• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maphack überall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lamer5

Guest
es will halt net jeder in ner ladder spielen manche spielen halt auch einfach nur zum spaß ... und man stößt immer mal wieder auf einen zwar nicht jeden tag aber es nervt trotzdem ...

die hacks kriegt dank google jeder nap ohne sich anstengen zu müssen ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF

und @ uzi~: du scheinst ETBrood nichtmal ansatzweise kennen, denn sonst wüsstest du, was für eine lächerliche gestalt er ist:elefant:

du kennst mich natürlich persönlich, und so weiter bla bla :hammer:

ach übrigens: du hast damit kein argument genannt, nein
nur dein missfallen mir gegenüber ausgedrückt

Reaktionen
0
@ Quint: Wenn jemand mit 7 jähriger Bw "Erfahrung" gegen einen neuling mit hack verliert, dann sollte er sich echt fragen, was er in den 7 jahren gemacht hat, weil das meiner meinung nach fast unmöglich ist, weil man dem spieler a) skilltechnisch und b) taktisch weit überlegen ist. und kein newbie, der nen hack benutzt kann ihn unauffällig benutzen, so talentiert ist niemand neues ....

@ Rest: Ich glaube einige von euch sind einfach newbs, die hacks für ihre niederlage verantwortlich machen.

@ etbrood: solche paranoiden spinner wie dich möchte ich gar nicht kennen. leider kann man es nicht wie auf tl.net handhaben und dich einfach wegen dummheit bannen

Reaktionen
0
mir ist egal was du denkst
aber bitte abuse den thread nicht
es geht hier nicht um skill, dummheit oder beliebtheit
es geht um hack

Reaktionen
0
es ist kaum nachzuweisen und wenn einer der topleute heute beim hacken erwischt wird, ist er erstmal weg vom fenster.

und nen ~~~ wie dich würd ich auch mit hack verarschen, wenn ich einen hätt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
es ist kaum nachzuweisen und wenn einer der topleute heute beim hacken erwischt wird, ist er erstmal weg vom fenster.
Entweder weg vom Fenster, oder man schickt ihn zur WCG

sPuNkBuBbLeS

Guest
@ Quint: Wenn jemand mit 7 jähriger Bw "Erfahrung" gegen einen neuling mit hack verliert, dann sollte er sich echt fragen, was er in den 7 jahren gemacht hat, weil das meiner meinung nach fast unmöglich ist, weil man dem spieler a) skilltechnisch und b) taktisch weit überlegen ist. und kein newbie, der nen hack benutzt kann ihn unauffällig benutzen, so talentiert ist niemand neues ....

@ Rest: Ich glaube einige von euch sind einfach newbs, die hacks für ihre niederlage verantwortlich machen.

@ etbrood: solche paranoiden spinner wie dich möchte ich gar nicht kennen. leider kann man es nicht wie auf tl.net handhaben und dich einfach wegen dummheit bannen

@ReF:
........ sowohl das eine als auch das andere es gibt grauzonen, dein schwarz weis noob gosu gequatsche kommt genau von den bepissten typen ich die ich in den internet cafes beim hacken beobachtet habe.

-du bist nicht gosu, verlierst aber nie
-du cheatest nie, verteidigst jedoch cheater argumente
-loser sind noob gewinner gosu
-aussehen von spieler oder menschen sind nicht wichtig aber jeder ist ein noober paranoiden spinner und lächerliche gestalt
- du bist der vollchecker und alle die nicht deiner Meinung sind sollte man wegen dummheit bannen.

Irgendwie bist du auf der " was bist du und wer bin ich" Schiene kleben geblieben.
Gib es auch einen namen für deinen PLanet?

Reaktionen
0
Wenn ich n Public spiel spiele, ist mir der Ausgang von vornherein wurscht. Entweder ich pwne, oder ich werde gepwnt. Hauptsache das match war interessant. Wenn mein Gegner meint er müsse mich tothacken, dann isser ein warmes Würstchen. Ob oich nun 10 oder 1000 losses hab is mir so schnurz, solange das game ansehnlich war.

und wenns mir um Leistung geht, dann spiel ich gegen Freunde, oder andere halt PGT oder sowas.

Cheats und hacks gabs immer und gibts immer. Wer sich davon heutzutage noch vom Hocker reissen lässt, is selber schuld.

Das einzige was ich zu dem Thema noch hinzufügen möchte, ist meine brutalste hochachtung denen gegenüber, die ohne Hack spielen, und vorallem denen, die versuchen was gegen das gehacke zu unternehmen, pp oder bwlauncher oder sowas beispielsweise.

danke.

Alig

Guest
scheiss doch auf die die hacken, das is mir so scheiss egal.
umso lustiger wende gegen die gewinst.

ausserdem wärs ja möglich das der alles scoutet, dann musste die scheisse auch winnen, also nix weini weini ;D

einfach die pisser pwnen und gut is. zum public level kann ich sagen, das die meisten nach wie vor scheisse sind. und ob die die gut sind wegen mh gut sind oder nicht is mir schnurz will trozdem besser werden, denkt nur an die pros die würden jeden von uns ownen auch mit MH

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger

@ReF:
........ sowohl das eine als auch das andere es gibt grauzonen, dein schwarz weis noob gosu gequatsche kommt genau von den bepissten typen ich die ich in den internet cafes beim hacken beobachtet habe.

-du bist nicht gosu, verlierst aber nie
-du cheatest nie, verteidigst jedoch cheater argumente
-loser sind noob gewinner gosu
-aussehen von spieler oder menschen sind nicht wichtig aber jeder ist ein noober paranoiden spinner und lächerliche gestalt
- du bist der vollchecker und alle die nicht deiner Meinung sind sollte man wegen dummheit bannen.

Irgendwie bist du auf der " was bist du und wer bin ich" Schiene kleben geblieben.
Gib es auch einen namen für deinen PLanet?

du bist echt zu lächerlich um darauf antworten zu müssen

Reaktionen
0

ich kenne dich zwar ned aber du bist doch banned wegen hacks gewesen oder?^^
korrigiert mich wenns ned stimmt. aber wenn du sagst die dürfen ned zur wcg wie sele dann darfst du auch ned eps quali heute ablosen :)

äusserst amüsant

:elefant:

Reaktionen
0
hi,

ja, habe gehackt, so circa 3-4 wochen, habe mich selbst überführt und wurde ohne beweise außer einen irc log von lonic gebannt. das ganze dauerte nichtmal 10 minuten :P. ich habe nur in public games gehackt, weil ich gelangweilt war und ich bereue nichts, außer das jetzt irgendwelche typen mich anlabern und mich als hacker abstempelt ;)

MatzE3

Guest
Ihr wollt bestimmt wissen wer der geheimnissvolle Hacker ist, den ETBrood in seiner f-list hatte?
JA?
Okay dann sag ichs euch!
ICH BIN DER HACKER, DER WAS VS BROOD HACKT! LOL^^ find das nur zu geil.
Go brood stell sie replays online bitte... zeig alles her was du hast^^
brood ist ja echt so lächerlich wie alle sagen... :flop:
er kanns nur nicht ertargen das ich ihn owne, das ist alles :top2:

ne ich denke und hoffe nicht das es soviele hacker gibt wie alle sagen hier im forum, also ich hab selten das gefühl vs hacker zu gamen, nur wenn man loost, obwohl man verdammt gut spielt, heißts net glei das der gegner hack an hat, er hatte einfach mehr luck oder war besser...

(sorry post musste so BM sein^^)

MFG
Matthias

Reaktionen
0
@ matze "ne ich denke und hoffe nicht das es soviele hacker gibt wie alle sagen hier im forum, also ich hab selten das gefühl vs hacker zu gamen, nur wenn man loost, obwohl man verdammt gut spielt, heißts net glei das der gegner hack an hat, er hatte einfach mehr luck oder war besser..."

genau das kapieren einige nicht ....

Reaktionen
1
Dort wo Leute spielen die Hirn haben gibts keine Hacker und Wenn sie mit Leuten auf ihrer f list spielen.. nu ja .. D;

Reaktionen
0
könnte mir bitte mal der zuständige mod eine pm schicken, wieso jetzt 2 mal meine posts hier gelöscht wurden.

Reaktionen
0

genau das kapieren einige nicht ....

das ist pure mutmaßung, da du nicht gedanken lesen kannst

ich hatte/habe diesen gedanken sehr sehr oft
aber mit der zeit und mit dem training lernt man, den gegner besser einzuschätzen
das heißt nicht, dass ich immer mein bestes gebe, aber wenn ich es tue, bin ich mir darüber im klaren, und kann auf meine erfahrung zurückgreifen
mittlerweile kann ich in einigen situationen genauestens bestimmen, wieviel prozent mehr/weniger supply mein gegner hat, teilweise sogar die genaue zahl seiner einheiten
die möglichen und die wahrscheinlichsten standorte sowie mengen seiner units, auch den zufluss neuer units, dazu seine möglichen kenntnisse über die standorte meiner units, meiner buildings, meiner exen, drops, etc.
es gibt unzählige dinge, die ich verinnerlicht habe, und das wird immer so weiter gehen, je mehr ich trainiere
ich habe mich in letzter zeit hin und wieder geirrt, wenn ich einen hackverdacht hatte, aber ich habe daraus gelernt, ebenso wie ich gelernt habe, verdächtige aktionen genauer zu definieren
wenn ich etwas genauer bestimme, kommt das erst als ahnung, dann berechne ich es und erhalte dadurch eine ziemlich genaue vorstellung von der lage
ich berechne meist bis zu 1 minute im vorhinein, wann und wo ich angreifen werde, was sich je nach verhalten des gegners und meiner möglichkeit zu scouten ändern kann
was er mit einer kleineren oder größeren offensive alles verändern kann, uvm.

mit einem maphack kann man meinen plan wiederum zunichte machen, weil der gegner wissen über meine basis hat, während ich zu einem großen teil auf sein unwissen spekuliere (jeder bessere spieler tut das)
kurz: er weiß ganz genau, zu welchem exakten zeitpunkt ich an welchem ort die größte schwäche, und wo ich die größte stärke habe
das kann er dann sofort ausnutzen, sobald ich es ihm "erlaube", während andere spieler (ohne maphack) ihre units dadurch in relativ große gefahr begeben würden

eine offensive ist eine form von schwäche, durch sie entsteht eine lücke in der defensive oder eine verspätung von zB weiteren exen
wenn der gegner von der offensive weiß, ohne sie zu scouten, weiß ich nicht, dass er davon weiß, und werde sie darum nicht abbrechen

ich hingegen kann selbiges nicht tun
oder der maphacker scoutet absichtlich eine meiner offensiven, extra damit ich sie abbreche, weil er dort eine große schwäche hat
es gibt viele möglichkeiten für ihn, für mich ausgleichend weniger...

in manchen fällen kann man sich irren, aber es gibt fälle und eine auffällige wiederholungsrate dieser fälle, wo es keinen zweifel mehr gibt

und matze, was auch immer du damit bezweckst, es interessiert mich nicht
mach was du willst

MatzE3

Guest
hey brood, ich will dir nur helfen mich als hacker zu entlarven weißt, damits gerecht ist...

ne ich erwarte einfach eine öffentliche entschuldigung dafür, das du mich in ganz deu-1 im bnet als hacker bezeichnet hast!

ich mein ich nehms eh mit spass, aber ne entschuldigung will ich trotzdem!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

das ist pure mutmaßung, da du nicht gedanken lesen kannst

ich hatte/habe diesen gedanken sehr sehr oft
aber mit der zeit und mit dem training lernt man, den gegner besser einzuschätzen
das heißt nicht, dass ich immer mein bestes gebe, aber wenn ich es tue, bin ich mir darüber im klaren, und kann auf meine erfahrung zurückgreifen
mittlerweile kann ich in einigen situationen genauestens bestimmen, wieviel prozent mehr/weniger supply mein gegner hat, teilweise sogar die genaue zahl seiner einheiten
die möglichen und die wahrscheinlichsten standorte sowie mengen seiner units, auch den zufluss neuer units, dazu seine möglichen kenntnisse über die standorte meiner units, meiner buildings, meiner exen, drops, etc.

ja klar, deswegen bist du auch so gosu und so :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sky_onair
achja: klasse gemacht mooon, jetzt wissen auch alle schön nach was sie googeln müssen :doh:
dass du deine geilen hack-readme dateien nicht für dich behalten kannst..

das ist keine hack readme datei sondern aus einem forum gezogen

als ob sie sonst nicht wüssten wonach sie googeln müssen

google suche : zensiere ich lieber sonst gibts verwarnung :/

Reaktionen
0
Ich denk mal voreilig wen (den man noch dazu kennt) vor allen anderen als Hacker zu betiteln, und dann hier im forum trotz anspielung darauf und nach AUFFORDUNG seiner seite nicht näher darauf einzugehen stinkt zum himmel.

wenn du und was zu sagen hast in diese richtung dann her damit, sonst spar dir sowas in zukunft.

@topic: einbildung ist auch eine bildung. ich glaub nicht dass die anzahl der hacker steigt, sondern eher die anzahl derer die sich auf diese art und weise einen loos besser schönreden können :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von TiQ.Matze.

ne ich erwarte einfach eine öffentliche entschuldigung dafür, das du mich in ganz deu-1 im bnet als hacker bezeichnet hast!

ich mein ich nehms eh mit spass, aber ne entschuldigung will ich trotzdem!

wirst du nicht kriegen, denn du hast dich selbst geoutet
es ist nicht meine schuld, versteh das bitte
ich weiß echt nicht, wieso du so ausflippst, du hast dir selbst geschadet, denn ich wollte deinen namen bzw. account nicht öffentlich machen

ende der geschichte

Reaktionen
97
freu mich schon so auf etbroods nexten post ;)

du scheinst ja wirklich irgendwelche probleme zu haben...

also ich muss sagen, dass ich selten meine eigenen reps schaue und deshalb auch fast nie behaupte gegen einen hacker gespielt zu haben. nach dem thread hier hab ich bissl verblüfft geschaut aber wenn ich drüber nachdenk macht nen hacker nix anderes als einen direkt auf seine kleinen fehler aufmerksam zu machen.

ich geh aus der base ohne mich gesichert zu haben --> sein go
er hat immer die perfekte antistrat --> ich werd gefickt

du spielst praktisch gegen den besten trainer den man haben kann...
auch wenns nich schön ist :D

ergo: schad drum aber mein persöhnlichen spielspaß nimmts nich wirklich... wenn nach 5 min 20 carrier vor der tür stehen lach ich laut und geh ausm game und lass ihm einen drauf schrubben

Reaktionen
0
ach bug, du hast bestimmt schon 100 mal ggn einen hacker gespielt - ich habe mich doch hier im thread gerade verraten :x

ansonsten hatte ich heute auch ein spiel mit einem lustigen terraner, der seine werkstatt irgendwie unter die fax gesetzt hat (und zwar mehrmals) - tja er hatte dann zwar endlos geld, aber damit gewinnt man halt kein bw-spiel, ergo #2 an n00dl

Reaktionen
0
naja SCHWACH ... testie trek selector ^^ die cheater sind net so schlecht (auch wenn DIESE angeblich net mehr cheaten ^^)

naja ich denke man sollte für ligen beweisscreens von seinem gemächt zeigen müssen (wie wir alle wissen habe cheater kleine schwänze^^)

MatzE3

Guest
@ Brood: du hast es nicht öffentlich gemacht? LOOOOL?
du hast es in deu-1 vorgestern herausgeplaudert, als ich nach dem genauern grund fragte wieso du mich ignorst....
also du hast nicht gewhispert, sondern es "laut" gesprochen!
also lügst du nun das du es nicht öffentlich gemacht hast...

Reaktionen
0
@ Brood: du hast es nicht öffentlich gemacht? LOOOOL?
du hast es in deu-1 vorgestern herausgeplaudert, als ich nach dem genauern grund fragte wieso du mich ignorst....
also du hast nicht gewhispert, sondern es "laut" gesprochen!
also lügst du nun das du es nicht öffentlich gemacht hast...

von etbrood nix ungewöhnliches.

als nächstes kommt dann du hättest da was falsch hineininterpretiert ^^

Reaktionen
0
also matze, auf ein letztes, ich hoffe diesmal begreifst dus endlich
ich sagte ende der geschichte, und ich meine was ich sage
du kannst deine version der geschichte erzählen so oft du willst, wird nix an der lage ändern
was auch immer du noch beizutragen hast, bitte ohne mich, danke

MatzE3

Guest
zuerst jemanden öffentlich des hacks bezichtigen, ignoren, "ich hab mich so in dich getäuscht" gejammere loslassen, und dann etwas von "deiner version" labern? .... cool...
ICH BIN MIR SICHER ES HAT JEMAND IN DEU-1 ALLES MITGELESEN UND POSTET ES NUN!
naja chance is zwar gering, aber besteht... also red nix von "deiner version", sag mir was an "meiner version" falsch ist bitte...
und net rausreden...
mfg

Reaktionen
0
so da ich das von matze ja mal garnet erwartet hatte haette ich doch gerne die genauen hintergruende/rep/beweise

nein ich kenne dich net persoenlich matze es geht nur um tiq allgemein da du ja schon des laengeren dort bist bzw damals warst

roemern

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
lol dieses forum ist verkommen
ref warum antwortest du überhaupt noch?
jo... seitdem's jemand geschafft hat, daß hier echt über bw gelabert wird... nur noch sittenverfall

-OdiN-

Guest
mh ReF. , du erzählst da aber auch nur halbe wahrheiten über dein hackouting... ;)

aber ka, habe dich geobst, und sooft wie dir schon adler in die eco gefahren sind, kannst du gar nicht mehr hacken!!!!!! ^^

btw ich glaube, ihr übertreibt das etwas mit dem masshacking. bzw mich leckt das nicht wirklich an, aufm pgt server denk ich sind die meisten clean. da würde es mich evtl stören, aber ansonsten. wer public games ernst nimmt, ist eh selber schuld~

uzi

Reaktionen
0
wenn ich zuhause wär, würd ich ja mal ein paar hack-reps posten.. bei ~5 (aus dem letzten monat; das is ca 1/5 der spiele, die ich gemacht hab ;)) is das so auffällig, dass das nichts mehr mit "lose schönreden" zutun hat ;( .. aber ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt :p ..

ref, man merkt, dass du mal gehackt hast 8] .. und sowas spielt dann eps.. cool!

MatzE3

Guest
Okae Namelless, wenn du brood wirklich ernst nimmst überprüf mich halt ;) JUHUUU ich steh im mittelpunkt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben