• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maphack überall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFDS-Hagard

Guest
ihr übertreibt. ich habe mir bei den wenigsten spielen, die ich bisher gespielt habe durch den kopf gegangen, dass der ggner hackt und zum glück bin ich bisher vom minshack ganz verschont geblieben. ich vermute, dass von den spielen, die ich im battle.net gemacht habe höchstens 3 % gegen einen hacker waren.

wenn ich mal dachte es wäre ein hacker gewesen, dann war es meist, nachdem ich mir das replay angeschaut hatte, klar, dass der gegner wesentlich besser war und höchst wahrscheinlich nicht gehacked hatte. also ich glaub ihr übertreibt mit den hacker beschuldigungen oder ihr wollt wie erwähnt von anderen leuten bereits erwähnt, eure inkompetenz mit hacker beschuldigungen kaschieren. da dies auch häufiger im open battle.net vorkommt, dass wenn man gewinnt, man als hacker beschuldigt wird, obwohl es während dem game kein einziges anzeichen dafür gegeben hatte (scouting > all; terra scan perfect hack ;) )

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
ich habe nur in public games gehackt, weil ich gelangweilt war und ich bereue nichts , außer das jetzt irgendwelche typen mich anlabern und mich als hacker abstempelt ;)

ok, da mein post gelöscht wurde, führ ich das halt ein wenig aus :8[: ..

diesen teil habe ich soeben erst gelesen/wahrgenommen.. und ich muss sagen, alle achtung, nun haben "wir" nicht nur einen (ex-)hacker in der eps, sondern auch noch einen, der das hacken nichtmal bereut (wahrscheinlich tut das kaum einer, aber der hier ist noch so dreist und schreit das in die welt hinaus).. armes bw :o

btw ref, "die mich als hacker abstempeln" lol.. du bist doch einer omg

Reaktionen
0
@ uzi : ich bereue nicht das ich gehackt habe, weil es lustig war und ich habe es damals nie verheimlicht und es wussten 3-4 leute, aber man hat nach 3-4 wochen einfach keine lust mehr, weil dadurch bw null fun mehr macht. ich habe niemandem geschadet außer das er ein melee lose mehr hat, und jetzt hör auf mich vollzulabern, geh lieber auf bw lans nerden.

tussen =/= pc spiele :8[:

uzi

Reaktionen
0
@ uzi : ich bereue nicht das ich gehackt habe, weil es lustig war und ich habe es damals nie verheimlicht und es wussten 3-4 leute,

das rechtfertigt natürlich alles :)

ich habe niemandem geschadet außer das er ein melee lose mehr hat,

du schadest dem spiel

tussen =/= pc spiele :8[:

stimmt, tussen haben für gewöhnlich 2 beine, 2 füße, einen rücken etc.. pc spiele normalerweise nicht..solltest du in deinem alter eigentlich wissen :)

Reaktionen
0
oh man mädel, das ganze liegt bestimmt schon fast 3 jahre zurück, hör auf darauf rumzureiten, das ist lächerlich. und ja, mädchen haben in meinen augen nichts im gaming verloren. allein der gedanke das meine freundin auf einer lan durchzocken würde .... rofl. nerdiger pls :stupid:

uzi

Reaktionen
0
oh man mädel, das ganze liegt bestimmt schon fast 3 jahre zurück, hör auf darauf rumzureiten, das ist lächerlich.

es ist egal wielang es zurückliegt, denn einmal gehackt zeigt ja schon, dass du keine skrupel hast, einen hack zu nutzen.. du findest deine "tat" ja sogar in ordnung.. dh hacks sind für dich in ordnung.. und das wiederum heißt, dass du wieder zum hack greifen könntest oder es sogar tust..

und ja, mädchen haben in meinen augen nichts im gaming verloren, das ist halt meine meinung.

wieso spielst du dann?

Reaktionen
97
einmal hacker immer hacker.. es gibt so wenig chancen jmd zu entlarven, dass man die gelegenheit einfach nutzen muss um einen potentiellen wiederholungstäter aus dem weg zu schaffen.

vllt haste ja mal wieder lust zu hacken? einfach so aus spaß mal in der eps? warum nicht? ist bestimmt lustig!kannst es ja 3-4 freunden erzählen... dann hast du es ja praktisch publik gemacht. aber stimmt... du hast zwar die hemmschwelle schon einmal überschritten wirst es aber sicher nie wieder machen, erst recht nicht wenn es um geld geht... warum denn auch?

geh sterben

ps: "allein der gedanke das meine freundin auf einer lan durchzocken würde .... rofl. nerdiger pls" was denkt deine imaginäre freundin denn darüber wenn du zockst?

Me)splash(

Guest
Es schein ja fast so als wenn der ReF kurz vorm ertrinken ist und sich mit seinen posts hier noch über wasser zuhalten versucht... schönreden bringt nix und vor allem sowas hier im öffentlich "preiszugeben" und dann noch so nach dem motto "mir doch egal" ist sry dumm...:flop: :stupid:

Die negativen seiten dieses Thread namen hier ist schon da...
ein noob behauptet in einem thread namens "wo als newb spielen"
"bnet ist mir zu vercheatet"...

tjo... das wars wohl langsam mit "nachwuchs" dank solcher gespäche hier... :(

Vomitory.

Guest
Wayne Hacker?

Hab zwar grade in den letzten 1,5 Monaten keine Zeit gehabt, public 1v1 zu spielen und weiß von daher nicht, ob tatsächlich plötzlich total viele Hacker unterwegs sein sollten, aber werds gleich mal testen ;)

Davon abgesehen: Wenn sich ein Hacker nach seinem hart erkämpften Sieg gut fühlt, ist doch wenigstens einem geholfen, wieso sollte man sich da noch drüber aufregen? Kann man doch eh nichts gegen machen.

Mich stören die Leute, die bei jedem Loss "Hacker" schreien, viel mehr, als die wirklichen Hacker.

Bombaata

Guest
lol da weint der hacker, lass das uzi es ist 3 jahre her :(
hacker 4 ever ref

Alig

Guest
es ist egal wielang es zurückliegt, denn einmal gehackt zeigt ja schon, dass du keine skrupel hast, einen hack zu nutzen.. du findest deine "tat" ja sogar in ordnung.. dh hacks sind für dich in ordnung.. und das wiederum heißt, dass du wieder zum hack greifen könntest oder es sogar tust..

muahahah, wie absolut krank ein paar leute werden wenns um hackprogs geht. is ja echt lächerlich. bist noch nie bei rot über die kreuzung? hast noch nie harten alk gesoffen vor 18? warst als kind nie nach 9 noch auffer strasse?
also ich finde alle die das oben nicht mit ja beantworten gehören weggesperrt, denn sie werden es immer wieder tun, diese kriminellen schweine, lol.

was krazt mich wer hackt und wer nicht, wenn man will kann man das alles kontrollieren. von dem her sollts eh kein problem sein bei ligen oder turnieren. und wer pub hackt macht das bnet putt? lächerlicher plz. also ob ein noob abgeschreckt wird weil gegen ihn gehackt wird, der kann ja nedmal unterscheiden ob er nun gefick wurden weil gegener hack hat oder einfach krazz besser war.

das das mh usen sehr viel spass macht kann ich mir vorstellen, denn jedesmal die expo zu ficken wenns grad fertig ist nervt den gegner massive. aber ja, hier sind ja alle so lieb und gut, najen nur weg mit den pösen pösen hackersens.

@uzi
was ref meint. er spielt auch ned mit barbie-püppchen, was du wohl auch recht unattraktiv finden würdest wens dein freund tun würde.

Myxomat

Guest
Blizzard sollte eine Option zum Abschalten des Fog of War für alle Spieler während eines Spieles einbauen. Damit hätten dann alle die gleichen Voraussetzungen. Dann brauchen sie nur noch den showmethemoney cheat in multiplayer Spielen funktionieren zu lassen und schon können wir alle wieder beruhigt BW spielen...

Reaktionen
0
loool sind hier verstrahlte spastis am werk :rofl2: :top2: ich habe seit 3 jahren keinen hack mehr angefasst, weil es einfach keinen spass macht, damals wollte ich es ausprobieren und das bereue ich nicht, außer das ich jetzt solche nerds an der backe haben, die bei jeder sache "hacker" schreien. hacker, die sich wie sele profilieren müssen, es geheim und aus ehrgeiz machen, ihre freunde belügen und bei ernsthaften turnieren hacken haben keine 2. chance verdient. ich habe aber nie einen hehl daraus gemacht und es sogar selbst zugegeben, sonst wäre es nie herausgekommen, also kommt mir nicht mit euren idiotischen vorwürfen ihr nerds. und @ uzi~: ich kenne leider kein einziges mädchen, was in irgendeiner weise ein game regelmäßig gamet oder auf Lans fährt; und das ist gut so, denn dann wird man wohl so verstrahlt wie du ... du lernst wahrscheinlich deine freunde im bw.de forum kennen

Reaktionen
0
ref vergiss es, einmal als hexe deklariert, werden sie dich nicht mehr vom scheiterhaufen losbinden. so sindse nunmal. ich erinnere nur zu gern an damals. ich wurde auch mal beschuldigt, gehackt zu haben lol.
€ @ Uzi : Männer spielen nunmal. Das ist ihr Job.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
ref vergiss es, einmal als hexe deklariert, werden sie dich nicht mehr vom scheiterhaufen losbinden. so sindse nunmal. ich erinnere nur zu gern an damals. ich wurde auch mal beschuldigt, gehackt zu haben lol.
€ @ Uzi : Männer spielen nunmal. Das ist ihr Job.

hast wohl recht, der deu-1 pöbel halt <3 btw bin ab montag für lange zeit weg, wir labern mal im icq:elefant:

DeCaY4

Guest
Vermutlich wurde es schon gesagt, aber so ist das nunmal.. genau wie im Sport.
Was meinste was Ulle sich zu Scheiße ärgert, weil beim Armstrong (vermutlich) nicht alles sauber ablief. Da bist Du machtlos. Spiel halt mit Leuten, die Du kennst (der eine in deiner f-list sollte ja wohl der einzige Hacker in deiner f-list sein?!?!?!?!?) oder PGT.

Generell sollte man sich aber echt überlegen, wie man cheater 100%ig entlarven kann bei offline events.

Geht das denn nicht mit screenshots in Verbindung mit PP?

uzi

Reaktionen
0
habe aber nie einen hehl daraus gemacht und es sogar selbst zugegeben, sonst wäre es nie herausgekommen, also kommt mir nicht mit euren idiotischen vorwürfen ihr nerds.

und das macht jetzt was besser? dann kann ja jeder hacken, es danach hier posten und sich dadurch zum nicht-hacker machen :stupid: .. oder was meinst du mit "idiotischen vorwürfen"? du gibst zu, dass du gehackt hast und dass es dir spaß gemacht hat.. ich sage zu dir hacker.. welch idiotischer vorwurf...

Original geschrieben von DiniMuater
was krazt mich wer hackt und wer nicht, wenn man will kann man das alles kontrollieren. von dem her sollts eh kein problem sein bei ligen oder turnieren.

kannst du mir auch verraten, wie man das alles kontrollieren kann?

und wer pub hackt macht das bnet putt? lächerlicher plz.
ja, denn es macht keinen spaß gegen hacker zu spielen, da die chancengleichheit nicht vorhanden ist.. und wenn was keinen spaß macht, tut mans nicht mehr.. naja, so bleiben halt die hacker übrig :) ..

das das mh usen sehr viel spass macht kann ich mir vorstellen, denn jedesmal die expo zu ficken wenns grad fertig ist nervt den gegner massive. aber ja, hier sind ja alle so lieb und gut, najen nur weg mit den pösen pösen hackersens.

sowas kann nur jm sagen, der selber nicht davor zurückschreckt, hacks zu benutzen..

und lieb und gut sei mal dahingestellt.. es gibt sowas wie spieler-ehre.. du weißt nicht was das ist? ja, das merkt man leider..

Reaktionen
0
damit meine ich den indirekten vorwurf, dass ich immernoch hacken würde ... außerdem, wenn ich ein public spiel gegen einen offensichtlichen hacker verlieren, würde ich mich kaputt lachen, weil er wohl nicht anders gewinnen kann und mir meinen teil denken. da ich nie public spiele kann ich leider den ausmaß des hackens nicht beurteilen, aber meiner persönlichen einschätzung nach liegt es eher an eurem fehlenden skill und fehleinschätzung des matches. poste mal reps uzi, bei denen du meinst die würden hacken, das müssen ja einige sein ...

uzi

Reaktionen
0
hab ja bereits gesagt, dass ich sie posten würde, wenn ich zuhause wäre ;) .. heut abend oder morgen früh

Reaktionen
0
damit das hauptproblem nicht aus den augen verloren wird:
hack verfälscht den spielablauf, das hat mit skill nichts zu tun
klar, dass ein newb gegen einen gosu (fast) immer verlieren wird, jedoch tut das hier nichts zur sache
nichts

Reaktionen
97
rot über die ampel =/= maphack

dem gegner beim schach die dame wegzunehmen wenn er grad net hinschaut passt viel besser.

mG.Reaper

Guest
Wartet ein paar Wochen ab, dann werden die ganzen Hacker schon wieder verschwinden, da sie merken werden, dass BW mit Hack keinen Spaß macht!

@ Ref
Nur weil es in deiner kleinen eingeschränkten Welt keine Frauen gibt die auch mal andere Hobbys haben, als dir einen zu blasen und in der Küche zu stehen, musst du intelligente und nette Menschen hier im Forum flamen ??
Du bist echt ne arme Wurst!

Reaktionen
0
der ganze mo clan versammelt sich hier, um den pösen ref zu flamen :(

peinlicher pls

Alig

Guest
Original geschrieben von n00dl

dem gegner beim schach die dame wegzunehmen wenn er grad net hinschaut passt viel besser.

lol es is beidesmal ein regelbruch. nur den einen verzeihst du den andern nicht. wie gesagt die inkonsequenz bei dieser hack hatz is einfach schlichtweg lächerlich.

damit das hauptproblem nicht aus den augen verloren wird:
hack verfälscht den spielablauf, das hat mit skill nichts zu tun
klar, dass ein newb gegen einen gosu (fast) immer verlieren wird, jedoch tut das hier nichts zur sache
nichts

lol, lag verfälscht den spielablauf auch, unter umständen sehr krazz (m&ms vs lurx) willst nun den herrn ostblöckler das bw gamen verbieten? mit den hacks dasselbe, sie können sich halt kein bessern skill leisten drum hackense wie die andern sich keine bessere conn leisten können.

uzi
kannst du mir auch verraten, wie man das alles kontrollieren kann?
schonmal was von vods und fp reps gehört? n vod kann man auch nur über die mini map ziehen wird dann sehr klein u kno?

uzi
ja, denn es macht keinen spaß gegen hacker zu spielen, da die chancengleichheit nicht vorhanden ist.. und wenn was keinen spaß macht, tut mans nicht mehr.. naja, so bleiben halt die hacker übrig
lol, keinen spass gegen hacker? das macht mal massive fun einen mit 20 felsen in seiner main zu kicken weil er einfach zu scheisse is. und wenn er dann noch disct umso geiler, beweist dir jedesmal wieder mehr wie beschissen er is. is so wie wenn einer mit nem knüppel auf dich losrennt um dich zu verprügeln und du ihm dann n paar kräfftig inne fresse drückst. das macht spass auch wenns unfair war.

kommt halt mit der welt klar, sie ist unfair, wer sie dennoch fickt hats kapiert. is doch umso geiler wenn man aus einer unfairen position raus winnt.

sowas kann nur jm sagen, der selber nicht davor zurückschreckt, hacks zu benutzen..

und lieb und gut sei mal dahingestellt.. es gibt sowas wie spieler-ehre.. du weißt nicht was das ist? ja, das merkt man leider..

oooch ja, ich bin hacker lol. und wenn ich im film für die koksdealer bin bin ich auch einer? und wenn ich will das der mörder gewinnt bin ich des teufels, right?
das erinnert mich immer wieder an PK debatten im D2 board. alles so verweichlichte pussys die nicht darauf klarkommen das nicht alles lieb und schön ist.

hast du ne arbeitsstelle? wenn ja, überleg dir mal wie fair die stelle vergeben wurde. ob du sie vielleicht nur hast weilde dikere titten hasd als deine mitbewerber. ui wie unfair!

wie gesagt is einfach nur lachhaft die hacker hatz.

ach ja uzi und nun sag mir plz noch wasde von mänern hälst die mit barbie püppchen spielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty2
der ganze mo clan versammelt sich hier, um den pösen ref zu flamen :(

peinlicher pls

habe gar nicht gewusst, dass wir im clan nur zwei leute sind und ich nicht dazugehöre -_-

aber deiner ansicht nach sind inzwischen bestimmt drei...

Reaktionen
0
ReF. was soll das generde hier?

seit wann müssen wir uns hier rechtfertigen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN

habe gar nicht gewusst, dass wir im clan nur zwei leute sind und ich nicht dazugehöre -_-

aber deiner ansicht nach sind inzwischen bestimmt drei...
mo.uzi, mo.bug und mo.reaper bis jetzt.... kannst ja auch mitmachen.

in eurem internen forum ist bestimmt ein thread "helft alle Ref zu flamen" Threadersteller: mo.uzi

hahahah

uzi

Reaktionen
0
ach ja uzi und nun sag mir plz noch wasde von mänern hälst die mit barbie püppchen spielen.

ich habe mich bisher aus der ganzen männer/frauen geschichte hier im topic rausgehalten.. vielleicht hast du das nich richtig mitbekommen.. wenn ref nicht damit angefangen hätte, hättest du dann überhaupt gewußt, dass ich w bin? es ist schnurz :( .. willst du trotzdem ne antwort auf diese frage? evt interessiert dich das ja aus persönlichen gründen ;)

@ empty ich bin nicht bei mo ;) -> clanless 8]

Alig

Guest
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
und ja, mädchen haben in meinen augen nichts im gaming verloren, das ist halt meine meinung.
--------------------------------------------------------------------------------

wieso spielst du dann?

lol,so hält man sich also da raus? schön zu sehen.
ja ich hätt gern ne antwort.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reaper
Wartet ein paar Wochen ab, dann werden die ganzen Hacker schon wieder verschwinden, da sie merken werden, dass BW mit Hack keinen Spaß macht!

@ Ref
Nur weil es in deiner kleinen eingeschränkten Welt keine Frauen gibt die auch mal andere Hobbys haben, als dir einen zu blasen und in der Küche zu stehen, musst du intelligente und nette Menschen hier im Forum flamen ??
Du bist echt ne arme Wurst!

ich habe das mit dem "im gaming nichts verloren" wohl ungeschickt formuliert, jedoch bleibe ich dabei das nur die wenigstens der gamenden weiber in meinen augen "normal" sind und deshalb für michj persönlich uninteressant.

Reaktionen
0

ich habe das mit dem "im gaming nichts verloren" wohl ungeschickt formuliert, jedoch bleibe ich dabei das nur die wenigstens der gamenden weiber in meinen augen "normal" sind und deshalb für michj persönlich uninteressant.

was verstehst du unter "normal"
dich etwa?

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von n00dl

lol es is beidesmal ein regelbruch. nur den einen verzeihst du den andern nicht. wie gesagt die inkonsequenz bei dieser hack hatz is einfach schlichtweg lächerlich.

Wenn Dir jemand gepflegt in die Weichteile treten würde, könnte man das wohl auch als Regelbruch bezeichen. Würdest du dem Täter diese Verhaltensweise verzeihen, großmütig und liberal wie Du bist?

Sicherheitshalber sei darauf hingewiesen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn mein Gegner hackt (also ich fasse das nicht als Tritt in die Eier auf; wohl aber als Bruch einer Verhaltensregel ;).

Alig

Guest
lol, danke für den vergleich. genau das mein ich, soblad man selbst betroffen ist isses ganz schlimm, wenn aber nur die allgemeinheit betroffen is isses scheiss egal. schonmal zu schnell gefahren mit dem auto? wenn ja wärs dir bestimmt scheiss egal. nur sobald einer dein kind übern haufn fährt weil er zu schnell isser des teufels. jaja, geile konsequenz montiert.

uzi

Reaktionen
0
2tes

da ich keine zeit hab nu, kann ich andre reps nich noch nachschaun.. das warn die 2 woran ich mich noch erinnern konnte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben