• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder who's who in german top 25 in ger

item|plz

Guest
15 JalHaJa 12020 172-117-5 58.5% = DaRkeLf[s.SIR]
17 Pine[gm] 11944 160-74-6 66.67% = tester..[gm]

OOa_inaktiv

Guest
Was ist denn aufeimal aus Monids Rec geworden?
Der hat nun 84-1 und ist D- o_O

Flirtwithme

Guest
ohje bitte nicht noch ein skandal :/
hoffen wir es ist wegen pG ;)

cya

SpiRiT|HiDe

Guest
So nochmal die aktuelle mit aka's

1 RiBaoKo 10882 176-103-4 ---> Fisheye
2 train2zerg 8575 113-73-1 ---> Schätzungsweiße auch Fisheye
3 OnCe 8460 105-76-1 ---> AiR
4 iNfeRnaL. 8005 79-52-0
5 eSa.ScHnibL0r 7578 65-29-0
6 gnu.monkey 7280 71-45-1 ---> RineTheSame
7 DkH.GoOdy 7244 88-60-0
8 Mastermind 7212 83-56-0 ---> FA_Tiger
9 Eisblut 7183 90-69-0 ---> ?
10 Spaten 6748 110-109-2 ---> nK)Deloader
11 Qian 6539 70-22-1 ---> ?
12 [pG]Selector 6389 54-21-1
13 Collector 6095 57-40-1 ---> Me)Collector(
14 Sarang_You 6055 59-34-0 ---> SF)Scream
15 SayGG 6034 63-51-0 ---> SF)Scream
16 somemuta 6027 53-31-0 ---> iX.Yinsul
17 IntoTheClan 5895 86-74-11
18 Turkey 5802 54-35-0 ---> iLLe aka Sorang
19 pgati23 5696 89-60-2 ---> ?
20 ItsJustMe 5651 81-75-5 ----> ?
21 DkH.GeNtLeMaN 5477 39-4-1
22 [ioG]LoStOnE 5463 68-69-0
23 DoeRaeMe 5340 45-18-0 ---> Rob[pG]
24 xOr.GaNg[FP] 5306 73-78-3
25 OhWatzen 5303 47-21-0 ---> ?

Macht im ganzen 5 unklare Spieler...
Train2zerg ist entweder Fisheye oder ein nicht deutscher mit Ger-Flag. Niemand sonst spielt ein echt passables zerg und trotzdem ein so gutes Protoss. Außer vll Mondi, aber warum sollte er Zerg "trainen"?

Flirtwithme

Guest
Germany als land angeben? oder wird das etwa über ip geprüft?

cya

Fp85-JuLeS

Guest
die flaggen werden per ip vergeben!
aber du kannst dir schon ne andere flagge besorgen!
lass dir einen acc einfach von nem kor erstellen, siehe testie

GhosT3

Guest
wie kann man das eigentlich nachgucken wer so in den top 100 von einem bestimmten land ist?

[CoH]Foo

Guest
Original geschrieben von PhiL
Grundsätzlich mal kommt es drauf an, wann man die ladder spielt. Am Anfang der ladder ist selbst C- und C gosu Niveau..
Zum Ende hin, ist es keine große Kunst, wenn man es wirklich versucht C+ oder B- zu werden, allerdings geht das ohne konzentration nicht. Und Ab B, B+ , A- ist es eh sowas von schwer.
Übrigens kann ich mich an letzte Saison erinnern, wo Mondi auch so gut gestartet ist und dann 60:30 stats hatte und net über B herauskam, weil ihne alle kor Terrs auf Luna gebashort haben.

Wer auch immer B und besser schafft, ist ein super Spieler. Ich denke, ich könnte B auch erreichen, aber momentan spiel ich nicht sehr ernst, Random und eine map die mir eigentlich null gefällt / liegt.

Ja, ich denke auch das du unter besseren Umständen D+ erreichen könntest.

:ugly:

Reaktionen
0
was soll eigentlich das gesmurfe?
und wenn sich leute wirklich tarnen wollen, warum bekommen sie es dann nicht hin? warum weiss man ne woche nach pgt start, wer sie wie gesmurft hat?

Reaktionen
0
genau das was er da erwähnt hab ich mich auch immer gefragt:

wtf warum smurfen die wenns ihnen eh nix bringt wie doof stellen die sich überhaupt an?!

Papa~Schlumpf

Guest
Original geschrieben von nameless
genau das was er da erwähnt hab ich mich auch immer gefragt:

wtf warum smurfen die wenns ihnen eh nix bringt wie doof stellen die sich überhaupt an?!

Weil sich die smurfs nur dann zu erkennen geben, wenn sie gut darstehen? wenn sie schlechte stats haben sagen sie einfach nicht, wer sie sind

Reaktionen
1
Original geschrieben von Papa~Schlumpf

Weil sich die smurfs nur dann zu erkennen geben, wenn sie gut darstehen? wenn sie schlechte stats haben sagen sie einfach nicht, wer sie sind

Omg bist du dumm. Warum smurft man wohl.. ?

a) Man ist so bekannt ( Fish, Mondi , Testie ), dass man ca. 20 nerds im channel ignorieren müsste
b) Es gefällt einen einfach mit nem smurf zu zocken und will in Ruhe gelassen werden
c) Das was du sagst : Man will sich damit profilieren ( !? ) Aber dafür bräuchte man keinen Smurf.

Warum es rauskommt : Weil, wenn man mit seiner Nationalität spielt ( GER, CAN , SWE , SPA , POL ), kommt man, wenn man sich ein bisschen auskennt einfach automatisch drauf, weil es ausserhalb von korea grad mal ne Handvoll Leute gibt die bestimmtes rating / stats erreichen können.

Ausserdem gibt es extreme expertern auf Teamliquid net , wie z.B : Midian, RoMAD , ect.. , die sich einfach mit den hotkeys und eigenschaften der meisten Spieler so gut auskennen, dass sie es zu 99% sicherheit sagen könnnen wer sie sind.

Papa~Schlumpf

Guest
Original geschrieben von PhiL

Omg bist du dumm. Warum smurft man wohl.. ?

a) Man ist so bekannt ( Fish, Mondi , Testie ), dass man ca. 20 nerds im channel ignorieren müsste
b) Es gefällt einen einfach mit nem smurf zu zocken und will in Ruhe gelassen werden
c) Das was du sagst : Man will sich damit profilieren ( !? ) Aber dafür bräuchte man keinen Smurf.

Warum es rauskommt : Weil, wenn man mit seiner Nationalität spielt ( GER, CAN , SWE , SPA , POL ), kommt man, wenn man sich ein bisschen auskennt einfach automatisch drauf, weil es ausserhalb von korea grad mal ne Handvoll Leute gibt die bestimmtes rating / stats erreichen können.

Ausserdem gibt es extreme expertern auf Teamliquid net , wie z.B : Midian, RoMAD , ect.. , die sich einfach mit den hotkeys und eigenschaften der meisten Spieler so gut auskennen, dass sie es zu 99% sicherheit sagen könnnen wer sie sind.

Aber du wunderst dich nicht ernsthaft, warum dich niemand im Forum leiden kann, oder?

Wenn man smurfen wollte, weil man nicht erkannt werden will, auch dann nicht, wenn man gut darsteht, dann würde man sich einfach ne kor flagge machen lassen und sich pqowrk22 nennen. Dann kommen auch deine "Experten" nicht drauf, wer das ist.

Es smurfen eben nicht nur "Testis, Mondragons und Fisheyes", sondern auch normale Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?

Wenn Selector nen 50% win account mit nem smurf hat, geb ich dir schrift und siegel darauf, dass er diesen smurf nicht bekannt machen wird.

Reaktionen
1

Aber du wunderst dich nicht ernsthaft, warum dich niemand im Forum leiden kann, oder?

Wenn man smurfen wollte, weil man nicht erkannt werden will, auch dann nicht, wenn man gut darsteht, dann würde man sich einfach ne kor flagge machen lassen und sich pqowrk22 nennen. Dann kommen auch deine "Experten" nicht drauf, wer das ist.

Es smurfen eben nicht nur "Testis, Mondragons und Fisheyes", sondern auch normale Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?

Wenn Selector nen 50% win account mit nem smurf hat, geb ich dir schrift und siegel darauf, dass er diesen smurf nicht bekannt machen wird.

Ehrlich gesagt ist es mir egal wer mich leiden kann und wer nicht. Ausserdem musst du ganz schön dumm sein, wenn du denkst man kann in einem Forum erkennen wer wen leiden kann. Wenn ich nun über dich abläster, heisst das für dich, ich könne dich nicht leiden ? Ich hoffe nicht, denn es handelt sich bei dem was wir hier gerade machen um eine Diskussion in dem der eine jeweils den anderen von seiner Denkweise überzeugen will. Und ich bleibe dabei, dass aus den drei von mir genannten Gründen gesmurft wird.. und nicht um bei schlechten Stats unerkannt zu bleiben und bei guten auf Bw.De und Teamliquid.net seinen eigenen skill anzupreisen..

Und das man sich nicht pqowrk22 nennen will kann ich verstehen... und ausserdem kann noch jeder selber bestimmen, ob er eine Kor flagge haben will ( manche finden das halt idiotisch ( zurecht !? ) ) ..

Natürlich smurfen nicht nur gosus, aber ist es denn überhaupt von relevanz, wenn chobos / newbs / durchschnittspieler smurfen ? Dann erreichen sie halt keine guten Plätze und es interessiert eh keinen wer sie sind. Und wenn sie gute Plätze erreichen kommt man halt net drauf, wer sie sind, weil sie zu unbekannt sind.

mfg

Reaktionen
0

das erste ist mir auch bla bla

was mich aber eben auch wundert, das es leute nicht gebacken bekommen gesmurfed zu bleiben

wenn man smurfed sollen die leute eben nicht wissen das man fish oder mondi ist, das geheim zu lassen sollte nun echt machbar sein

die sache mit den stats, welche wurst ist denn soooo arm?
ist bw immer noch nicht über diese stats phase hinaus? nach 7 jahren nicht?
klar ist pgt DIE ladder und wer da oben ist, kann soo schlecht nicht sein, aber ich wage mal zu behaupten das bei der pgt atm serh viel experementiert wird(wcg maps) und die dortigen stats zwar immer noch extrem wichtig und viel saggend sind, aber es dennoch eine reine übungsladder bleibt bei der es im grunde um nix geht auser eben, mass games und die daraus folgeden skill steigerung

schande für den bwler der smurft und mit guten stats dann an die öffentlichkeit geht

Flirtwithme

Guest
wie phil schon sagte .. manache sehen es an der spielweise/hotkeys und somit unverhinderbar...

cya

Fp85-JuLeS

Guest
irgendwie hat fisheye einen an der waffel!
er ist so ein mass gamer!
immer wirklich immer wenn ich schau, wer auf pgt on ist, ist fisheye am gamen :)
sowas nennt man vorbereitung auf die wcg :)
dkh.gentleman geht auch gut ab, mal sehen wie er weiter macht wenn er mal in die b+ bzw a ränge kommt :)

Reaktionen
0
aber dir gehts noch ganz gut immer zu checken ob er on is?!

also an fish seiner stelle würd ich auch hart für die wcg trainen, imo is er der einzige non kor der ne chance aufs final hat
ausserdem mag ich sein p style einfach :top2:

Reaktionen
2
6 RiBaoKo 12957 265-163-9 60.64%

fish geht ja ab ^^

14 Nuna 12304 171-83-2 66.8%

testie ist auch nicht zu verachten
ihm trau ich auch noch halbfinale vielleicht finale zu

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
irgendwie hat fisheye einen an der waffel!
er ist so ein mass gamer!
immer wirklich immer wenn ich schau, wer auf pgt on ist, ist fisheye am gamen :)

dann schau dir erstmal ogogo an^^

1 hodduk 16072 349-246-3 58.36%

600 spiele T_T

Flirtwithme

Guest
ich finde es erstaunlicher das fisheye 420 spiele hat als das nen pro oder Ä. 700 hat (der macht das ja fast aus beruflichem gunde ;) )

cya

FiSheYe2

Guest
Massgamen =]

ca. 440 games
22 Tage
etwas mehr als 4 Games die Stunde...
~5h / Tag

Dafür spiel ich keine friendly games, keine UMS, kein BNET und auch sonst nix :) also purely PGT Ladder

Denke die tage wieder etwas inaktiver und kurz vor WCG nochmal massig. Dann reichts hoffentlich

Papa~Schlumpf

Guest
Mit Bw ist es halt wie mit allem im leben: Von nix kommt nix. Und wenn er was auf der WCG reißen will, muss er dafür auch was tun. Was ist so verkehrt daran?

Flirtwithme

Guest
absolut nichts!
nur das ogogo so viel krasser sein soll .. obwohl der damit geld verdient ...
soviel mehr ist das nicht! (dennoch viel *g*)

cya

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von FiSheYe
Massgamen =]

ca. 440 games
22 Tage
etwas mehr als 4 Games die Stunde...
~5h / Tag

Dafür spiel ich keine friendly games, keine UMS, kein BNET und auch sonst nix :) also purely PGT Ladder

Denke die tage wieder etwas inaktiver und kurz vor WCG nochmal massig. Dann reichts hoffentlich

Die Rechnung stimmt schon, habe ~150 Spiele auf PGT und nie mehr als 3h täglich investiert und sogar paar Tage garnicht gezockt...
Btw "Also pgt ladder only" wäre eher korrekt geweßen :P
Man merkt das du atm zuviel mit kors gamest haha.

Ketama)Djin(

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
absolut nichts!
nur das ogogo so viel krasser sein soll .. obwohl der damit geld verdient ...

ogogo ist kein progamer und verdient damit auch nicht sein geld !

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(

ogogo ist kein progamer und verdient damit auch nicht sein geld !

genau das, wollte ich an dieser stelle auhc nochmal erwähnen... generell haben viele semi pro's aus kor die damit nicht irh geld verdienen (sondern n richtigen job haben) genausoviele games/mehr games

Asta Khan_inaktiv

Guest
asiaten sind von ihrer erziehung her einfach viel "fleißiger". frag mal einen musiker. beim spielen eines instrumentes ist die technik auch nur eine frage der übung und da gibt es immer mehr asiaten, die bereits mit ~20 eine praktisch vollendete technik haben. man kann nur hoffen, dass durch so eine "ausbildung" echtes talent und kreativität unterdrückt wird (das meine ich jetzt hauptsächlich auf bw bezogen ^^) sonst sieht es ganz ganz dunkel aus für westliche konkurrenz.

rAiSeR2

Guest
gibt aber viele die soviel games haben,bestes beispiel ist glaubich tio mit über 1100 :eek:
ich hab mit meinen 2 accs zusammen auch ~400,wenn man 0 bnet etc. spielt is das garnet so viel find ich,wenn man bedenkt das manch eine ums map gleich ma 30-40 minuten dauert,in der zeit macht man locker 2-5 pgt games

Papa~Schlumpf

Guest
also ich hab 149 spiele auf pgt in 16 tagen gemacht, in den Semesterferien locker zu erreichen. Trotzdem war das die aktivste Phase in meinem Leben! Seitdem hab nun in 13 tagen 0 games gemacht...

DIE]Excalibur[

Guest
Hm, also irgendwie wissen wir -trotz elendig vieler post hier- immernoch einige aka's nicht:|

Flirtwithme

Guest
dennoch macht ogogo das docch "professioneller" als ein deutscher der das nebenher als hobby macht (oder nun um die wcg zu rocken)

cya

Reaktionen
0
5h/tag sind nun wirklich nicht viel.
wenn man sich zum vergleich mal die europäischen top wc3ler anschaut, wenn die in der tuniervorbereitung stecken... da sind 10h sicher keine seltenheit.

Oben