetzen zu lassen besteht wohl kaum noch Grund jemanden länger in _UNTERSUCHUNGS_haft sitzen zu lassen. Das wird sehr wahrscheinlich seine Gründe haben warum die das nicht übersetzen lassen. (Siehte FA_Leinad)
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Original geschrieben von Warri


Wenn die Staatsanwaltschaft es nach Monaten nicht zu Stande bringt eine Aussage übersetzen zu lassen besteht wohl kaum noch Grund jemanden länger in _UNTERSUCHUNGS_haft sitzen zu lassen. Das wird sehr wahrscheinlich seine Gründe haben warum die das nicht übersetzen lassen. (Siehte FA_Leinad)
#2
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Warri


Wenn die Staatsanwaltschaft es nach Monaten nicht zu Stande bringt eine Aussage übersetzen zu lassen besteht wohl kaum noch Grund jemanden länger in _UNTERSUCHUNGS_haft sitzen zu lassen. Das wird sehr wahrscheinlich seine Gründe haben warum die das nicht übersetzen lassen. (Siehte FA_Leinad)

hättest mal lieber auf heator verwiesen, der hat das imho ganz ordentlich zusammengefasst.

und nochmals: ganz egal wie lahm staatsanwaltschaft und gericht sind, wenn auch die verteidigung wichtige dokumente nicht übersetzen lässt bzw. anträge auf übersetzung erst in einer verhandlung stellt, dann ist sie in meinen augen keine richtige verteidigung.

gerade die verteidigung hat die pflicht das verfahren im interesse des mandanten zu beschleunigen. das einzige was marcos deutsche verteidiger geschafft haben ist sich untereinander ein wenig in die haare zu bekommen weswegen ja einer gegangen ist/wurde und ständig zu erzählen sie würden den EUGH anrufen, was sie aber erst jetzt getan haben, und oh wunder, schon ist marco nicht mehr in haft. hätte man vielleicht weniger zeit mit medienterminen und posaunenrufen verbringen sollen, zumindest drängt sich dieser eindruck auf sofern man den fall aus der sicht marcos deutscher verteidiger sieht.
 

Jesus0815

Guest
Freu mich für den Kleinen das er endlich wieder zu Hause ist.

Was noch kommt ist erstmal völlig egal ^^
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
was ich gut fände wäre die kleine Schlampe wegen Falschaussage zu verklagen.
Es scheint sich genau das zu bestätigen was hier viele sowieso schon mutmassten, nämlich das sich die kleine Göre das alles so zusammengereimt hat um nicht ihr "Gesicht zu verlieren".
Das Gericht hat Marco nicht umsonst ohne Auflagen gehen lassen und es ist mit einem Freispruch zu rechnen.

Schon schlimm, dass ein so junger Mensch monatelang im Gefängnis sitzen muss nur wegem des reinen Vorwurfs einer Vergewaltigung ohne jeglichen Beweis und dazu der Tatsache, dass es von Anfang an viele Hinweise gab die dagegen sprachen und das Mädchen seine Aussage zwischendurch auch änderte.

Möchte wirklich mal wissen was im Kopf der Kleinen vorgeht und ob sie sich bewusst ist was sie da angerichtet hat.
Das nenn ich mal "psychische Vergewaltigung".
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol leinad, marco selbst hat doch zugegeben auf ihren bauch gespritzt zu haben, das ist auch in deutschland strafbar; bzw. müsste halt immer noch der beweis geführt werden, dass er wirklich nicht wußte wie jung sie ist.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
wenigstens ist marco nun ein Held und wird mehr kohle und chicks abstauben als alle hier zusammen
...rtl hat ihn ja schon unter Vertrag :elefant:

@aMrio wir wissen ja alle das du mit ner türkin verheiratet bist. Das ist aber kein grund uns deine Meinung aufzuzwängen
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
achso, aus der deutschen juristischen realität zu berichten (die deutsche StA hat übrigens nun auch die ermittlungen gegen marco aufgenommen) ist also meinung aufzwingen. verblendeter rl dau.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
lol leinad, marco selbst hat doch zugegeben auf ihren bauch gespritzt zu haben, das ist auch in deutschland strafbar; bzw. müsste halt immer noch der beweis geführt werden, dass er wirklich nicht wußte wie jung sie ist.

Ist denn alleien die Tatsache dass sie in der Disco war, körperlich nicht aussieht wie 13, und auch angegeben hat 15 zu sein nicht ausreichend?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
nach dem Gesetz (natürlich!) nicht.
Sex mit Minderjährigen ist Sex mit Minderjährigen wenn sie unter 18 ist und nciht wie unter 18 aussieht...
 

qwertzasdf1234

Guest
Also ganz klar, bevor ich Sex mit jmd habe immer ganz klar original Geburtsurkunde verlangen, Ausweis und Co. könnte ja gefälscht sein.. Oder am besten doch Alter der Chromosomen analysieren, das kann sie nie fälschen! :stupid:
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von JustSkilled
Also ganz klar, bevor ich Sex mit jmd habe immer ganz klar original Geburtsurkunde verlangen, Ausweis und Co. könnte ja gefälscht sein.. Oder am besten doch Alter der Chromosomen analysieren, das kann sie nie fälschen! :stupid:

Von einem Mann, bei dem man entsprechende Erfahrung in Interaktionen mit Frauen/Mädchen vorraussetzen kann und muss, erwarte ich durchaus das er auch ohne eine "Geburturkunde" erkennt wie alt seine mögliche sexual Partnerin ist. Die Einschätzung zwischen minderjährig und nicht ist auch visuell möglich. Oder zumindest im Gespräch erkennbar.

Wer das nicht kann, muss es eben lernen!
Das es Marco nicht konnte mag man auf sein junges alter schieben.

Leinad, ich finde du betrachtest die Diskussion sehr einseitig. Sie ist ein 13 jähriges Mädchen und mit der Situation heillos überfordert. Ihre Glaubwürdigkeit deswegen anzugreifen empfinde ich als nicht nachvollziehbar, da auch Marcos Aussagen ihre Vorwürfe nicht eindeutig entkräften können. Ebenso aMrio zu unterstellen er wäre durch seine Beziehung beeinflusst. Wenn ich mich nicht täusche studiert er Jura, ich traue ihm durchaus zu das er es aus diesem Kontext heraus anders als du bewertet und nicht weil er "mit ner türkin verheiratet" ist.

Greez
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von TE)Kain
Von einem Mann, bei dem man entsprechende Erfahrung in Interaktionen mit Frauen/Mädchen vorraussetzen kann und muss, erwarte ich durchaus das er auch ohne eine "Geburturkunde" erkennt wie alt seine mögliche sexual Partnerin ist. Die Einschätzung zwischen minderjährig und nicht ist auch visuell möglich. Oder zumindest im Gespräch erkennbar.

Willkommen im 21.Jahrhundert ... :bored:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wie glaubwürdig ist es denn, dass marco nach rücksprache mit seinen anwälten sagt das mädchen habe erzählt sie sei 15, wo doch 15 die grenze in der türkei ist während sie in england bei 16 liegt?

und wie glaubwürdig ist es, nach anderen quellen, dass marco behauptet das mädchen hätte gesagt sie wäre volljährig? warum sollte sich eine 13 jährige gegenüber einem 17 jährigen als 18 jährig ausgeben? das ist doch lebensfremd³

hätte er gesagt er hätte sie gar nicht gefragt und wäre aufgrund ihres auftretens und aussehens einfach davon ausgegangen dass sie ungefähr gleichaltrig sei, dann wäre das absolut glaubwürdig und würde bei einem prozess in deutschland sicherlich recht schnell zur verfahrenseinstellung führen, da ja zudem weder zwang angewandt wurde (zumindest nicht nachweislich und ehrlich gesagt imho auch nicht glaubhaft) und er halt selbst noch keine 18 ist.

da er aber nun was anderes erzählt muss das genauer geprüft werden und genau das wird die deutsche staatsanwaltschaft jetzt auch tun. dass es sexuellen kontakt gab hat marco ja selbst zugegeben (ob er das ohne die BILD getan hätte ist btw imho recht fraglich, ein hoch auf die BILD!) , zu prüfen ist also nur ob er gewußt / geahnt hat wie jung das mädchen ist. da er hier aber halt so komische aussagen gemacht hat, und sei es nur auf druck seiner anwälte, könnte er bei dieser prüfung probleme bekommen und auch bei einem prozess in deutschland verurteilt werden, auf den es ja in der tat hinauslaufen könnte; das türkische gericht ist ja gerade dabei kopien aller unterlagen an die deutsche staatsanwaltschaft zu schicken, aus langeweile machen die das bestimmt nicht.

so zumindest meine einschätzung :o

achso: und klar ist es einem selbst nicht erwachsenen sicherlich nicht immer leicht das genaue alter eines mädchens zu schätzen bzw verschätzt man sich da auch mal. aber dann sollte man nichts erzählen was unglaubwürdig ist, siehe oben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
äh und wenn sie 86 wäre, einer schlafenden frau ohne ihr einverständniß auf den bauch spritzen ist immer sexuelle belästigung, ob in deutschland oder in französisch polynesien.

dass es sexuellen kontakt gab hat marco ja selbst zugegeben

das hat auch der arzt bestätigt, der sie am nächsten tag untersucht hat. es wurden 4 spermien in ihr gefunden, verbunden mit der tatsache, dass sie jungfrau ist, spricht einiges für die schlafwichs geschichte.
 
Oben