- Reaktionen
- 0
ne bin doch gottseidank kein deutscher 

once ist bestimmt air!Original geschrieben von PhiL
Gute Frage..
Wer Once ist weiss ich, aber der train2zerg.. KA :/
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
19 AtTheIronHill C- 3295 24-16-0 60% - iX.actor
gemacht, damals wusste ich es nicht, das actor = sele und, dass er nicht mehr bei euch ist!Original geschrieben von cRaSh
Actor ist schon über nen halbes Jahr nichtmehr bei uns. Also schreib da bitte irgendwas anderes hin. Danke
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Es geht nicht darum, was für die nonkoreanische Elite ein gutes Niveau ist, sondern für Ottonormalgamer. Und da bleibe ich dabei, B- bekommt KEIN normaler BWCL 3 spieler hin, niemals.
In Deutschland haben zur Zeit B- oder höher:
Train2Zerg A-
Ribaoko aka Selector oder Fisheye [A-]
Once aka IntoTheAir [B+]
DkH.Goody aka Gerteam A Spieler
Mondragon aka ECG Champion [B-]
eSa.Schnibl0r aka Gerteam A Spieler [B-]
Quian [B-]
menotfriend [B-]
Mastermind [B-]
Das macht 9 ganze Spieler und es spielen verdammt viele PGT. Von den 9nen sind 5 zu 100% absolute Elite in Deutschland, weit über BWCL 1 schnitt und der rest sind smurfs, welche warscheinlich leuten wie Breakdown, Fenris und ähnlichen Kalibern gehören.
http://www.pgtour.net/profile.php?a=view&id=98687 8[Original geschrieben von Butterbrot
mit viel spielen und massen motw sollte eigentlich sogar b- zu packen sein.
hast dann halt stats von 350 zu 600 oder so
edit: ich mein natürlich den otto normalspieler-.-
Original geschrieben von -OdiN-
b- ist denk ich mal schon zu packen... schaffe als echt fast inaktiv noch ganz locker C und hab noch gut luft. von daher T_t
aber dieser 700 games psycho ist schon hart^^
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Und du würdest dich selbst als BWCL 3 durschnittspieler bezeichnen?
Original geschrieben von RAiSeR
was hast du immer mit deiner bwcl 3,ein normaler durchschnittsspieler kann auch bwcl-1 zocken,jmd der in liga 3 grad so mithält ist ein newbie für den es absolut sinnfrei wäre pgt zu zocken weil er eh _nur_ aufs maul kriegt ....
aber der großteil inner 1. liga sind auch nur inaktive oder relativ schlechte spieler,das ist für mich durchschnitt
Phil deine Ausreden sind immer noch die besten =PWer auch immer B und besser schafft, ist ein super Spieler. Ich denke, ich könnte B auch erreichen, aber momentan spiel ich nicht sehr ernst, Random und eine map die mir eigentlich null gefällt / liegt.
Original geschrieben von gnu.marine
ich muss ich echt zurückhalten um den phil nicht schon seit wochen wegzuflamen.