• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Maphack überall??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General_Raynor

Guest
Was für ne eingeschränkte Sicht der Dinge muss man haben, damit man allgemein daddelnde Frauen als "nicht normal" oder sowas bezeichnet.

@DiniMuater: Der Vergleich mit den Puppen hinkt gewaltig. Weiss ja nicht in welchem Alter du bist, aber normalerweise spielen Frauen nicht mehr mit Puppen so ab Anfang Pubertät, nicht? Will damit sagen, ne Frau die mit Puppen spielt fände ich wohl in gleich merkwürdig wie n Typ der sowas tut.

Alig

Guest
da nn schmick dich halt fuck. findest das geiler? häh? n mann mit knallrotem lippenstift, geil was? lol.

btw. kratzt es mich einen scheiss wenn ne frau gamet, genauso krazt es mich ein scheiss wenn einer hack oder sich koks reinpfeift oder auf H is.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
wie tief kann man sinken, wenn man sich über hacker aufregt? :confused:
ihr solltet vielleicht mal zur abwechselung ausm keller kommen ;/

Reaktionen
0
ähm, das verstehe ich jetzt nicht so recht
willst du sagen, wir wären nerds, oder dass es keinen grund gibt, sich über hacker aufzuregen?
ersteres nehme ich protestlos hin, letzteres ist stuss

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
du kannst doch auch sämtliche chopinstücke in wenigen tagen konzertreif spielen, wieso packst du dann net vs nen paar dämliche hacker zu gewinnen?
ach und eh ichs vergesse:
du warst, bist und wirst immer meine lachnummer #1 bleiben :D
wie kann man so viel wind um nix machen....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
du kannst doch auch sämtliche chopinstücke in wenigen tagen konzertreif spielen, wieso packst du dann net vs nen paar dämliche hacker zu gewinnen?

wie oft muss es eigentlich noch gesagt werden, bis du begreifst, dass es hier nicht darum geht, wer besser ist, wer gewinnt, wer den knackigeren arsch hat und so weiter?
es geht um hack, also um betrügerei
bevor du das nicht als thema des threads akzeptiert hast, kannst du auch nicht erwarten, konstruktive antworten auf deine posts zu erhalten

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
da du keine konstruktiven antworten geben kannst, warte ich gar nicht erst drauf...
Entweder man lebt mit den hackern oder man lässt es halt, es gibt immer leute die nicht legal spielen bzw sich nicht an regeln halten. Gleiches kann man auch auf raubkopierer anwenden. Willst du dazu auch nen thread aufmachen? Hör halt auf mit dem spielen, wenn du es net ertragen kannst, dass sich mancheiner einen unlauteren vorteil verschaffen könnte. Ich kann daraus nur ableiten, dass dich sowas wahnsinnig wurmt (weshalb auch ellenlange posts von dir), was du hier wohl abstreiten willst. Und warum fixed dich sowas so an? ka...ich verweise mal auf meinen obigen post

junge, du scheinst echt unter paranoia zu leiden.

Reaktionen
0
da wir deinen standpunkt jetzt kennen und du offensichtlich nichts weiter zu sagen hast, kannst du dich ja nun getrost aus der diskussion raushalten
wäre sehr zuvorkommend von dir

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich bin mal so zuvorkommend! Und es fällt mir gar net schwer!

Trantor

Guest
Fakt ist ...

... es scheint wirklich viel mehr hacker in publics zu geben ...

vor allem die Freaks mit dem "multilinecommand" oder so ähnlich nerven schon, wenn sie mit 2 Klicks ihre sämtlichen Gates arbeiten lassen usw. andererseits gibt es bei mir IMMER einen replay-save-crash wenn einer (oder mehrere) cheater dabei waren, zumindest scheint es mir so ...

mfg & sauber bleiben :D

Reaktionen
39
naja mir isses letztens im tvz auch passiert, me 6 er 12, war spätes early, er hatte ne exe, hatte mich nie gescoutet, soweit so gut
ich will droppen, 2 ships voll, von links in die eco, ich flieg hin und seh am rand hydras stehn...naja kann passieren, np ships wieder weg, frontal go und win
replay angeguckt ------> auf halbem weg der dropships zieht er 10 hyds direkt an den rand, kein ovi war da der es hätte vorher sehn können....passiert halt, man freut sich umso mehr wenn man gegen nen cheater gewinnt :)
und wer hier ref ernsthaft als maphacker ansieht:
:stupid:

mG.Reaper

Guest
Original geschrieben von empty2
der ganze mo clan versammelt sich hier, um den pösen ref zu flamen :(

peinlicher pls

Wir haben Uzi halt ein wenig näher kennen gelernt und ich kann so dummes Macho-Gehabe wie das von Ref nicht ausstehen!
Auch wenn er es jetzt schon wieder relativiert hat ;)

Wolf[Sky]

Guest
Endlich!

Sicherlich kennen mich hier schon einige durch meinen Thread im BWCL Forum... ihr wisst schon, die Hackanschuldigungen gegen DA]. Aber das ist ein andres Thema und ich wills hier nicht mehr aufrollen (mir glaubt ja eh keiner..)

ETBrood hat vollkommen Recht, die Hacker werden immer mehr und dass man sie fast nicht mehr entlarven kann wissen die Profis unter uns wohl alle.

Dass Strafen gegen Hacker, vor allem in Ligen nur noch ausgesprochen werden wenn Tools wie Penguin anschlagen ist auch eine sehr erschreckende Entwicklung, zumal diese Tool nicht mehr anschlagen und jemand der auch nur ein bisschen Übung im hacken hat sich eh nicht mehr erwischen lässt.

Ich beobachte das auch schon seit geraumer Zeit.

Ich bin gespannt, wann die BW Community endlich aufwacht und erkennt, dass so der Spaß am Spiel verloren geht.

DIE GANZE SCHEISSE KOTZT MICH INZWISCHEN AN - erst neulich spiel ich wieder gegen so ne kack Tunte, und wunder mich warum der ständig da is wo ich grad angreifen will. Als ich den dann auf Hack anspreche LACHT mit der WIXER sogar noch aus und gibt zu dass er hackt.

Maßnahmen dagegen? Fehlanzeige. Vllt sogar selber hacken? kA

und @ exe: du warst gerade einer von denen, die meinen dass man nur durch Tools wie BWChart und PP Cheater überführen kann. Wach auf Junge:fu:

€: Zwiebel, ich glaub deinen Senf will hier keiner hören also hau ab und be quiet kleiner ^^ :hammer:

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von Wolf[Sky]
Endlich!

Sicherlich kennen mich hier schon einige durch meinen Thread im BWCL Forum... ihr wisst schon, die Hackanschuldigungen gegen DA]. Aber das ist ein andres Thema und ich wills hier nicht mehr aufrollen (mir glaubt ja eh keiner..)

ETBrood hat vollkommen Recht, die Hacker werden immer mehr und dass man sie fast nicht mehr entlarven kann wissen die Profis unter uns wohl alle.

Dass Strafen gegen Hacker, vor allem in Ligen nur noch ausgesprochen werden wenn Tools wie Penguin anschlagen ist auch eine sehr erschreckende Entwicklung, zumal diese Tool nicht mehr anschlagen und jemand der auch nur ein bisschen Übung im hacken hat sich eh nicht mehr erwischen lässt.

Ich beobachte das auch schon seit geraumer Zeit.

Ich bin gespannt, wann die BW Community endlich aufwacht und erkennt, dass so der Spaß am Spiel verloren geht.

DIE GANZE SCHEISSE KOTZT MICH INZWISCHEN AN - erst neulich spiel ich wieder gegen so ne kack Tunte, und wunder mich warum der ständig da is wo ich grad angreifen will. Als ich den dann auf Hack anspreche LACHT mit der WIXER sogar noch aus und gibt zu dass er hackt.

Maßnahmen dagegen? Fehlanzeige. Vllt sogar selber hacken? kA

und @ exe: du warst gerade einer von denen, die meinen dass man nur durch Tools wie BWChart und PP Cheater überführen kann. Wach auf Junge:fu:

€: Zwiebel, ich glaub deinen Senf will hier keiner hören also hau ab und be quiet kleiner ^^ :hammer:
ETBroods freunde sind auch meine feinde :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

er sagt selbst, dass er einer ist? :stupid:

falsch. er gibt ganz unbefangen zu, dass er mal einen maphack eine kurze zeitlang benutzt hat, mehr nicht. in unwichtigen public games. das war vor mehr als zwei jahren. in 20 ists dann verjährt, right?
eine dumme aktion wars von ihm vielleicht es zuzugeben (mehr weil sich gewissen personen, like u, zugern drauf stürzen und skrupelos verurteilen). ansonsten hätte niemand was von seinen langweiligen hack games gegen irgendwelche newbies irgendwas mitbekommen. er wurde nie entlarvt oder sonstetwas. und jetzt schieb ihn in eine schublade mit sele. böser böser hacker der alles kaputt macht :stupid:

PS: Klar die dümmste Aktion an sich war es, überhaupt diesen Hack anzuschmeissen. Aber wenn er nunmal die Erfahrung gebraucht hat, um festzustellen wie es sich damit spielt? Gibt ja auch Haftstrafen aus Bewährung :) und die hat er ja auch gehabt (Sperre).

Myxomat

Guest
Also wenn ich einen Maphack schreiben würde und den dann veröffentlichte, dann könnt ihr sicher sein dass dieser Hack in irgend einer Weise Trojaner-Funktionen beinhalten würde. Und wenn man nun mal bedenkt was für lame Scriptkiddies diese Hacks normalerweise veröffentlichen... viel Spass :)

Reaktionen
0
Die gabs angeblich auch. Find ich gut. Hoffentlich wurden dabei paar Maschinen geschrottet :D

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
falsch. er gibt ganz unbefangen zu, dass er mal einen maphack eine kurze zeitlang benutzt hat, mehr nicht. in unwichtigen public games. das war vor mehr als zwei jahren. in 20 ists dann verjährt, right?
nein, verjähren tut das nich.. denn seine einstellung ist immernoch die selbe wie als er den hack benutzt hat.. und das kann dazu führen, dass er wieder hackt.. weil er keinen skurpel hat und es auch noch in orndung findet, was er getan hat..

schieb ihn in eine schublade mit sele. böser böser hacker der alles kaputt macht :stupid:
nicht in die gleiche, aber eine ähnlich weit (evt sogar weiter) unten.. wer es in ordnung findet zu hacken und das noch so dreist in die welt hinausschreit.. und auf so ne schiene "frauen sollten nich computerspielen blabla" kommt, um von seinen "fehlern" abzulenken und mich zu provozieren .. der sollte sich nicht wundern, wie manch einer über ihn denkt ..

PS: Klar die dümmste Aktion an sich war es, überhaupt diesen Hack anzuschmeissen. Aber wenn er nunmal die Erfahrung gebraucht hat, um festzustellen wie es sich damit spielt? Gibt ja auch Haftstrafen aus Bewährung :) und die hat er ja auch gehabt (Sperre).
man sollte seine "tat" bereuen.. und das tut ref definitiv nicht, im gegenteil..

[SoS]fraggale

Guest
Eigentlich wollte ich diesen Thread ja ignorieren, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

1) Ich spiele relativ viel Public und meine Gegner waren sauber (oder waren zu blöd den Hack auszunutzen). Offensichtliche Hacks wie Min oder Multicommand hab ich noch nie erlebt. Darum behaupte ich mal, dass es (prozentual) kaum Hacker (oder besser Cheater) im Bnet gibt. Das größte Lob ists doch, wenn man mal wieder einen Nub geplättet hat und der einen dann als Hacker beschimpft. Insofern find ich einen Thread mit dem Thema "alle die gg mich gewinnen hacken" etwas lächerlich. Erwiesenermaßen animieren solche Threads ehr zum Hacken. Und wenn mal ein Pub gg einen Cheater verloren geht wayne?!

2) Weshalb ich doch schreibe und was ich ziemlich erschreckend finde ist, dass das in diesem Thread tatsächlich die Nichthacker von den Hackern geflamt werden (bzw. mit total dümmlichen Vergleichen genervt werden).
Also liebe Leute hier im Forum lasst nicht zu, dass einige wenige Hacker mit Multiaccs hier die Mehrheit stellen und sich schlapplachen!!!!
Ich hoffe, ich spreche für die (überwältigende) Mehrheit, wenn ich sage "Hacker verpisst euch".

3) Das Geschlecht einer Spielerin zu benutzen um einen Hack zu rechtfertigen find ich so abwegig, dass mir nichts dazu einfällt. Allerdings zeugt die Geschlechterdebatte von hoffnungsloser geistiger Rückständigkeit. Junge, wir leben im 21 Jahrhundert. Da dürfen auch Frauen Computer spielen...

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich ergänze mal um "nazis raus", "keine macht den drogen" und "gewalt ist keine lösung"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
ich ergänze mal um "nazis raus", "keine macht den drogen" und "gewalt ist keine lösung"

:rofl:

und zu uzi fällt mir echt nichts mehr ein, genau das meine ich mit weibern und pc gamen, die sind einfach verstrahlt :/ beschäftige dich mal mit wichtigen sachen anstatt auf so einen scheiss so aufzugehen rofl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben