• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder who's who in german top 25 in ger

Asta Khan_inaktiv

Guest
ein bulgare bei tl.net sagte, riba = fish und oko = eye. also jetzt ist es wohl sicher. ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von gnu.marine

gg

allein in dem thread: "ich weiß wer es ist, sags aber nicht", "ich spiele nicht ernst, ABER wenn ich wollte"

Das erste war eine versteckte Botschaft. Da ich KURSIV geschrieben habe wusste man wenn man nen Hirn hat, dass Dashwriter gemeint ist.

Es ist nunmal Fakt, dass ich nicht mehr so engagiert und ernst wie früher Spiele. Hätte ich früher nie nen ladder game auf maps gemacht die ich net kenne, mach ich das nun jedes mal... weils mir mitlerweile Wurst ist, wie ich stehe ob ich gosu stats habe ect..

Wenn ich allerdings mein bestes geben würde, denke ich könnte ich B erreichen..

Was ist daran bitte FALSCH ? Das ist meine Meinung, nichts anderes..

Reaktionen
849
Original geschrieben von PhiL

Da ich KURSIV geschrieben habe wusste man wenn man nen Hirn hat, dass Dashwriter gemeint ist.

ich bin ja nicht soooo der szene checker, aber woran hätte ich da erkennen müssen dass du dich auf dash bezogst

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
dash heißtauf englisch kursiv...

Noch nie gehört, kursiv war für mich immer "italic" bzw "to italicise", vielleicht auch "cursive", aber sicher nicht Dash.

Reaktionen
3.164
dash heisst strich, bzw. gedankenstrich
evtl. noch mehr bedeutungen, aber GANZ SICHER NICHT kursiv

moRvh

Guest
Original geschrieben von Carnac
dash heisst strich, bzw. gedankenstrich
evtl. noch mehr bedeutungen, aber GANZ SICHER NICHT kursiv

das solltest du den leuten von langenscheidt erzählen :8[:

moRvh

Guest
das weiß ich auch, hab auch bei selbst bei 2 online wörterbüchern nachgeschaut, jedoch im langenscheidt steht was anderes :stupid:

Reaktionen
0
ich weiss wer topperharley ist und sags nicht
werd ich nun auch böse behandelt?

ich brauche das :D

Reaktionen
849
omg ...dash heist auf jeden fall - oder gar leerzeichen

aber kursiv noch nie gehört .....

man hier muss man ja interaktuell sein o_O

SpiRiT|HiDe

Guest
Original geschrieben von Prodef
menotfriend = infernal 100%

Wurde erstens oben schonmal erwähnt und zweitens ist es angesichts der Tatsache das ich meine Stats transferen lies nicht wirklich ein Geheimniss.

Aber womit habe ich deine Aufmerksamkeit verdient?
Kenne ich dich überhaupt? :8[:

Reaktionen
1
Infernal weisst du denn nicht, dass du mitlerweile ein Elite-Spieler bist ? :P

Reaktionen
0
1. wollte ich das von oben nochmal bestätigen, wo ich auch das recht zu habe
und 2. kennen wir uns nicht

€: 3. dachte ich bisjetzt du seist ein guter spieler

OOa_inaktiv

Guest
Also ich find es relativ leicht auf B- zu kommen obwohl ich garnichtmal so der Stamm Low Spieler bin.

Ich denk wenn sich mal so nen Durchschnittsspieler anstrengt is nen B- aufjeden drin.

Reaktionen
0
ein 120-150 stats spieler wird ein macro only pt möglicher weise sehr gut spielen, wenn man ihn allerdings fordert, z.b. durch 2 drops gleichzeitig, verrecken die meisten.

so ist es auch mit den D/C-Rängen. Macro können da die meisten, aber apm/übersicht/spielverständis sind dort nicht ausgeprägt und wenn man das auszunutzen weiß zieht man da fix durch.

Reaktionen
1
Original geschrieben von O.Oa
Also ich find es relativ leicht auf B- zu kommen obwohl ich garnichtmal so der Stamm Low Spieler bin.

Ich denk wenn sich mal so nen Durchschnittsspieler anstrengt is nen B- aufjeden drin.

heisst das du bist B- ? Wenn ja, wer bist du ? Wenn du nicht B- ist kannst du es nicht _FINDEN_ sondern nur _DENKEN_ .

ich klugscheisser 8[

ScHniB

Guest
phil wenn du deine zeit hier im forum zu posten mit zocken verbringst wärst du doch sicher schon top1 in ger

Reaktionen
849
naja ich finde schon dass er recht hat mit dem was er schreibt,
wenn er selber nicht b- ist oder so soll er das nicht schreiben

ich könnte auch sagen wenn ich bock hab schaffe ich c0 oder so aber über c3 hab ichs nie geschafft bzw dann acuh keine lust merh gehabt weil win loss ratio zu demotivierend wurde....
los nennt mich noob o_O

June_inaktiv

Guest
Ich finds komisch das jeder den "Skill" an der Höhe der "BWCL-Liga" aufhängt.
Es gibt genug sehr gute Spieler die in Liga 3 spielen weil ihr Clan eben nicht sooo gut ist wie sie. Das er dann nicht gleich zu nem besseren Team rennt nennt sich kollegial oder sozial :hammer:

Überhaupt ist BWCL keine "Liga zum messen" sondern einfach ein Haufen der von 3-4 Leuten organisiert wird obwohl das meiste die Teams sowieso selber machen (Spiele melden usw, der Rest geht ja von allein). So ne Liga könnten 4 Leute die ne Ahnung von php und som kruschd haben jedenzeit 100mal neu aufmachen.
Das man an -sowas- total -unseriösem- den Skill von Spielern misst die aus Lust am Spiel zocken und vielleicht mal ab und an gewinnen wollen... ..ist krankhaft lächerlich und holt langsam die Leute auf ihrem "Ich werde der Beste Deutsche (oder die Beste, hallo anfang du Angeberin :fu: ) und fliege nach Korea und verdiene dort Geld" ein.

Gruß

(wow jetzt mach ich mir Feinde und Flames ^^)

Reaktionen
0
klar gibts genug gute in Liga 3 und ich muss sagen es macht auch mühe solche in Liga 3 bei nem Clan zu halten ... aber skill naja den kann man höchstens in Erfolgen messen aber net bei der BWCL ich denke ab 2. Liga kann man sagen der Clan arbeitet gut zusammen aber erst wenn man meister geworden ist kann man zu 100% sagen dass der Clan aus guten einzelSpielern besteht ... ich meine noobs könnten sowas nicht packen -.-

SpiRiT|HiDe

Guest
Eher sollte man sich Gedanken um den Skill der BWCL Spieler machen, als das man versucht die Top-PGT-Spieler auf BWCL-Liga-Niveau einzurankieren.
Mal ganz im ernst, wer von der Top10 in Ger von Spaten aka nK)Deloader und gnu.monkey aka marinethesame mal abgesehen spielt den bitte alles BWCL?
Ich finde es eher bedenklich das selbst in der ersten Liga der ach so tollen BWCL allerhöchstens 5 Leute spielen die B- oder gar B erreichen können.

Zum Thema Stats:
Solange man auch gerne mal gg einen spielt der 30-1 Stats oder so hat und man eigentlich schon vorher weiß das man verliert dann wird man um einiges besser, allerdings nicht die besten Stats haben.
Gute Stats bedeuten für einen deutschen Spieler auf PGTour im Grunde nur eines:
Er hat sich gezielt Gegner rausgesucht um seinen "Höchstrang" schneller zu erreichen, den eins geb ich euch schriftlich, egal wie derjenige nun heißen mag, Fisheye, Mondragon, Breakdown - JEDER würde bis B- mindestens 20 Spiele verlieren wenn er gg jeden richtig guten zockt der ihm über den Weg läuft.

Ich will damit nicht sagen das es der Fall ist, das sich die Topspieler "Gegner picken" - allerdings möchte ich damit klarmachen was Stats auf PGTour sind - nämlich Schall und Rauch um nichts.

Beispiel:
mYm.Raven - ein guter dennoch nicht wirklich überragender Terraner - erspielte sich 37-1 Stats auf PGTour - C+ Rank...

Dennoch verliert er gg mich, ich wo wiederum 60-40 Stats auf PGTour habe.

Realität ist nunmal das es auf PGTour mindestens 500 Koreaner gibt die _JEDEM_ Deutschen zumindest Paroli bieten können...
Auf PGT wird einem die richtige Dominanz der Koreaner erstmal richtig bewusst... man sehe sich die Top100 and und sehe wieviele Foreigner sich in selbiger befinden...

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Eher sollte man sich Gedanken um den Skill der BWCL Spieler machen, als das man versucht die Top-PGT-Spieler auf BWCL-Liga-Niveau einzurankieren.
Mal ganz im ernst, wer von der Top10 in Ger von Spaten aka nK)Deloader und gnu.monkey aka marinethesame mal abgesehen spielt den bitte alles BWCL?
Ich finde es eher bedenklich das selbst in der ersten Liga der ach so tollen BWCL allerhöchstens 5 Leute spielen die B- oder gar B erreichen können.

Genau das was ich sagen wollte :angel:

Reaktionen
1
Infernal hats auf den Punkt gebracht. Das die guten Spieler sich schlechte rauspicken trifft aber nur auf bestimmte zu. Und es ist ganz einfach Fakt : Wenn man Spieler sieht, die kaum gg kors zocken, dann haben sie viel bessere stats als gamer die fast nur vs kors zocken. Warum es oben bei den hohen ranks schwerer wird ist halt ganz einfach zu erklären : Nicht etwa weil dann auf einmal die non korean elite spielt sondern weil insgesammt die kors die besseren Spieler haben ( massen davon ). Diese erreichen dann auch sau hohe Rankings, folglich spielt man ab B- fast nur noch gg kors und lost immer mehr games.

Ich versuche gerne gute Gegner zu erwischen, aber das lustige ist, dass bestimmte Gamer bereits vor 60:40 Leuten zurückschrecken und das sind meistens so 40:4 nerds! Hab bis jetzt von den guten her nur gg Artosis und Spawn gegamed. Waren halt dann loses, aber who cares..

Insgesammt kann man sagen, dass stats bis C+ kaum was sagen, aber wenn man mal B,B+,A-,A,A+ erreicht, dann sind stats egal, dann zeichnet man sich einfach dadurch aus,dass man dieses Level erreicht bzw es halten kann !

Eine Sache kann man allerdings nicht stehen lassen : Mag sein das du ein game gg raven gewonnen hast, aber das sagt nicht unbedingt viel aus..

Hab auch schon gegen Leute gewonnnen die nun A- oda B+ sind und als c- gegen welche verloren die wieda auf d+ abgefallen sind..

Ganz gleich wie man das mit den stats und so alles sieht - pgt ist einfach eine geniale ladder !

Wer mir so spontan einfällt , wer auf pgt übelst abused und nur chobos gamed und lowere ranks : iG.Gorky ( der bursche is so dumm und statsgeil )

Sophocles ( Yosh ) , iG.Arcneon 65:15 stats nun mit seinem alten account TranceTOss 70:60 stats ( weil er mit dem mass kors gegamed hat )

soll jeder machen wie er will :)

EmPi~LiZarD

Guest
also ich denke mal ihr bezieht diese aussage auf jeden deutschen bei pgt? ok ich kann jetzt nur ein beispiel nennen, aber ich glaube kaum, das mondi es nötig hat, sich schlechtere gamer rauszupicken, damit er seine stats pushen kann... weswegen sollte er das auch tun? bei vielen anderen stimm ich euch beiden zu, aber ihr solltet nicht alle über einen kamm scheren..

Reaktionen
1
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
also ich denke mal ihr bezieht diese aussage auf jeden deutschen bei pgt? ok ich kann jetzt nur ein beispiel nennen, aber ich glaube kaum, das mondi es nötig hat, sich schlechtere gamer rauszupicken, damit er seine stats pushen kann... weswegen sollte er das auch tun? bei vielen anderen stimm ich euch beiden zu, aber ihr solltet nicht alle über einen kamm scheren..

hat infernal nicht und ich erst recht nicht.
Mondragon hat deswegen gute stats weil er einfach sau gut spielt UND weil er sehr spät angefangen hat zu gamen und auf D,D+,C- nie nen guten Gegner bekommen hat. Gegen die einzigen guten gg die er bis jetzt gegamed hat, hat er gelost.

Ich weiss noch letzte Saison pgt hatte er so 60:30 stats und is net über 7000 gekommen hat dann aufgehört zu gamen, weil er ZvT gegen die ganzen kors imma gelost hat..

EmPi~LiZarD

Guest
Ok bei dir hab ich mich verlesen, stimmt, aber infernal hat gesagt :

"Gute Stats bedeuten für einen deutschen Spieler auf PGTour im Grunde nur eines:
Er hat sich gezielt Gegner rausgesucht um seinen "Höchstrang" schneller zu erreichen, den eins geb ich euch schriftlich, egal wie derjenige nun heißen mag, Fisheye, Mondragon, Breakdown - JEDER würde bis B- mindestens 20 Spiele verlieren wenn er gg jeden richtig guten zockt der ihm über den Weg läuft."

er sagt jeder deutsche würde es tun. ich weiß nicht aber ich glaub er unterstellt vielen damit etwas. klar gibt es diese gamer die nach den stats schauen und sich gegner picken.. ich z.b. guck rein gar nicht gegen wen ich spiele sondern mach einfach n game auf oder join eins und dann gehts los... klar ich bin jetzt kein überowner der da alles wegrockt etc.. aber ich denke mal viele werden das so machen. bei wgt hatte man noch ne gute möglichkeit dies zu tun, da hatte man n überblick im channel und konnte sich gezielt gegner rauspicken, aber bei pgt ist der channelumfang so enorm groß, das ich nicht glaube das so viele, geschweige denn alle, gucken was der gegner für stats hat, da ist man ja die hälfte der zeit wo man on ist, damit beschäftigt sich den gegner erstmal zu suchen der scheiss stats hat..

Papa~Schlumpf

Guest
Ist schon geil, was für "Wahrheiten" man in diesem Thread alles lesen kann.

Auf der einen Seite schafft jeder Durschnittspieler B-, auf der anderen Seite schafft Mondi nicht mehr als B ... Merkt ihr eigentlich, was ihr für nen Bullshit labert @Phil und all die anderen?

Ich hab selbst anfangs auf PGT Z gespielt und muss ehrlich sagen, zvt ist das absolut härteteste Matchup auf PGT, aber zu behaupten dass der Nr.1 foreigner oder zumindest einer von denen, die man zu dem Kreis der absolut besten foreigner zählen kann nicht über B hinauskommt und deswegen aufgehört hat halte ich dochmal für hart bescheuert.

Edit:
Und das Fishy auf A- mit 104-47 stats sich die Gegner aussucht ist wohl genauso bescheuert! Allein der gedanke, auf A- nen schlechten Gegner zu suchen omg....

Reaktionen
1
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Ist schon geil, was für "Wahrheiten" man in diesem Thread alles lesen kann.

Auf der einen Seite schafft jeder Durschnittspieler B-, auf der anderen Seite schafft Mondi nicht mehr als B ... Merkt ihr eigentlich, was ihr für nen Bullshit labert @Phil und all die anderen?

Ich hab selbst anfangs auf PGT Z gespielt und muss ehrlich sagen, zvt ist das absolut härteteste Matchup auf PGT, aber zu behaupten dass der Nr.1 foreigner oder zumindest einer von denen, die man zu dem Kreis der absolut besten foreigner zählen kann nicht über B hinauskommt und deswegen aufgehört hat halte ich dochmal für hart bescheuert.

Edit:
Und das Fishy auf A- mit 104-47 stats sich die Gegner aussucht ist wohl genauso bescheuert! Allein der gedanke, auf A- nen schlechten Gegner zu suchen omg....

Du schreibst nur schmarrn. Was du da sagst ist einfach falsch.

Ich habe nicht gesagt, dass er nicht mehr als B schaffen kann, aber er hatte eben nur so 60:30 stats mit 7000 rating und mehr isses net geworden.. Nen durchschnittsspieler schafft niemals B-, weiss nicht wer sowas gesagt haben soll.. edit: Ich bin nicht der Meinung, dass B- für nen durchschnittsgamer machbar ist. Da ein durchschnittspieler normalerweise nicht C+ halten kann sondern wieda nach C rutscht..

Es ist halt Fakt, das mondi letzte saison viel schwächer war ( von den stats her )

Es ging darum, dass fisheye EVTL. am anfang schnelle leichte games sucht um dann schneller b+,a-,a zu werden um gg gute spielen zu können. Wobei ich im gegensatz zu infernal nicht glaube, dass Fish, mondi & co das machen.. gibt ein paar ausnahmen..

gorky zb. spielt nur gg schlechte und hört ab C+ auf.. Ig.arcneon hat nen neuen acc gemacht wo er kaum kors spiel und 65:15 hat.. sein alter acc hatte 76:60 oda so..

Wie du das hier darstellst so hats keiner gesagt :(

Reaktionen
0
warum klugscheissen hier eigentlich nur die ganzen pseudo gosus?
wen interessiert es welchen rang bei pgt irgendwer hat, wenn ihr ach so toll seid spielt bei irgendwelchen events wo man was erreichen kann(geld, .. ruhm :ugly:) und verschwendet eure zeit net damit in dummen posts zu beteuern wie hoch ihr bei pgt kommen würdet wenn ihr richtig spielen würdet..
bei manchen kommts mir euch so vor als spielen sie nur um dann hier im foren einen auf dicken zu machen aber bei "richtigen" events (giga, esl, wcg, usw) hat noch kein schwein was von ihnen gehört..°°

ma schauen wer sich angesprochen fühlt
:fu:

Reaktionen
0

Du schreibst nur schmarrn. Was du da sagst ist einfach falsch.

Ich habe nicht gesagt, dass er nicht mehr als B schaffen kann, aber er hatte eben nur so 60:30 stats mit 7000 rating und mehr isses net geworden..

Ähm vielleicht hat er einfach nur kein Bock mehr gehabt und hat kein weiteres Spiel mehr auf PGT gemacht?

Es ist halt Fakt, das mondi letzte saison viel schwächer war ( von den stats her )

Vielleicht einfach Zufall, dass er letztes mal schon auf niederen Rankings gegen spätere A Leute ranmusste? Vielleicht hat er letzte Saison schon direkt am Anfang gespielt, als jeder noch D war?

Nen durchschnittsspieler schafft niemals B-, weiss nicht wer sowas gesagt haben soll..

siehe dazu:

Original geschrieben von Butterbrot
mit viel spielen und massen motw sollte eigentlich sogar b- zu packen sein.

hast dann halt stats von 350 zu 600 oder so :8[:

edit: ich mein natürlich den otto normalspieler-.-

und

Original geschrieben von RAiSeR
ja ne is klar,nen normaler durchschnittsspieler kann locker b- schaffen und auch ohne negative stats,ich bin pgt übrigens a- herr schlumpf :8[:

und

Original geschrieben von RAiSeR
1-1 ist natürlich härter,aber wirklich gutes niveau ist da auch erst ab b+ aufwärts,guckt euch dochma an was da so alles b- oder b ist °°

und

Original geschrieben von -OdiN-
b- ist denk ich mal schon zu packen... schaffe als echt fast inaktiv noch ganz locker C und hab noch gut luft. von daher T_t

Bombaata

Guest
Original geschrieben von homer

Ähm vielleicht hat er einfach nur kein Bock mehr gehabt und hat kein weiteres Spiel mehr auf PGT gemacht?

Vielleicht einfach Zufall, dass er letztes mal schon auf niederen Rankings gegen spätere A Leute ranmusste? Vielleicht hat er letzte Saison schon direkt am Anfang gespielt, als jeder noch D war?

siehe dazu:

und

und

und

pwned :)

Oben