• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder who's who in german top 25 in ger

Fp85-JuLeS

Guest
fishy geht zur zeit sehr derbe ab!
er scheint sich in den a+ rängen festzusätzen und sogar auf super A zuzusteuern!
grad hat er 4-2 stats vs ogogo!
ich bin sehr beeindruckt!

€. jetzt schon 5-2 :)

€€: omg 7-2 fishy das monster :)
jetzt kann er auch noch pvz !

Reaktionen
8
7-2 jungejunge! Vor allem hat er sonst gegen fast keinen andern A+ gespielt, aber direkt mal Ogogo von olympic runtergezogen. :eek:
Da bin ich ja echt mal gespannt auf die WCG...

Reaktionen
0
fisheye scheint wirklich sehr gut in form zu sein. ich denke wenn er diese form halten kann, dann sollte er sehr gute chancen bei den WCG haben unter die top3 zu kommen!

Reaktionen
0
wow schon ziemlich beeindruckend.
mal sehn was er dann bei der wcg reißen kann, aufjedenfall ist er irgendwie grade dabei wieder an die absolute nicht-korea spitze aufzusteigen.

Ketama)Djin(

Guest
8-4 insgesamt, sehr gute leistung !! Gaia gilt ja ein bischen als Z Map...

OOa_inaktiv

Guest
Immer dieses "aber"... wie ich sowas hasse @Shine

Fishi rult im moment derbe ab. Der hat mich nu ueberzeugt, das er zu den besten in Europa zaehlt!

Mach weiter so Fishi! Und viel Glueck bei den WCG ich drueck dir die Daumen.

Reaktionen
1
Wenn er seine Turnierform auch noch halten kann, wird spannend =D

Aber man sollte die Kirche trozdem im Dorf lassen, auch wenns super ist =)

DeCaY4

Guest
Wer ist denn dugoboja? Also hodduk = ogogo? Und dugoboja? Der hat fishy ja nun auch schon ein paar mal verhauen..

siOu

Guest
weiss einer von euch, wer dieser z8h4k9 ist? hat zwar echt nur sehr wenige games vs kors, aber is ja trotzdem ma interessant zu wissen wer das ist.

Ketama)Djin(

Guest
hrhr, dafür hat ogogo gestern mit einem 9-1 vs fish rache genommen :eek:

SpiRiT|HiDe

Guest
Steht insgesammt so ca 25-25 oso wenn man mal alle games zusammenzählt, vll leichter Vorteil für ogogo...
Dennoch, grade ogogo's zvp gilt / galt ja als sehr gefürchtet...

Reaktionen
0
pvt hat er drauf, pvp macht er einfach fe 8[

Reaktionen
1
Bis auf Leg und fOrU ist da niemand, dem ich im PvP einen Sieg gegen Fish zutrauen würde.

Oben