Asta Khan_inaktiv
Guest
ein bulgare bei tl.net sagte, riba = fish und oko = eye. also jetzt ist es wohl sicher. ^^
Original geschrieben von PhiL
gnu.marine > PhiL
Original geschrieben von gnu.marine
gg
allein in dem thread: "ich weiß wer es ist, sags aber nicht", "ich spiele nicht ernst, ABER wenn ich wollte"
Da ich KURSIV geschrieben habe wusste man wenn man nen Hirn hat, dass Dashwriter gemeint ist.
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
dash heißtauf englisch kursiv...
Original geschrieben von Carnac
dash heisst strich, bzw. gedankenstrich
evtl. noch mehr bedeutungen, aber GANZ SICHER NICHT kursiv
Original geschrieben von Prodef
menotfriend = infernal 100%
Original geschrieben von O.Oa
Also ich find es relativ leicht auf B- zu kommen obwohl ich garnichtmal so der Stamm Low Spieler bin.
Ich denk wenn sich mal so nen Durchschnittsspieler anstrengt is nen B- aufjeden drin.
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Eher sollte man sich Gedanken um den Skill der BWCL Spieler machen, als das man versucht die Top-PGT-Spieler auf BWCL-Liga-Niveau einzurankieren.
Mal ganz im ernst, wer von der Top10 in Ger von Spaten aka nK)Deloader und gnu.monkey aka marinethesame mal abgesehen spielt den bitte alles BWCL?
Ich finde es eher bedenklich das selbst in der ersten Liga der ach so tollen BWCL allerhöchstens 5 Leute spielen die B- oder gar B erreichen können.
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
also ich denke mal ihr bezieht diese aussage auf jeden deutschen bei pgt? ok ich kann jetzt nur ein beispiel nennen, aber ich glaube kaum, das mondi es nötig hat, sich schlechtere gamer rauszupicken, damit er seine stats pushen kann... weswegen sollte er das auch tun? bei vielen anderen stimm ich euch beiden zu, aber ihr solltet nicht alle über einen kamm scheren..
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Ist schon geil, was für "Wahrheiten" man in diesem Thread alles lesen kann.
Auf der einen Seite schafft jeder Durschnittspieler B-, auf der anderen Seite schafft Mondi nicht mehr als B ... Merkt ihr eigentlich, was ihr für nen Bullshit labert @Phil und all die anderen?
Ich hab selbst anfangs auf PGT Z gespielt und muss ehrlich sagen, zvt ist das absolut härteteste Matchup auf PGT, aber zu behaupten dass der Nr.1 foreigner oder zumindest einer von denen, die man zu dem Kreis der absolut besten foreigner zählen kann nicht über B hinauskommt und deswegen aufgehört hat halte ich dochmal für hart bescheuert.
Edit:
Und das Fishy auf A- mit 104-47 stats sich die Gegner aussucht ist wohl genauso bescheuert! Allein der gedanke, auf A- nen schlechten Gegner zu suchen omg....
Du schreibst nur schmarrn. Was du da sagst ist einfach falsch.
Ich habe nicht gesagt, dass er nicht mehr als B schaffen kann, aber er hatte eben nur so 60:30 stats mit 7000 rating und mehr isses net geworden..
Es ist halt Fakt, das mondi letzte saison viel schwächer war ( von den stats her )
Nen durchschnittsspieler schafft niemals B-, weiss nicht wer sowas gesagt haben soll..
Original geschrieben von Butterbrot
mit viel spielen und massen motw sollte eigentlich sogar b- zu packen sein.
hast dann halt stats von 350 zu 600 oder so
edit: ich mein natürlich den otto normalspieler-.-
Original geschrieben von RAiSeR
ja ne is klar,nen normaler durchschnittsspieler kann locker b- schaffen und auch ohne negative stats,ich bin pgt übrigens a- herr schlumpf![]()
Original geschrieben von RAiSeR
1-1 ist natürlich härter,aber wirklich gutes niveau ist da auch erst ab b+ aufwärts,guckt euch dochma an was da so alles b- oder b ist °°
Original geschrieben von -OdiN-
b- ist denk ich mal schon zu packen... schaffe als echt fast inaktiv noch ganz locker C und hab noch gut luft. von daher T_t
Original geschrieben von homer
Ähm vielleicht hat er einfach nur kein Bock mehr gehabt und hat kein weiteres Spiel mehr auf PGT gemacht?
Vielleicht einfach Zufall, dass er letztes mal schon auf niederen Rankings gegen spätere A Leute ranmusste? Vielleicht hat er letzte Saison schon direkt am Anfang gespielt, als jeder noch D war?
siehe dazu:
und
und
und