Mappool geändert - Kulas und Desert Oasis raus

Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
ehm, kulas fand ich auch net soo toll, aber auch net schlecht! und warum ist desert oasis raus? haben die die grade nicht erst verändert? :D

die neuen maps gleich ma spielen!
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Ok Kulas war echt schrecklich (und das sage ich als T), aber DO ging gerade nach den Änderungen voll in Ordnung. Es wundert mich sowieso, dass sie die Map erst ändern und dann sofort rauswerfen...

Neue Maps kenne ich noch nicht, habe derzeit keine Zeit zu zocken.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ach wie schön es doch ist, soviel Toleranz im Internet zu begegnen.

Man Desert Oasis wäre mit Abstand die behinderste Map im Mappool gewesen, wenn Kulas Ravine nicht ebenfalls drin gewesen wäre.
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
also diese Plateau Map hab ich mir grad mal in nem CG angetan. Die frisst mich ja nun mal gar nicht. Wie lang wird die im Mappool sein? 5 Tage?!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Hab jetzt beide maps mal bischen angespielt. Diese Dschungelmap favoriert nen FE Build, allerdings ist die dritte Base schwer zu nehmen, dafür sind die Wege wiederum ziemlich lang...

Die 4-Player-map ist wirklich besser als ich gedacht hätte, wenn man auf cross posi startet. Allerdings habe ich auch noch keine abusing strats mit voidray an den Rocks oder gut gesetzten Proxy Pylons erlebt. Bisher muss ich sagen gefallen mir die maps aber ganz gut...
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Auf der Jungle Map habe ich noch nicht gespielt, Shakuras Plateau find ich aber richtig richtig richtig geil, vorausgesetzt, es bleibt dabei, dass man nicht vertikal spawnt (bis jetzt immer cross gespawnt). Die Laufwege sind lang, solange man von der Mitte fern bleibt gibts kaum Cliff Abuse, die Flächen sind relativ offen, es macht einfach richtig Spaß Macromode auf der Map zu fahren. Hab gerade gegen nen P gespielt, der Forge Opening gemacht hat, und dann habe ich mir direkt mal ne 3te Base geschnappt bevor die 2te fertig war. So muss das laufen.
 

Deleted_504925

Guest
hab gerade beide maps in der ladder gehabt, naja besser als oasis und kulas, haben beide interessante eigenheiten, muss man sehen wie es sich entwickelt,
hätte lieber größere macro maps gehabt, aber gut zu sehen das blizzard die gespielten maps im auge hat und ändert (kulas und desert hatten die meisten abgewählt schätze ich)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Also Shakuras Plateau finde ich richtig gut geworden. Endlich mal wieder eine Map auf der man gut spielen kann ohne irgendwelche zu starken Kliffs oder zu engen Gänge, ich würde sagen, dass sie derzeit meine Lieblingsmap ist.
Die andere habe ich noch nicht gespielt, bin aber gespannt darauf wie sie so ist.
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Was ich am Shakuras Plateau so richtig dämlich finde, sind diese Hintereingänge in die Main.. mit nem Tank kann man vermutlich dem Gegner sogar noch von hinter dem Klotz aus das eine Gas wegballern (?). Sonst ist die Map ziemlich ok.
 
Oben