DendaReloaded
Guest
Liegen werden getrennt, war ein offizielles Statement
ist eigentlich bekannt ob es davon auch eine collectorsediton geben wird?
nein, die zerg ce kommt in gehäckselter form, damit das schwarmgefühl aufkommtHoffentlich werden die CE's der beiden Addons auch genau so ausführlich und vom Format der Verpackung auch in etwa gleich groß.
Fühle mich sonst als nicht Terraner ziemlich verarscht, wenn meine Rasse benachteiligt wird.
ich find sie war nicht schlecht, allerdings etwas lieblos erzählt und einfach wenig. man ist ja von wc3 und sc einfach mehr gewohnt. die gespräche mit der crew, vor allem mit horner, tychus, tosh,.. haben ja potential gehabt, aber das hätte man auch etwas interaktiver gestalten können. die beiden nebenhandlungen mit tosh und hanson hätte man besser mit der hauptstory verbinden können. ich bin ja froh, dass sie wenigstens zeratul eingebaut haben.Und ich hoffe sie machen die Story etwas interessanter und besser : /
ist eigentlich bekannt ob es davon auch eine collectorsediton geben wird?
Das ist nicht ofiziell bekannt allerdings ist davon auszugehen, da Blizzard seit Warcraft 3 von bisher jedem Spiel/Addon eine CE herausgebracht hat.
l.
..." -Samwise Didier"...Dieser Band wird [...] größtenteils den Terranern und den Zeichnungen, die StarCraft II: Wings of Liberty inspiriert haben, gewidmet.
SCHHHT! MUND ZU! IMMER MIT DER RUHE ...
Ich will kein Gemurre und Gestöhne mehr hören, von wegen: ,,Och Mann, ich lieber aber die Protoss" oder: ,,Das ist doch Müll, die Zerg sind die Größten!". Sie bekommen Ihre Protoss schon noch zu Gesicht, und auch die Extra-Dosis Zerg wird Ihnen noch serviert. Jetzt kommen wir also erst mal runter und lassen es mit den Stimpacks langsam angehen!
Interessant wäre, ob es eine Open Beta für HotS geben wird. Die werden doch sicher keine neuen Einheiten ungetestet auf den Markt werfen.
natürlich sind die getrennt... wie stellst du dir das denn anders vor lolDenke nicht, dass die Ligen getrennt werden, das wäre doch ein wenig übertrieben finde ich.
Was ist denn "intelligente Knete"?
Diese Knete die weich ist, wenn man nur leicht draufdrückt, aber hart wie ein Flummi, wenn man draufhaut. (Quasi weil die Viskosität von der Krafteinwirkung abhängt) So ähnlich wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=YcMWDLqFglY&NR=1
Öhm Mehl / Stärke + Wasser?
Allerdings frag ich mich, was ich mit sowas in 'ner Collectors Edition soll...
das sollte aber ein leicht lösbares Problem sein...du wirst sicher jemanden finden, der gerne seinen normalen Key gegen deinen CE-Key tauscht, den Inhalt der CE kannste dann ja behalten...würden dir nur der Skin und das Achievement fehlenKann mir jemand mit der CE zu WoL sagen, ob man diesen hässlichen Thor skin verwenden muss oder ob man auch den Standardskin verwenden kann?
Soetwas wirds nämlich sicher wieder geben in der CE zu Hots und ich hab keine Lust, sollte der spezial Skin hässlicher sein, als der normale, dass ich ewig damit Spielen muss :[
das sollte aber ein leicht lösbares Problem sein...du wirst sicher jemanden finden, der gerne seinen normalen Key gegen deinen CE-Key tauscht, den Inhalt der CE kannste dann ja behalten...würden dir nur der Skin und das Achievement fehlen
würden dir nur der Skin und das Achievement fehlen
Was der Spaß wohl kostet...?
ich wäre erstaunt, wenn blizzard im Mai auch Details bezüglich des Multiplayers von HotS verraten würde
Kotaku schrieb:We received an invite to see Heart of the Swarm earlier today, promising that we'd see a small portion of the game's campaign, but warning that we won't see any changes or additions to the multiplayer side of StarCraft II at this stage.
was passiert denn mit leuten die sich sc2 nach dem release von HotS zulegen wollen?
müssen die beide teile kaufen oder wird in HotS WoL enthalten sein?
ahso, d.h. mit dem kauf von HotS ist der kunde vollwertiges multiplayer mitglied?