Mai 2011: erste HotS Infos!!!

DendaReloaded

Guest
Liegen werden getrennt, war ein offizielles Statement
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
ist eigentlich bekannt ob es davon auch eine collectorsediton geben wird?

Offiziell ist da glaube noch nichts, aber ich denke, man kann getrost davon ausgehen. Bei den WoW-Addons gibts auch immer ne CE.

Ich jedenfalls wäre etwas sauer, wenn es bei HotS keine gäbe. Kauf zwar sonst nie die CE, aber als eingefleischter Zerg... ^^
Hoffe es gibt wieder ein cooles CE-Model einer ingame-unit wie den Thor bei WoL, nur halt für Zerg.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
stimmt, spiel kein wow aber hab die CEs schon paar mal stehen sehen.
will alle 3 CEs auf meinem Regal platzieren :D

freu mich schon sehr auf neue infos, vorallem was es für neue units geben wird
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hoffentlich werden die CE's der beiden Addons auch genau so ausführlich und vom Format der Verpackung auch in etwa gleich groß.
Fühle mich sonst als nicht Terraner ziemlich verarscht, wenn meine Rasse benachteiligt wird.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ich bin auch auf neue units gespannt und auf neue techs. vielleicht sind ja ein paar nette upgrades für alte units dabei

Hoffentlich werden die CE's der beiden Addons auch genau so ausführlich und vom Format der Verpackung auch in etwa gleich groß.
Fühle mich sonst als nicht Terraner ziemlich verarscht, wenn meine Rasse benachteiligt wird.
nein, die zerg ce kommt in gehäckselter form, damit das schwarmgefühl aufkommt ;)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Würde gerne erfahren, ob sie mal etwas für den Multiplayer angedacht habe.

Und ich hoffe sie machen die Story etwas interessanter und besser : /
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
Und ich hoffe sie machen die Story etwas interessanter und besser : /
ich find sie war nicht schlecht, allerdings etwas lieblos erzählt und einfach wenig. man ist ja von wc3 und sc einfach mehr gewohnt. die gespräche mit der crew, vor allem mit horner, tychus, tosh,.. haben ja potential gehabt, aber das hätte man auch etwas interaktiver gestalten können. die beiden nebenhandlungen mit tosh und hanson hätte man besser mit der hauptstory verbinden können. ich bin ja froh, dass sie wenigstens zeratul eingebaut haben.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
ist eigentlich bekannt ob es davon auch eine collectorsediton geben wird?

Das ist nicht ofiziell bekannt allerdings ist davon auszugehen, da Blizzard seit Warcraft 3 von bisher jedem Spiel/Addon eine CE herausgebracht hat.


Die WoL-CE konzentrierte sich sehr stark auf Terraner-artiges Zeug (Dogtag, 80% Terraner-Artwork).

Hier der prophezeite Inhalt für die Heart of the Swarm Collector's Edition:
- 176 Seiten starkes Artwork-Buch mit Konzeptzeichnungen
- Intelligente Knete
- DVD mit Hintergrundberichten zur Entwicklung, Interviews und Zwischensequenzen
- Soundtrack mit 14 Stücken
- „Starcraft“-Comic
- Ultralisk-Pet für „World of Warcraft“
Download-Inhalte für das Battle.net

Die Collector’s Edition kommt für voraussichtlich knapp 90 Euro in den Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:

DendaReloaded

Guest
Soviel ich weiss ist "WoW Cataclysm" ein Addon. Und es gab CEs' von Cataclysm, wird bei SC2 also nicht anders sein.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja bei TFT schien es zwar keine CE zu geben (zumindest finde ich beim googlen alles mögliche an CEs nur keine zu TFT)...aber da man das zum einen bei WoW-Addons (allen 3) mitlerweile macht und auch die Art, die 3 Rassen schön auf die Teile der Trilogie zu verteilen, legt ja doch ziemlich nahe, dass man auch bei Sc2-Addons CEs machen wird
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Oh wow, es gibt tatsächlich keine TFT Collector's. Allerdings wurde eine (sehr indirekt) für HotS und LotV angekündigt. Zitat aus dem SC2CE-Artbook:

"...Dieser Band wird [...] größtenteils den Terranern und den Zeichnungen, die StarCraft II: Wings of Liberty inspiriert haben, gewidmet.
SCHHHT! MUND ZU! IMMER MIT DER RUHE ...
Ich will kein Gemurre und Gestöhne mehr hören, von wegen: ,,Och Mann, ich lieber aber die Protoss" oder: ,,Das ist doch Müll, die Zerg sind die Größten!". Sie bekommen Ihre Protoss schon noch zu Gesicht, und auch die Extra-Dosis Zerg wird Ihnen noch serviert. Jetzt kommen wir also erst mal runter und lassen es mit den Stimpacks langsam angehen!
..." -Samwise Didier

Natürlich kann das aber auch sonst was heißen, aber da es zumindest seit WoW für jede Expansion ne Ce gab und WoL/HotS/LoV vom Umfang her gleicvhbehandelt werden wäre ich enttäuischt wenn's nun keine CE gäbe. (Hängt aber wohl eh von den Verkaufszahlen der WOL-CE ab).
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Interessant wäre, ob es eine Open Beta für HotS geben wird. Die werden doch sicher keine neuen Einheiten ungetestet auf den Markt werfen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Interessant wäre, ob es eine Open Beta für HotS geben wird. Die werden doch sicher keine neuen Einheiten ungetestet auf den Markt werfen.

Wird sicher ne Beta wie auch für WoL geben. Also keine Open. Aber wer nen Key will, wird ihn auf die ein oder andere Art auch bekommen, wie eben bei WoL ^^
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich hoffe auch sehr auf eine beta, nur wäre ich mir nicht so sicher ob es eine geben wird
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Öhm Mehl / Stärke + Wasser?

Jo kann man leicht zu Hause ausprobieren und zumindest das Prinzip is bei "intelligenter Knete" ähnlich, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, gab's sowas mal vor ca ~15 jahren bei McDonalds in der Juniortüte.

Allerdings frag ich mich, was ich mit sowas in 'ner Collectors Edition soll...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Kann mir jemand mit der CE zu WoL sagen, ob man diesen hässlichen Thor skin verwenden muss oder ob man auch den Standardskin verwenden kann?

Soetwas wirds nämlich sicher wieder geben in der CE zu Hots und ich hab keine Lust, sollte der spezial Skin hässlicher sein, als der normale, dass ich ewig damit Spielen muss :[
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ja, muss man. Mir wäre keine Auswahlmöglichkeit bekannt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Kann mir jemand mit der CE zu WoL sagen, ob man diesen hässlichen Thor skin verwenden muss oder ob man auch den Standardskin verwenden kann?

Soetwas wirds nämlich sicher wieder geben in der CE zu Hots und ich hab keine Lust, sollte der spezial Skin hässlicher sein, als der normale, dass ich ewig damit Spielen muss :[
das sollte aber ein leicht lösbares Problem sein...du wirst sicher jemanden finden, der gerne seinen normalen Key gegen deinen CE-Key tauscht, den Inhalt der CE kannste dann ja behalten...würden dir nur der Skin und das Achievement fehlen ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
das sollte aber ein leicht lösbares Problem sein...du wirst sicher jemanden finden, der gerne seinen normalen Key gegen deinen CE-Key tauscht, den Inhalt der CE kannste dann ja behalten...würden dir nur der Skin und das Achievement fehlen ;)

du kannst auch deine digital CE gegen eine digital Standard version tauschen beim Blizz support. So habe ich mein standard bekommen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Natürlich werden die Ligen getrennt werden, wie bisher bei jedem Blizzspiel.

€: uups der Thread hat ja zwei Seiten :8[:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Was der Spaß wohl kostet...?

Solang es nicht 1000Euro sind ist es doch scheiß egal.

Ich freu mich! Hoffe die zergkampagne wird gut umgesetzt. Und man spielt auch mal Missionen, wo man nicht immer unter Zeitdruck steht.
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ich fänd ja ein Zerg-Ei oder so etwas in der Art als Box geil und vor allem Passend. Und eine Figur von einem Zergling/Berstling oder einem Mutalisk wäre cool, aber besser nicht von Kerrigan... die sah in BW stylisher aus. Bei Sc2 haben sie sich glaube ich zu sehr an Angelina Jolie orintiert (sofern ich da nich grad Namen durcheinanderwerfe). Oder nen Plüsch-Overlord :top:
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ich wäre erstaunt, wenn blizzard im Mai auch Details bezüglich des Multiplayers von HotS verraten würde
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
ich wäre erstaunt, wenn blizzard im Mai auch Details bezüglich des Multiplayers von HotS verraten würde

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das Maximum wäre eine Aussage a la "1-2 new units per race". Ich denke aber eher, dass man sich sowas für die hauseigene Blizzcon aufhebt, da zeigt man dann 'nen kleinen Ausschnitt von 'nem hausinternen Match wo man paar Marines sieht die von Lurker Spikes zerfetzt werden und alle flippen total aus :top2:
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
@Aaryn GenD:

Lies bitte die News richtig:
Kotaku schrieb:
We received an invite to see Heart of the Swarm earlier today, promising that we'd see a small portion of the game's campaign, but warning that we won't see any changes or additions to the multiplayer side of StarCraft II at this stage.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Naja aber in den Kampagnen werden sie wohl auch neue Einheiten drin haben die vielleicht nicht im Multiplayer vorkommen aber immerhin.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Die Blizz Jungs werden schon eine coole Kampagne hinzaubern, haben sie bisher immer (ja WoL is etwas schwach) geschafft
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was passiert denn mit leuten die sich sc2 nach dem release von HotS zulegen wollen?
müssen die beide teile kaufen oder wird in HotS WoL enthalten sein?
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
was passiert denn mit leuten die sich sc2 nach dem release von HotS zulegen wollen?
müssen die beide teile kaufen oder wird in HotS WoL enthalten sein?

Also ich weiß es zwar ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich würde die Gegenfrage stellen: Warum sollte es enthalten sein?

Die Ladder wird bekanntermaßen getrennt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Erscheinen von HotS anfängt WoL zu verschenken. Eine Art Gutscheincode bei dem es 5-10$ Ermäßigung für den nachträglichen Erwerb von WoL gibt könnte ich mir durchaus vorstellen, bzw eine anderweitige Möglichkeit die WoL Kampagne günstig zu erwerben.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ahso, d.h. mit dem kauf von HotS ist der kunde vollwertiges multiplayer mitglied?
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
ahso, d.h. mit dem kauf von HotS ist der kunde vollwertiges multiplayer mitglied?

Für die HotS Ladder, ja.

Zumindest hab ich es bisher so verstanden, dass HotS als Vollpreistitel und nicht als klassisches Addon in den Handel kommt.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Ein klassisches addon wäre mir 1000x lieber gewesen

*insert 20 seitige Diskussion über Activision-Blizzard*

und da ich eigtl nur auf den neuen multiplayercontent scharf bin,
hab ich noch weniger Lust wieder 35 Euronen dafür zu blechen.
 
Oben