• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mal wieder who's who in german top 25 in ger

Reaktionen
1
Gute Frage..
Wer Once ist weiss ich, aber der train2zerg.. KA :/

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von PhiL
Gute Frage..
Wer Once ist weiss ich, aber der train2zerg.. KA :/
once ist bestimmt air!
es muss air sein, denn er hat phil in der buddylist und beide kennen sich von west gut, den phil = intotheclan und air = intotheair!

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS

19 AtTheIronHill C- 3295 24-16-0 60% - iX.actor

Actor ist schon über nen halbes Jahr nichtmehr bei uns. Also schreib da bitte irgendwas anderes hin. Danke

Fp85-JuLeS

Guest
Re: Re: mal wieder who's who in german top 25 in ger

Original geschrieben von cRaSh

Actor ist schon über nen halbes Jahr nichtmehr bei uns. Also schreib da bitte irgendwas anderes hin. Danke
gemacht, damals wusste ich es nicht, das actor = sele und, dass er nicht mehr bei euch ist!

knueppler

Guest
22 fuX C- 3100 25-20-1 54.35% - ??? ash?

fuX = test-rain aka whL.rain

EmPi~LiZarD

Guest
also ich hab ehrlich gesagt keine große ahnung welche großen namen alles pgt spielen, weil mich pgt irgendwie bisher niht so angesprochen hat, aber irgendwie beeindruckt mich mondis win rate (94 %) doch sehr, natürlich ownt er sehr.. aber ich glaub es gibt sonst keinen der sone ´hohe rate hat oder? oder ist B- auch noch nicht so der knaller das man da keine probleme hat sone winrate zu bekommen?

hab grad mal durchn thread geschaut aber nix gesehen, wer ist RiBaoko und Once ?

mfg empi

Fp85-JuLeS

Guest
wer ist trainzerg und dieser riabaoka!
der trainzerg ist ein rdm gamer, als könnte es infinity sein, der hat aber nen dkh acc!
dieser ria ist p gamer, könnte vll fisheye sein oder vll macht hexer ein comeback, sonst schaffen es wohl kaum deutsche ps, so hoch zu kommen!

Papa~Schlumpf

Guest
in Ribaokos profil steht "Train for Singapur, msg me for 1on1 on WCG maps" oder so ähnlich.

Da er P ist wirds wohl Selector oder Fisheye sein.

Edit:

@Empi B- ist schon verdammt krass!

rAiSeR2

Guest
was ist an b- denn bitte "verdammt krass" ? mondi kann auch locker a machen,nur halt net mit der ratio

Papa~Schlumpf

Guest
Rofl natürlich kann Mondi A machen wayne. Es geht darum was für den normalen durschnittsspieler gut ist, und davon schafft kaum einer B-. Und du schonmal gar nicht.

Reaktionen
0
mit viel spielen und massen motw sollte eigentlich sogar b- zu packen sein.

hast dann halt stats von 350 zu 600 oder so :8[:

edit: ich mein natürlich den otto normalspieler-.-

Papa~Schlumpf

Guest
Also für mich spielt Ottonormalspieler BWCL 3 im Mittelmaß und davon schafft niemals einer B-

B- schaffen meiner Meinung nach nur Liga 1 spieler oder eben Liga 2, die aber auch Liga 1 spielen könnten.

rAiSeR2

Guest
ja ne is klar,nen normaler durchschnittsspieler kann locker b- schaffen und auch ohne negative stats,ich bin pgt übrigens a- herr schlumpf :8[:

Papa~Schlumpf

Guest
ich rede von 1vs1 und nicht noobie 2on2 was keine sau mehr spielt seit sk.de

rAiSeR2

Guest
1-1 ist natürlich härter,aber wirklich gutes niveau ist da auch erst ab b+ aufwärts,guckt euch dochma an was da so alles b- oder b ist °°

Papa~Schlumpf

Guest
Es geht nicht darum, was für die nonkoreanische Elite ein gutes Niveau ist, sondern für Ottonormalgamer. Und da bleibe ich dabei, B- bekommt KEIN normaler BWCL 3 spieler hin, niemals.

In Deutschland haben zur Zeit B- oder höher:

Train2Zerg A-
Ribaoko aka Selector oder Fisheye [A-]
Once aka IntoTheAir [B+]
DkH.Goody aka Gerteam A Spieler
Mondragon aka ECG Champion [B-]
eSa.Schnibl0r aka Gerteam A Spieler [B-]
Quian [B-]
menotfriend [B-]
Mastermind [B-]

Das macht 9 ganze Spieler und es spielen verdammt viele PGT. Von den 9nen sind 5 zu 100% absolute Elite in Deutschland, weit über BWCL 1 schnitt und der rest sind smurfs, welche warscheinlich leuten wie Breakdown, Fenris und ähnlichen Kalibern gehören.

yB.2LoW

Guest
Original geschrieben von Papa~Schlumpf
Es geht nicht darum, was für die nonkoreanische Elite ein gutes Niveau ist, sondern für Ottonormalgamer. Und da bleibe ich dabei, B- bekommt KEIN normaler BWCL 3 spieler hin, niemals.

In Deutschland haben zur Zeit B- oder höher:

Train2Zerg A-
Ribaoko aka Selector oder Fisheye [A-]
Once aka IntoTheAir [B+]
DkH.Goody aka Gerteam A Spieler
Mondragon aka ECG Champion [B-]
eSa.Schnibl0r aka Gerteam A Spieler [B-]
Quian [B-]
menotfriend [B-]
Mastermind [B-]

Das macht 9 ganze Spieler und es spielen verdammt viele PGT. Von den 9nen sind 5 zu 100% absolute Elite in Deutschland, weit über BWCL 1 schnitt und der rest sind smurfs, welche warscheinlich leuten wie Breakdown, Fenris und ähnlichen Kalibern gehören.

menotfriend -> infernal

-OdiN-

Guest
b- ist denk ich mal schon zu packen... schaffe als echt fast inaktiv noch ganz locker C und hab noch gut luft. von daher T_t

aber dieser 700 games psycho ist schon hart^^

Papa~Schlumpf

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
b- ist denk ich mal schon zu packen... schaffe als echt fast inaktiv noch ganz locker C und hab noch gut luft. von daher T_t

aber dieser 700 games psycho ist schon hart^^

Und du würdest dich selbst als BWCL 3 durschnittspieler bezeichnen?

DIE]Excalibur[

Guest
macht auf dem pgt server mal
./stats tio
Der typ hat schon seit 1,5 wochen mehr als 1000 spiele:|

Reaktionen
1
Grundsätzlich mal kommt es drauf an, wann man die ladder spielt. Am Anfang der ladder ist selbst C- und C gosu Niveau..
Zum Ende hin, ist es keine große Kunst, wenn man es wirklich versucht C+ oder B- zu werden, allerdings geht das ohne konzentration nicht. Und Ab B, B+ , A- ist es eh sowas von schwer.
Übrigens kann ich mich an letzte Saison erinnern, wo Mondi auch so gut gestartet ist und dann 60:30 stats hatte und net über B herauskam, weil ihne alle kor Terrs auf Luna gebashort haben.

Wer auch immer B und besser schafft, ist ein super Spieler. Ich denke, ich könnte B auch erreichen, aber momentan spiel ich nicht sehr ernst, Random und eine map die mir eigentlich null gefällt / liegt.

Allerdings find ich paar Leute hier schon lustig, die denken C+ wäre leicht zu erreichen. Okey, wenn man jetzt oder vor einer Woche bei D angefangen hat.. Dann pack auch ich so ''30:5 like accounts''. Spielt man von Anfang an schauts bisschen anders aus..

Wer dann irgendwann mal -A/A/+A ist, der zeichnet sich net durch stats aus, sondern ob er es wenn er weiterspielt überhaupt schafft dieses Level zu halten.

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von Papa~Schlumpf

Und du würdest dich selbst als BWCL 3 durschnittspieler bezeichnen?

was hast du immer mit deiner bwcl 3,ein normaler durchschnittsspieler kann auch bwcl-1 zocken,jmd der in liga 3 grad so mithält ist ein newbie für den es absolut sinnfrei wäre pgt zu zocken weil er eh _nur_ aufs maul kriegt ....
aber der großteil inner 1. liga sind auch nur inaktive oder relativ schlechte spieler,das ist für mich durchschnitt

Papa~Schlumpf

Guest
Rofl als wenn der durschnittliche deutsche Starcraft spieler BWCL Liga 1 skill hätte :stupid:

Reaktionen
1
Das Problem ist einfach, dass jeder was anderes als Durchschnitt definiert.

Ich denke eine kleine ''skala'' wo jeder zustimmen kann
[ AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL ] [ mäßige bis starke aktivität wird vorausgesetzt] :

-D,D,D+ --------> schlechter Spieler / newb
-C,C,C+ --------> durchschnittspieler / bisschen drüber
-B,B,B+ --------> guter Spieler bis sehr guter Spieler
-A,A+,UltimateA ------> entweder ein non kor gosu / semipro/ pro

Es kann durchaus sein, dass ein OOV bei D+ aufhört, deswegen ist er kein newb ;)

Aber diese Liste stimmt halt wenn man mehr oder weniger games macht. Das man die ladder z.t net so ernst nimmt und schon auf 100 games 10 stück aus dummheit / unkonzentration lost ist zu vernachlässigen..

Und ich finde die Top 50 von pgt sind viel besser als die top 50 von wgt es jemals waren.. imho..

Reaktionen
0
Original geschrieben von RAiSeR

was hast du immer mit deiner bwcl 3,ein normaler durchschnittsspieler kann auch bwcl-1 zocken,jmd der in liga 3 grad so mithält ist ein newbie für den es absolut sinnfrei wäre pgt zu zocken weil er eh _nur_ aufs maul kriegt ....
aber der großteil inner 1. liga sind auch nur inaktive oder relativ schlechte spieler,das ist für mich durchschnitt

du bist verblendet von deinem eigenen skill :top2:

DkH.Nash

Guest
Wer auch immer B und besser schafft, ist ein super Spieler. Ich denke, ich könnte B auch erreichen, aber momentan spiel ich nicht sehr ernst, Random und eine map die mir eigentlich null gefällt / liegt.
Phil deine Ausreden sind immer noch die besten =P
Ich versteh nicht, wie man nach so vielen Jahren SC/BW noch so profilierungssüchtig sein kann, um sowas sagen zu müssen.
Ich steh dazu, dass ich kein bw gott mehr bin (falls ich es jemals war, aber das ist ne andere diskussion).
Ich spiel so wie Du pgt: nicht ernst, random und maps wie Forte passen mir gar nicht. Dazu kommt, dass man oft als z 5pool gerusht wird oder sonstige niederlagen erhält :D

Zur Einteilung: Ich denke nicht, dass ein Newb bei PGT überhaupt D+ schaffen würde... Bei meiner Def. von Newb, würde er D bleiben bzw sogar D- werden...
Durchschnittsspieler D+ bis C+ ist ok
rest bin ich auch mit einverstanden =)

Fp85-JuLeS

Guest
ich würde mich nicht als guten spieler bezeichen, aber ein newb bin auch nicht!
und ich komm wirklich nicht über d+ hinaus^^
für d+ braucht man schon etwas an skill

Reaktionen
2
denke train2zerg ist fish
er spiel halb p und halb z
kein t soweit ich gesehen hab.

und zu den rängen auf pgt, es ist sehr tageszeit abhängig.
ich bin wohl eher durchschnittsspieler, aber wenn ich morgens zwischen 9-12 spiele (fast nur kors on) da krieg ich haue das es nicht mehr schön ist. muss ich dann am abend immer wieder aufholen gegen euro spielern :D

Reaktionen
0
ich muss ich echt zurückhalten um den phil nicht schon seit wochen wegzuflamen.

train2zerg = oldschool pg (sagte er)
und fish ist glaub der andere A-
;D

Reaktionen
1
Original geschrieben von gnu.marine
ich muss ich echt zurückhalten um den phil nicht schon seit wochen wegzuflamen.

Ich kann dir versichern, da bist du nicht der einzige in diesem Forum.

Reaktionen
1
Was habe ich euch getan ? Wenn ihr es als angeben bezeichnet, was ich tue habt ihr übels einen an der Waffel.

@ Nashor : Wieso eine Ausrede ? Wenn es nunmal so ist. Wo siehst du da eine Ausrede ? Ich DENKE ich KÖNNTE B erreichen. Allerdings spiel ich nicht mehr ernst genug und ''Siegesorientiert'' Bw. Wo liegt dein Problem ??

MaV und gnu.marine, was habe ich euch getan ? Wenn es euch gut tut : MaV > PhiL ; gnu.marine > PhiL

mfg

Oben