"Drawing" meint hier nicht das Unentschieden im Spiel, sondern echtes Zeichnen auf dem Bildschirm, wie man das z.B. aus Fußballanalysen kennt. Das wurde schon im Vorfeld von Wings of Liberty immer wieder diskutiert, ist aber bei einer frei schwenkbaren 3D-Perspektive innerhalb des Spiels nicht trivial. Es ist ja keineswegs so, daß alle Beobachter genau denselben Ausschnitt aus genau demselben Winkel sehen, wie bei einem Stream. Ein nettes Feature für Caster wäre es, aber ob und wann sowas kommt, ist eigentlich völlig offen.
Wie schon im Storyforum: Vorsicht bei Wikia-Infos, die Sachen sind teilweise mutige Interpretationen der Quellenlage. Es gibt einen Unterschied zwischen Absichtserklärungen und Ankündigungen. Gerade wenn jemand VOR Release von WoL gesagt hat "Das machen wir vielleicht in einer Expansion" heißt das praktisch nur, daß man schonmal überhaupt daran gedacht hat, viel mehr aber nicht. Angedacht sind auch so für Dinge wie "gemeinsam Replays schauen" und zwar seit 2007. Also bitte startet hier nicht wieder so wilde Spekulationen, die dann jemand in 2 Monaten für echte Ankündigungen hält, wodurch es wieder viel Frust gibt, weil angeblich versprochene Sachen dann doch nicht kommen. Ich bemühe mich bei allen Berichten, die wir auf der Main haben, sowas zu vermeiden und entsprechende Infos auch richtig einzuordnen. Leider halten sich nicht alle an solche Standards und viele, selbst wenn sie hier im Forum etwas schreiben, scheren sich nicht um eine saubere Quellenlage. Wenn manche davon dann evtl. noch auf Wikia schreiben, kann man sich überlegen, wie so mancher Aufreger zustande gekommen ist.
Edit: Das mit der Genauigkeit gilt übrigens gerade für dich, Denda. Du hast von einer News, die gerade mal 21 Zeilen lang ist, nicht alles gelesen? So entstehen Halbwahrheiten.