Mügeln

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von deepdarkwarrior
Nimmst du deutsche in Schutz wenn sie von türken verprügelt werden? Wird darüber berichtet? Nein? Nein?

Wieso sollen inder dann mehr wert sein.
Ja? Ja? rofl bleib mal ruhig Brauner... Dackel hat doch eben einige Vorfälle aufgelistet, also wird demzufolge auch darüber berichtet.

Mir ist die Nationalität von Tätern/Opfern egal.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von gnu.marine
Aus welchem "Deutschland den Deutschen"-Forum hast du das denn gecopy/pasted Dackel?

Natürlich Rine, so eine Aufzählung kann nur von Nazis gemacht worden sein um Propaganda zu betreiben
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
also ich hab ja irgendwie im OT forum in dem enstrechendem topic nen link gehsen, wo stand dass die inder erst nen schwulen verprügelt hätten und deshalb angegriffen wurden , was stimmt den nUN????????
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
stand in dem link nicht was von wegen die inder hätten einen mann mehrmals geschubst und deswegen (!) hätte man sie mit 50 mann verfolgt und verprügelt?

ist natürlich was ganz anderes, auf einmal wird der rechtsstaat von dem wütenden mob geschützt :ugly:

(vor allem in einer gegend wo hass auf homosexuelle nicht viel geringer ist als in bayern oder dem iran.)
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Die sollen sich nicht so anstellen, sie sind ja noch am Leben. Ich verstehe nicht, wieso man so ein Theater um die macht. Wenn Deutsche zusammengeschlagen werden, juckts ja auch niemand.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia

Ja? Ja? rofl bleib mal ruhig Brauner... Dackel hat doch eben einige Vorfälle aufgelistet, also wird demzufolge auch darüber berichtet.

Mir ist die Nationalität von Tätern/Opfern egal.

Ich und braun, das wäre wie Selbstverstümmelung :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von Madnessman
Die sollen sich nicht so anstellen, sie sind ja noch am Leben. Ich verstehe nicht, wieso man so ein Theater um die macht. Wenn Deutsche zusammengeschlagen werden, juckts ja auch niemand.

was unterscheidet denn ehrenmorde von nomralen morden?
richtig, die begleitumstände.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Original geschrieben von Madnessman
Die sollen sich nicht so anstellen, sie sind ja noch am Leben. Ich verstehe nicht, wieso man so ein Theater um die macht. Wenn Deutsche zusammengeschlagen werden, juckts ja auch niemand.

klar Rostock-Lichtenhagen war auch nicht so schlimm.. und meine Güte so viele sind am 9. November 38 ja auch net umgekommen..
Worum geht es hier? Ganz einfach

TOLERANZ​

Wo liegt der große Unterschied im Zusammenschlagen von "irgendwelchen Farbigen" und "Deutschen"? Wenn ich im besoffenen Zustand irgendwem die Fresse poliere, dann liegt das wohl am Alk. Wenn ich jemanden zusammenschlage weil er 5000 Ocken inner Tasche hab, dann liegt es wohl am Geld bzw. meiner Geldgier. Wenn ich aber jmd. zusammenschlage weil er schwarz ist dann liegt es entweder daran dass er schwarz ist (omg, wasn geiler grund..) oder an meiner Ideologie. Eine Ideologie die NIEMAND in diesem Land tollieren darf, denn intoleranz darf nicht toleriert werden.

Ich hoffe du verstehst was ich meine..

€: ach wenn jetzt irgendwer mit "die Böse ausländer überfallen uns alle" ankommt, ich hab noch niergends ein deutsches Hochhaus brennen sehen wo 150 "Deutsche" drin sind und davor 3000 "Ausländer" die sich johlend freuen... ebenso noch keinen Mob der nen halbes dutzend "Deutsche" jagt
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/deutschland/artikel/648/130422/


der bürgermeister gibt ein interview in einer rechten zeitschrift. ganz toll. aber natürlich gibt keinen rechtsradikalismus mügen. nein es scheint vorallem rassismus zu sein, der in diesen dummschädeln drinsteckt. und wenn sich leute wie er, die es eben besser wissen müssten, 1) in so einem medium äusserst und 2) dann noch so eine gequirlte scheisse von sich gibt, dann haben kleindoof marc, 18, rechtsradikaler und stefan, 19 ebenfalls rechtsradikaler, gleich eine legitimation, ausländer durch die ortschaft zu jagen. es geht hier nicht um die tat ansich sondern darum, wie in grossen teilen der bevölkerung im osten des landes über ausländer gedacht wird und was dieses gedankengut für früchte trägt. völlig unabhängig von imaginären übergriffen von ausländern auf deutsche, die eh nur vorwand und rechtfertigungsbeihilfen sind und alles andere als real.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel
ok nochmal



eben weil diese deutschlandfeinlichen Aktionen und Statistiken von den Mendien nicht so sehr aufgebauscht werden sondern eher schon fast unter den Teppich gekehrt werden.


weil es keine übergriffe gibt, ganz einfach. das was ihr hier als politisch motvierte übergriffe gesehen haben wollt sind vor allem raub bzw diebstahl delikte also kriminelle und durchaus auch verurteilbare straftaten aber eben keine gezielte hetzjagend oder terrorisierung und einschüchterung von ausländern oder andersdenkenden. und komm mir nicht mit schule oder so kinderkram, das hat überhaupt nichts damit zu tun.

schon mal ausländer gesehen die theatergruppen verprügeln, weil diese die rocky horror picture show aufführen und dabei männer in strapsen rumlaufen? schau einfach was in letzer zeit an übergriffen von eindeutig rechtsradikalen stattgefunden hat und dann halt bitte einfach die fresse. es gibt nichts zu beschönigen und nichts zu entschuldigen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
ja wie viele sind es denn? bitte alles mit links?

also ich hab jetzt nicht die 12 überprüft von dem da vorher, und fand die erklärungen von amrio auch ganz lustig..

aber wie nacknasenwombi ja sagt es geht um TOleranz, die aber bitte schön von allen.. bezeichnend ist dann diese direkt in die rechte Ecke stellen..oder totschlagen mit der Nazi keule...

es geht hier manchen nur darum Verhältnisse klar zu stellen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Der Artikel berichtet differenziert über Ostdeutschland:
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45...0993D9BEA3731D7A04~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie Leute in so einem Kaff mit 5 Ausländern "Ausländer raus" rufen können. Angst vor Überfremdung kann es nicht sein. Sowas passiert hier nicht mal in Köln, wo an jeder Ecke eine Dönerbude steht. Ich denke mal, dass es einfach in Ostdeutschland viele proletarisierte Landstriche gibt, wo jeder, der ein bischen aus der Reihe fällt, von Menschen, die mit ihrer eigenen Lebenssituation unzufrieden sind, angefeindet wird.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel


Natürlich Rine, so eine Aufzählung kann nur von Nazis gemacht worden sein um Propaganda zu betreiben

Das hast du hineininterpretiert, aber auszuschließen ist es nicht. Außerdem ging es mir mehr um den Fakt, dass du es nur irgendwoher kopiert hast und dich vermutlich nicht mit den Fällen auseinandergesetzt hast.

Und wie sehr man sich auf einseitige Berichterstattung verlassen kann, wird ja hier grad untersucht.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Benrath
ja wie viele sind es denn? bitte alles mit links?


schlag die zeitung auf, ignorant. geh mal zu fussballspielen auswärts gegen regionalliga ostmannschaften. schön aus nem sessel heraus grosse fresse haben kann ich auch. wer nicht erkennt, das in dieser region dort gezielt rechtsgerichte und damit auch radikale herangezogen werden, ist blind und will es nicht sehen. so in etwa wie 1933. da will auch keiner was mitbekommen haben. ihr seid echt ganz grosse helden.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von mamamia

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie Leute in so einem Kaff mit 5 Ausländern "Ausländer raus" rufen können. Angst vor Überfremdung kann es nicht sein. Sowas passiert hier nicht mal in Köln, wo an jeder Ecke eine Dönerbude steht. Ich denke mal, dass es einfach in Ostdeutschland viele proletarisierte Landstriche gibt, wo jeder, der ein bischen aus der Reihe fällt aus Frustration über die eigene Lebenssituation angefeindet wird.


genau das. dazu kommt das die npd, nicht ganz ungeschickt, familienfeste organisiert und dabei ganz gezielt stimmung macht, gegen ausländer. und sowas verfestigt sich mit der zeit und über die jahre. und wenn eltern zulassen, das ihre kinder sich rechtsradikalen gruppen anschliessen usw, eben weil sie selbst so ein gedankengut haben, dann ist das mehr als gefährlich. wie gesagt, es ist ja nicht nur der pöbel, der so denkt, sondern durchaus auch akademiker.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
an dem tag wo die sache in mügeln passiert ist (oder 1 tag später) haben auch in rheinland pfalz neonazis ein paar afrikaner verprügelt; dort hat aber wenigstens die bevölkerung nicht hinter ihnen gestanden und es gab demnach weder applaudierer noch mitläufer und das ganze war schnell vorbei.

rechtsextremismus ist aber gerade in deutschland dort am häufigsten anzutreffen, wo es die wenigsten direkt sichtbaren (ausländer) gründe gibt. ich kenne dörfer ein wenig westlich von mügeln und oschatz wo es überhaupt keine ausländer gibt, rechte gruppierungen aber den hauptteil des dörflichen lebens ausmachen, da gibt es zum todestag von nazigrößen dorffeste wo alle eingeladen sind und viele kommen (bier und würste natürlich zu nem spottpreis, es leben ja eh fast alle von hartz IV). die wenigen jugendlichen die damit nicht klarkommen ziehen spätestens mit 18 weg in die paar großen städte die es so gibt oder gleich ganz in den westen, so dass es auch kaum bzw gar keine meinungen / diskussionen außerhalb des rechten spektrums gibt.

und selbst in den großen städten gibt es gegenden, die man als ausländer wirklich lieber meiden sollte. so gibt es vor allem in leipzig einige wenige stadtteile, wo es nichtmal dönerbuden oder die üblichen vietnamesen gibt, aber gerade (deswegen) dort jeder ausländer / deutsche mit bunten haaren um seine gesundheit fürchten muss.

ein freund von mir hat eine ac/dc coverband die in der gegend dort quasi ihr stammrevier hat, und wenn die für auftritte gebucht werden dann kommt es immer wieder vor, dass da mehrere dutzend glatzen auftauchen und ordner / einlasser / aufpasser spielen; obwohl sowas gar nicht benötigt wird. gibt mit denen auch keinen streß (sind auch zur polizei scheißfreundlich), aber sie zeigen ständig präsens; wer mit denen nicht klarkommt weiß das vorher und geht sowieso nicht hin.

auch in köln war es zumindest in den jahren nach 2000 so, dass bei den lokalwahlen in den stadtteilen die rechten parteien die besten ergebnisse hatten, in denen es die wenigsten ausländer/migranten gibt. und da es mitnichten so ist, dass die ausländer/migranten in "ihren" stadtteilen eine mehrheit stellen oder überhaupt gerne wählen gehen, zeigt auch dieses wieder mal, dass viel von dem ausländerhass schlichtweg eine angst vor etwas unbekanntem ist. (was sicher auch auf die (auch ex-, siehe exvodspheonix)user hier zutrifft die so gerne npd parolen nachquatschen)

hier übrigens eine aktuelle meldung zu den vorfällen in mügeln:
http://www.ad-hoc-news.de/Politik-N...er-in-M%FCgeln-ging-laut-Zeugen-von-Deutschen

Zwei deutsche Augenzeugen schilderten der «Berliner Zeitung» (Donnerstagausgabe), dass die Inder in der Tatnacht das Festzelt zunächst verlassen hätten, nachdem sie dort bedroht worden seien. Anschließend seien sie vor dem Zelt auf eine große Gruppe Deutscher getroffen, die unmittelbar angefangen hätten, auf sie einzuprügeln. Die Inder seien auch mit Flaschen und Pfefferspray attackiert worden.
[..]
Eine deutsche Angestellte der Pizzeria sei bereits zu Beginn der Eskalation vor dem Festzelt als «Ausländerschlampe» beschimpft worden, weil sie gemeinsam mit der Gruppe der Inder im Zelt getanzt habe.

und die sachen hier gingen wie schon gesagt nicht von pubertierenden teenagern aus, wie es leider im falle der pöbelnden und gewalttätigen ausländer an den versagenden problemschulen so ist.
 

lt-trainee

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
Aus welchem "Deutschland den Deutschen"-Forum hast du das denn gecopy/pasted Dackel?

Dass das Nazi Propaganda gewesen sein soll ist mir irgendwie auch entgangen...

@amrio: wenn 3 Türken eine Türkin abmurksen weil sie nen deutschen Freund hat und sich wie ne deutsche kleidet und verhält - dann hat das doch bisserl was mit Deutschenfeindlichkeit zu tun. Ich frag mich nur eins: Gibt es solche Ehrenmorde auch in anderen Ländern? Amerika oder so?
Davon habe ich noch net so doll viel gehört muss ich sagen (obwohl das doch sicher auch eine Story wert wäre)

Solange sie sich nur kloppen ist mir das auf jeden Fall egal, wer sowas braucht dem ist eh net mehr zu helfen. In England machen sie's radikaler und erschiessen gleich die Kinder...
Denke mal in Deutschland wird sowas nur aufgrund unserer Vergangenheit so aufgebauscht - aber irgendwann ist dann auch mal gut finde ich....

Meine Meinung: Alles Einzelfälle die sensationslüstern aufgebauscht wurden - es wird immer irgendwelche Idioten geben die jemanden auf dem Kieker haben oder ihre Aggressionen abbauen wollen, und der Mensch in der Masse reagiert ganz anders als wenn er allein wäre.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
dann komm mal hier nach nrw in die unteren ligen wo galastasry Hilden gg Polonia Garath spielt.. da gibt so wie ich gehört manschaften wo du als deutscher nicht mitspielen " darfst ".. ist das dann ok?

und gerade in großen städten im Westen hätte ich eher angst als deutscher in manchen stadtteilen.. und da fallen mir in düsseldorf schon 2-3 ein. und als ausländer würde mir da in düsseldorf keiner einfallen wo man probleme bekäme..

letendlich ist das problem wie schon mal in nem anderen thread gesagt ein soziale für beide seiten, das dann ein ideologisches wird, weil man sündenböcke sucht..
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
rofl 2-3 stadtteile wo man als deutscher nicht hin kann oder angst haben muss in düsseldorf :rofl: was ein unsinn. ich bin schon sehr gespannt auf die aufzählung dieser stadtteile, oder lass mich raten: garath, benrath und rath. ich wohne in einem von den dreien und kann über deine aussage nur lachen.


Original geschrieben von Benrath
dann komm mal hier nach nrw in die unteren ligen wo galastasry Hilden gg Polonia Garath spielt.. da gibt so wie ich gehört manschaften wo du als deutscher nicht mitspielen " darfst ".. ist das dann ok?


ja, warum den nicht? ausserdem gibt es nur A. C. Italia Hilden und die nehmen halt nur italiener. warum auch nicht.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
lol.. "wo man nicht hinkann" loool
Wir sind hier nicht in nem Hollywood-Film (denn nein, in der REalität ist es in den USA auch nicht so).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ja, von köln und diversen ruhrgebietsstädten die ich nun mittlerweile recht gut kenne werden von nichtkennern auch solche horrormärchen erzählt, bestätigung gefunden habe ich allerdings noch nicht.

nur krass, dass in diesem fall jemand der dort wirklich (in der nähe?) wohnt dennoch selbiges behauptet. entweder erfindest du groben unfug benrath oder sitzt die ganze zeit in deinem keller und liest nur rechte horrmormärchen im netz.

interessant hier auch benraths formulierung, aus der man leicht herauslesen kann, dass er sich nie in großen städten aufhält.

hier nach nrw [..] in großen städten im Westen hätte ich eher angst

im gegenteil dazu biete ich skeptikern aber gerne an, sich mal als "punk" zu kleiden und beispielsweise nach oschatz oder meuselwitz zu fahren und da dann abends ein wenig in der ortsmitte rumzuhängen. großröda fällt mir auch noch ein, da ist dann auch gleich der "jugend"(rechts)club direkt neben dem rathaus, da hat es der bürgermeister nicht weit um sich erst alles anzuschauen und sodann zu versichern es gäbe kein rechtes problem.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von aMrio
mich würde ja jetzt mal interessieren, wo tagtäglich in deutschland mehrere dutzend moslems unter applaus der zusehenden bevölkerung deutsche durch die straßen jagen. ebenso interessant ist, wieso man nach megavolts intention etwas falsches tun dürfen sollte weil andere es vermeintlich auch tun.

was für eine verblendeter gutmensch bist du überhaupt amrio?
jeden tag kommt es zu übergriffen von arabischen "kulturbereicherern", die ihren lebenssinn darin gefunden haben unterlegenen deutschen eins auf die fresse zu hauen, oder die auszurauben.
das ist keine rechte propaganda, sondern traurige realität. schau dir nur einmal viertel in berlin an, in denen ganze straßenzüge arabischen bevölkerungen unterliegen.
orte, an die sich selbst die polizei nicht mehr ohne große unterstützung wagen kann.

es ist nicht zu leugnen, dass der überragende teil an straftaten von migranten(sollte eigentlich araber sagen, da ich mit migranten auch die leute chiniesen oder vietnamesen mit einbeziehe, die sich integriert haben und eine wahre bereichung für unser land darstellen) begangen wird.

aber hey... du mister nihilist-gutmensch interessieren keine fakten.

du bist ein derartig 2-dimensional denkender mensch, dass einem auf anhieb schlecht wird.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
naja, ich wohne in münchen am innsbrucker ring (achtung problemgegend !!!!11111drölf) und dort hat mich noch nie, aber auch wirklich nie, auch nur ein ausländer angepöbelt.

ok, mir hat man schon zweimal mein fahrrad aus dem radlkeller geklaut, aber da fand ich die vorbehalte gegen meinen stiefsohn und meine freundin wegen ihres migrationshintergrunds in miesbach bei weitem schlimmer.

ach ja, amrio verpiss dich mal mit deiner antibayerischen hetze..
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ich hab ein halbes Jahr im Türkenviertel von Mannheim neben dem Gefängnis gelebt und außer dummen Blicken und wenigen Kommentaren habe ich nie Probleme gehabt.
Ich bin mir sicher, dass man leicht mal eins aufs Maul bekommen kann aber richtig grundlos eher nicht.
Habe aber im Fitness öfters Leute (aka Asis) mit Verletzungen aus Schlägereien gesehen.
Unbehagen hatten aber höchstens die Mädels die mich besucht haben...
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von NacktNasenWombi


klar Rostock-Lichtenhagen war auch nicht so schlimm.. und meine Güte so viele sind am 9. November 38 ja auch net umgekommen..
Worum geht es hier? Ganz einfach

TOLERANZ​

Wo liegt der große Unterschied im Zusammenschlagen von "irgendwelchen Farbigen" und "Deutschen"? Wenn ich im besoffenen Zustand irgendwem die Fresse poliere, dann liegt das wohl am Alk. Wenn ich jemanden zusammenschlage weil er 5000 Ocken inner Tasche hab, dann liegt es wohl am Geld bzw. meiner Geldgier. Wenn ich aber jmd. zusammenschlage weil er schwarz ist dann liegt es entweder daran dass er schwarz ist (omg, wasn geiler grund..) oder an meiner Ideologie. Eine Ideologie die NIEMAND in diesem Land tollieren darf, denn intoleranz darf nicht toleriert werden.

Wenn ein Türke einen Deutschen zusammenschlägt und dabei brüllt "scheiß Schweinefresser" dann ist das garkein Deutschenhasse, kein Rassismus. Das ist dann einfach ein Ventil für seine Frustriertheit, an der wir Deutschen natürlich schuldig sind weil wir ihn nicht gut genug integriert haben.
Wenn ein Deutscher einen Türken zusammenschlägt und dabei brüllt "scheiß Kanacke" ist das übelste Fremdenfeindlichkeit, Rassismus den wir keinesfalls tolerieren dürfen.

Ekelhafte linke Doppelmoral :(
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von nyron


was für eine verblendeter gutmensch bist du überhaupt amrio?
jeden tag kommt es zu übergriffen von arabischen "kulturbereicherern", die ihren lebenssinn darin gefunden haben unterlegenen deutschen eins auf die fresse zu hauen, oder die auszurauben.
das ist keine rechte propaganda, sondern traurige realität. schau dir nur einmal viertel in berlin an, in denen ganze straßenzüge arabischen bevölkerungen unterliegen.
orte, an die sich selbst die polizei nicht mehr ohne große unterstützung wagen kann.

es ist nicht zu leugnen, dass der überragende teil an straftaten von migranten(sollte eigentlich araber sagen, da ich mit migranten auch die leute chiniesen oder vietnamesen mit einbeziehe, die sich integriert haben und eine wahre bereichung für unser land darstellen) begangen wird.

von straftaten wie raub diebstahl usw ist hier aber nicht die rede, hohlbirne. hier gehts um politisch motivierte gewalt gegen ausländer , minderheiten und andersdenkende. ich weiss das geht in deinen kleinen schädel nicht rein aber das hat NICHTS mit den zuständen in irgendwelchen stadtvierteln in berlin zu tun. zumal auch du keinen einzigen nachweis für diese behauptungen hast. die polizei traut sich dort nicht mehr, LOL was für ein MEGASCHWACHSINN

hör auf fler und den anderen spastis zuzuhören, die welt von der die erzählen gibt es nicht.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
mich interessieren fakten, aber du nennst keine verifizierbaren. es ist nicht so, dass ausländer/migranten einen großteil der straftaten (es geht hier im thread zudem um politisch/religiös motivierte!) begehen. du redest bestimmt von den gerne auf seiten wie PI falsch interpretierten statistiken über tatverdächtige und lässt zudem wie dort ebenso außer acht, dass viele straftaten der ausländer/migranten in verstößen gegen meldepflichten, asylgesetze etc pp bestehen. zudem ist es beispielsweise so, dass gerade im zigarettenschmuggel besonders häufig vietnamesen involviert sind. gerade die siehst du aber als bereicherung an, obwohl sie zumindest in dem straftatbereich häufiger auffallen als andere.

im zirkelschluss bedeutet das doch, dass du bei manchen ausländern/migranten den nicht straffälligen großteil von ihnen gerne begrüßt, bei anderen aber nicht; wobei "andere" bei dir definiert ist durch "araber", obwohl du sonst aber auch bekanntermaßen probleme mit türken bzw. moslems im allgemeinen hast. wobei aber diese 3 (araber, türken, moslems) in der mehrheit genauso friedlich sind wie sämtliche anderen gruppierungen die man in deutschland so antreffen kann.

im ergebnis hast du mit fremden im allgemeinen kein problem, mit moslems aber schon, die dir aber im sinne unserer verfassung genauso wenig schaden anrichten wie die anderen. und dann willst du aber nie in eine (neue) rechte ecke eingeordnet werden?

Original geschrieben von MegaVolt


Wenn ein Türke einen Deutschen zusammenschlägt und dabei brüllt "scheiß Schweinefresser" dann ist das garkein Deutschenhasse, kein Rassismus. Das ist dann einfach ein Ventil für seine Frustriertheit, an der wir Deutschen natürlich schuldig sind weil wir ihn nicht gut genug integriert haben.
Wenn ein Deutscher einen Türken zusammenschlägt und dabei brüllt "scheiß Kanacke" ist das übelste Fremdenfeindlichkeit, Rassismus den wir keinesfalls tolerieren dürfen.

Ekelhafte linke Doppelmoral :(
nun der unterschied ist doch: dieser türke prügelt sich unter garantie auch mit landsmännern und findet für diese sicherlich auch passende beleidigungen. er prügelt sich nicht weil der gegner ein deutscher ist sondern hat andere gründe. der pisst genauso andere an, weil er eben so ist. im gegenzug prügeln glatzen / neonazis bevorzugt auf ausländer, punks, drogensüchtige, obdachlose etc ein; weil das nämlich genau ihrer ideologie entspringt. dass DU den unterschied hierbei nicht verstehst ist klar, aber hör doch auf dein verqueres gedankengut auch noch öffentlich zu verbreiten.

edit: was für eine antibayrische hetze? die orte die ich nannte liegen alle in thüringen bzw sachsen; ansonsten war noch von nrw die rede.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt



Wenn 50 Deutsche 8 Inder zusammenschlagen und dabei brüllt "scheiß Kanacken" ist das übelste Fremdenfeindlichkeit, Rassismus den wir keinesfalls tolerieren dürfen.

Ekelhafte linke Doppelmoral :(
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
zu den düsseldorfer stadteilen.. nein bestimmt nicht Benrath.. aber unwohl würde ich mich z.b eher in gewissen teilen / straßen in Garath und hassels / reisholz fühlen.. natürlich nciht der gesamte stadteil.. aber es kommt immer afu den stadtteil an und wie man da dann rumläuft.. mir würden da auch schlecht straßen in Eller einfallen und hellerhof.. im norden kenn ich mich nicht so aus.. wenn dus chon rath erwähnst..

und ja natürlich sitze ich den ganzen tag im keller..


und natürlich gibt es statistiken die belegen das ausländer prozentual mehr straftaten begehen bezogen auf ihren Anteil an der Bevölkerung.. aber das stichwort bleibt da dann auch soziales problem.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
schon mal ausländer gesehen die theatergruppen verprügeln, weil diese die rocky horror picture show aufführen und dabei männer in strapsen rumlaufen?

Ne aber Theaterstücke die abgesetzt wurden weil die Verantwortlichen Angst um ihr Leben hatten. Ich wette du erinnerst dich

Und jetzt mal im ernst, wer von euch kann von sich sagen dass in seiner Stadt die Bevölkerung eine Ausländerhetzjagd unterstützen würde, ich glaube eher dass an den meisten Orten die Nazis gejagd werden. Gibt dazu ja auch genug youtube Videos
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Benrath
zu den düsseldorfer stadteilen.. nein bestimmt nicht Benrath.. aber unwohl würde ich mich z.b eher in gewissen teilen / straßen in Garath und hassels / reisholz fühlen.. natürlich nciht der gesamte stadteil.. aber es kommt immer afu den stadtteil an und wie man da dann rumläuft.. mir würden da auch schlecht straßen in Eller einfallen und hellerhof.. im norden kenn ich mich nicht so aus.. wenn dus chon rath erwähnst..



das ist doch eine rein subjektive wahrnnehmung von dir. das garath im allgemeinen natürlich nicht der vorzeigbarste stadtteil ist, will ich durchaus eingestehen. auch das fernbleiben der hiesigen sparkasse und der läden und karstadt ist sicherlich ein problem. trotzdem ist die behauptung, das garath eine "no go" ärea ist, reichlich übertrieben. zumal dort auch viele deutsche sozialefälle wohnen. in reisholz haben wir unseren proberaum, den stadtteil kenn ich gut und mir ist da noch nie was passiert, obwohl ich sicher mehrmals nach dem proben sternhagel voll durch die gegen gestolpert bin. hassels kenn ich nicht so aber es wird irgendwie alles heisser gekocht als es gegessen wird. in jedemfall kann ich mich als deutscher dort zu jeder tages und nachtszeit bewegen und werde nicht von 50 durchgeknallten moslems oder anderen durch die gegend gejagt und mit "anti deutschen" parolen beschimpft. das passiert einfach so nicht. mag sein das der ein oder andere, aufgrund des sozialen gefälles in garath beispielsweise ausgeraubt wurde. aber das hat doch mitnichten politischen hintergrund, so wie in dem kaff mugeln, wo die bevölkerung sicher nicht so mit dem rücken an der wand steht, wie in garath.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Natürlich gibt es auch rassistische Türken. Die grauen Wölfe sind z.B. tolle Nazis - da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber durch die darf man gleiche Aktionen nicht rechtfertigen. Ich finde nicht, dass mit ausländischem Rassismus beschönigend umgegangen wird sondern eher mit religiösem Fanatismus in Deutschland.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Dackel


Ne aber Theaterstücke die abgesetzt wurden weil die Verantwortlichen Angst um ihr Leben hatten. Ich wette du erinnerst dich


nein? was meinst du?


Original geschrieben von Moranthir
Natürlich gibt es auch rassistische Türken. Die grauen Wölfe sind z.B. tolle Nazis - da gibt es nichts zu beschönigen.
Aber durch die darf man gleiche Aktionen nicht rechtfertigen. Ich finde nicht, dass mit ausländischem Rassismus beschönigend umgegangen wird sondern eher mit religiösem Fanatismus in Deutschland.

das leugnet hier auch keiner, jede form von diskriminierung ist zu verurteilen. und die grauen wölfe sind auch eher fundamentalistisch als rassistisch. sie versuchen halt ihre islamischen wurzeln zu erhalten. das könnten sie allerdings auch prima und vermutlich viel besser in der türkei, nur da will sie wohl auch niemand. aber sie verhalten sich, relativ ruhig. viele werden vermutlich noch nichtmal den namen kennen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von Dackel

Und jetzt mal im ernst, wer von euch kann von sich sagen dass in seiner Stadt die Bevölkerung eine Ausländerhetzjagd unterstützen würde, ich glaube eher dass an den meisten Orten die Nazis gejagd werden. Gibt dazu ja auch genug youtube Videos
Habe ich noch nie gesehen. Lebe im Westen und in unserem Ort kommen NPD+DVU+Reps zusammen auf 7% oso


Er meint wahrscheinlich islamkritische Stücke.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
nein? was meinst du?

Die Deutsche Oper Berlin hatte die Inszenierung, in der König Idomeneo neben Jesus, Buddha und Poseidon auch den abgeschlagenen Kopf von Mohammed präsentiert, aus Furcht vor islamistischen Anfeindungen abgesetzt. Die Intendantin der Deutschen Oper in Berlin, Kirsten Harms, hatte ihre Entscheidung, am Dienstagabend (26.09.06) in den Tagesthemen verteidigt. Sie sei vom Berliner Innensenator Ehrhart Körting im August über einen anonymen Hinweis informiert worden. Er habe von einem "unkalkulierbaren Risiko für Publikum und Mitarbeiter" im Falle der Aufführung gesprochen

eigentl Schnee von gestern aber man sollte sich trotzdem dran erinnern können-.-
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Dackel, lerne bitte Rassismus != religiöser Fanatismus
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
hab ich gar nicht mitbekommen und prinzipiell ist das auch zu verurteilen aber es begründet im zusammenhang mit mügeln gar nichts. ihr versucht hier nur ausreden zu finden. es gibt aber, wie bereits erwähnt, nichts zu verharmlosen und nichts zu entschuldigen.
 
Oben