item|plz
Guest
15 JalHaJa 12020 172-117-5 58.5% = DaRkeLf[s.SIR]
17 Pine[gm] 11944 160-74-6 66.67% = tester..[gm]
17 Pine[gm] 11944 160-74-6 66.67% = tester..[gm]
Original geschrieben von PhiL
Grundsätzlich mal kommt es drauf an, wann man die ladder spielt. Am Anfang der ladder ist selbst C- und C gosu Niveau..
Zum Ende hin, ist es keine große Kunst, wenn man es wirklich versucht C+ oder B- zu werden, allerdings geht das ohne konzentration nicht. Und Ab B, B+ , A- ist es eh sowas von schwer.
Übrigens kann ich mich an letzte Saison erinnern, wo Mondi auch so gut gestartet ist und dann 60:30 stats hatte und net über B herauskam, weil ihne alle kor Terrs auf Luna gebashort haben.
Wer auch immer B und besser schafft, ist ein super Spieler. Ich denke, ich könnte B auch erreichen, aber momentan spiel ich nicht sehr ernst, Random und eine map die mir eigentlich null gefällt / liegt.
Original geschrieben von nameless
genau das was er da erwähnt hab ich mich auch immer gefragt:
wtf warum smurfen die wenns ihnen eh nix bringt wie doof stellen die sich überhaupt an?!
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Weil sich die smurfs nur dann zu erkennen geben, wenn sie gut darstehen? wenn sie schlechte stats haben sagen sie einfach nicht, wer sie sind
Original geschrieben von PhiL
Omg bist du dumm. Warum smurft man wohl.. ?
a) Man ist so bekannt ( Fish, Mondi , Testie ), dass man ca. 20 nerds im channel ignorieren müsste
b) Es gefällt einen einfach mit nem smurf zu zocken und will in Ruhe gelassen werden
c) Das was du sagst : Man will sich damit profilieren ( !? ) Aber dafür bräuchte man keinen Smurf.
Warum es rauskommt : Weil, wenn man mit seiner Nationalität spielt ( GER, CAN , SWE , SPA , POL ), kommt man, wenn man sich ein bisschen auskennt einfach automatisch drauf, weil es ausserhalb von korea grad mal ne Handvoll Leute gibt die bestimmtes rating / stats erreichen können.
Ausserdem gibt es extreme expertern auf Teamliquid net , wie z.B : Midian, RoMAD , ect.. , die sich einfach mit den hotkeys und eigenschaften der meisten Spieler so gut auskennen, dass sie es zu 99% sicherheit sagen könnnen wer sie sind.
Aber du wunderst dich nicht ernsthaft, warum dich niemand im Forum leiden kann, oder?
Wenn man smurfen wollte, weil man nicht erkannt werden will, auch dann nicht, wenn man gut darsteht, dann würde man sich einfach ne kor flagge machen lassen und sich pqowrk22 nennen. Dann kommen auch deine "Experten" nicht drauf, wer das ist.
Es smurfen eben nicht nur "Testis, Mondragons und Fisheyes", sondern auch normale Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?
Wenn Selector nen 50% win account mit nem smurf hat, geb ich dir schrift und siegel darauf, dass er diesen smurf nicht bekannt machen wird.
Aber du wunderst dich nicht ernsthaft, warum dich niemand im Forum leiden kann, oder?
Wenn man smurfen wollte, weil man nicht erkannt werden will, auch dann nicht, wenn man gut darsteht, dann würde man sich einfach ne kor flagge machen lassen und sich pqowrk22 nennen. Dann kommen auch deine "Experten" nicht drauf, wer das ist.
Es smurfen eben nicht nur "Testis, Mondragons und Fisheyes", sondern auch normale Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?
Wenn Selector nen 50% win account mit nem smurf hat, geb ich dir schrift und siegel darauf, dass er diesen smurf nicht bekannt machen wird.
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
irgendwie hat fisheye einen an der waffel!
er ist so ein mass gamer!
immer wirklich immer wenn ich schau, wer auf pgt on ist, ist fisheye am gamen
Original geschrieben von FiSheYe
Massgamen =]
ca. 440 games
22 Tage
etwas mehr als 4 Games die Stunde...
~5h / Tag
Dafür spiel ich keine friendly games, keine UMS, kein BNET und auch sonst nixalso purely PGT Ladder
Denke die tage wieder etwas inaktiver und kurz vor WCG nochmal massig. Dann reichts hoffentlich
Original geschrieben von Flirtwithme
absolut nichts!
nur das ogogo so viel krasser sein soll .. obwohl der damit geld verdient ...
Original geschrieben von Ketama)Djin(
ogogo ist kein progamer und verdient damit auch nicht sein geld !