• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mädel in Ubahn kennengelernt.

DeepWater

Guest
wenn man jemanden einfach so anspricht oder wie in deinem fall anschreibt und da sogar noch reinschreibt "ich find dich süß" (oder ähnliches), rutscht man doch in der regel nicht in die freundschaftsschiene.
abgesehen davon rutscht du ihn die ohnehin, wenn sie dich nicht attraktiv/interessant genug findet - da kannste ihr noch so viel verklickern.
ansonsten versteh ich nicht wo dein problem liegt - bist doch gut dabei. ;)

Reaktionen
0
Ihr redet beim ersten date über fisting?

Gott ich stell mir grad vor wie meine bisherigen beziehungen verlaufen wären, wenn ich das beim ersten date gebracht hätte :D

Ernsthaft, die Frau will dich!

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von EasyRider
....... Patterns usen, du solltest wissen wie das geht ^^

Ich will auch Patterns usen!!!! Ne mal im Ernst, was ist das, hier besteht Erklärungsbedarf...

Zum Topic kann man ja nur sagen: Läuft doch :top:

Reaktionen
0
Patterns sind Muster.

Wens dich wirklich interessiert --> PM

Quint

,
Reaktionen
0
Es ist ein Begriff aus dem NLP, was keinesfalls die Erfolgsmethode schlechthin ist, als welches es immer angepriesen wird. Braucht man in der Situation vom Threadersteller eigentlich auch nicht.

Reaktionen
0
Du kannst annehmen, dass Patterns bei jedem Menschen etwas anderes bewirken.
Bewirken tun sie auf jeden Fall etwas, man sollte wissen ob man sie einsetzt oder sie besser weglässt.
Das ganze geht aber schon in Richtung Manipulation, wenn man weiß was man tut.

Ich brauche Patterns für meine Ausbildung als Coach.
Also denk bitte nur gutes über mich =)

Quint

,
Reaktionen
0
Ja, wenn man weiß was man tut. Leider hat jeder Mensch andere Erfahrungen gemacht und Person B reagiert auf diverse "Patterns" erschreckend anders als Person A, so positiv die eigentliche Intention auch gewesen sein mag. NLP kann unbestreitbar ein mächtiges Werkzeug sein, wenn man jemanden mit mehreren Jahren Erfahrung zur Hand hat oder selbst schon genug Plan davon hat, mit welchen kritischen Teilen seiner Persönlichkeit man gerade herummurkst.

Die Euphorie, mit der die Methode immer wieder als Wundermittel zur Lösung von Problemen innerhalb weniger Minuten propagiert wird (was unter professioneller Aufsicht durchaus möglich ist) schlägt mir echt auf den Magen, wenn ich mir vorstelle wie Leute mit gefährlichen Halbwissen sich selbst bzw. anderen mehr oder weniger bewusst schaden. Ironischerweise trifft auch hier "Die Karte ist nicht das Gebiet" in den meisten Fällen zu.

Reaktionen
0
Okay Leute ich komm gerade von der Party heim.

Also erstmal so gegen 18 Uhr hat sie mich angerufen und gemeint, sie gehen vorher noch Punsch trinken, wenn ich Lust hab soll ich auch hinkommen. Da hab ich nur gemeint, ne.. ich komm dann später auf die Party nach.

Ein Freund und ich waren dann so gegen 22 Uhr in einem anderen Lokal und haben dort nette Leute kennengelernt.
So gegen 22:50 kommt ein Anruf von ihr wo ich denn bleib und sie teilte mir mit das sie in ein anderes Lokal gegangen sind.
Gegen 23:00 bin ich dann dort mit meinem Freund eingetroffen.

Das Lokal hat ausgesehen wie ein Puff (war auch früher mal einer hats geheißen), sehr voll und verraucht. Ein eigener Raum war für die Party reserviert.
Vor der Party hat sie mir noch erzählt, dass sie allen erzählt hat wie ich sie angesprochen habe. Ich dachte mir nur.. wtf.. geil ;)

Wir betreten den Raum und alle Augen sind auf mir, total krass, vor allem die Mädels haben gekuckt.
Ich begrüße mein Mädel mit bussi links bussi rechts und einer kleinen Umarmung und meine nur, wegen Geburtstagsgeschenk sprechen wir später.
Dann ist sie wieder losgedüst und hat sich anderen Partygästen die gerade gekommen sind gewidmet.
Der Raum war sehr klein, es gab einige Sitzmöglichkeiten die aber alle schon besetzt waren, somit hieß es stehen.
Mein Freund und ich haben uns daweil sozialisiert und mit anderen Leuten dort gequatscht. Hat sehr fein ausgesehen, nach ein paar Minuten hatten wir auch schon eine kleine Menschentraube um uns herum. Wer hat gefehlt? Mein Mädel!

Ca. eine dreiviertel Stunde später, steht sie vor mir und labert mit einer Freundin von ihr. Mein Freund sieht die Kette an ihrem Hals und meint ich soll sie herziehen zu mir, gesagt getan. Nach kurzem Zug an der Kette kommt sie her und ich beginne ihr zu erzählen, was ich ihr zum Geburtstag schenken will und das das ein krasses Lokal ist.
Ich: Hey, wegen deinem Geburtstagsgeschenk, du hast dich doch letztes mal so sehr für Hypnose und Trance interessiert, weißt was.. nach unserem 3ten oder 4ten Treffen, schenk ich dir eine Gratis Sitzung bei mir, kannst auch eine Freundin mitnehmen falls du mir nicht vetraust.
Sie: Nene ich vertrau dir schon, ja voll gern das machen wir!
Ich: Okay fein, sag mal war das Lokal vorher ein Puff?
Sie: Ja voll *gg*
Dann noch bisi Small Talk, 2-3 Minuten und dann ist sie wieder zu ihren Partygästen abgerauscht.

Mein Freund und ich sind am labern, wohin wir als nächstes gehen, da die Party nicht wirklich interessant war. Wir haben trotzdem noch ein wenig mit anderen Mädels dort gesprochen.

Sie war echt immer irgendwo anders, als sie kurz an mir vorbeigehuscht ist hab ich sie hergerufen, sie kommt her und meint mir jetzt mehr Zeit zu widmen.
Ich: Hey, wir werden weiterschaun in ein anderes Lokal.
Sie: hm.. ja okay..
Ich: Hey bla bla tolles Geschenk.
Sie: Ja ich hab auch ein Parfüm das Paris Hilton trägt bekommen.
Ich geh nah zu ihrem Hals hin und beginne an ihrem Hals zu riechen und meine das riecht gut.
Sie: *verschmitzt grins*
Ich: Was machst du Samstag?
Sie: äh.. moment..

Da ist sie dann abgerauscht zu ihren Geburtstagsgeschenken und es sind 10.000 Leute zu ihr gekommen um sich zu verabschieden oder Hallo oder was auch immer zu sagen.
Jedenfalls bin ich nach ein paar Minuten zu ihr hin und hab gemeint ich geh jetzt. Bussi links Bussi rechts und baba.

Hm.. ich weiß nicht.. bis auf die Abschiedsaktion ist es ganz gut gelaufen.
Ich weiß echt nicht was ich mir bei der ausrechnen soll.

Reaktionen
0
klingt soweit ganz gut.

du hast ihr vorgeschlagen dass ihr euch am samstag trefft, sie hat noch nicht reagiert, also warte einfach ab bis sie sich meldet. Wenn sie sich auch bis Samstag abend net gemeldet haben sollte, dann ruf trotzdem net von dir aus an, sondern warte bis sie sich meldet! wenn sie interessiert ist wird sie das schon tun :)

Reaktionen
269
vorsicht mit diesem 'wenn sie interessiert ist, wird sie schon von sich aus anrufen'

das kann ganz schnell dazu führen, dass sich beide seiten nie genauer kennenlernen werden, weil sie zu stolz waren anzurufen ;)

aber mal ehrlich : es hört sich doch alles echt gut an. meiner meinung nach hättest du da bei ihrer geburtstagsparty aber auch mehr rausholen können. sicherlich ist es irgendwie blöd, weil sie ja auch viel mit anderen gästen beschäftigt ist, aber wozu hast du denn deinen kumpel da mitgenommen? und mal im ernst, was wollt ihr nach der party da an einem donnerstag noch grossartig gemacht haben ausser noch ein bissl was zu trinken. auf dem geburtstag hättest die möglichkeit gehabt mal ein bisschen intensiver mit deinem mädel ins gespräch zu kommen, vor allem gegen ende, wenn die meisten leute sich verpissen (und der gastgeber bleibt ja in der regel bis zum bitteren ende)

naja wünsch dir auf jeden fall noch viel glück und halt uns auf dem laufenden!! :elefant:

Reaktionen
0
jo du hättest bis zum ende bleiben sollen und vielleicht bissel beim aufräumen helfen da kommt man immer ganz nett ins gespräch nach einem gelungenen abend

ansonsten war es klar dass sie dir vorher nicht mehr zeit schenken konnte also kein grund zur sorge

GL weiterhin sieht ja gut aus

Didier

Guest
achwas alles klasse wie er das gemacht hat...

und ich würde es nicht ganz übertreiben mit dem warten lassen... wenn sie sich nicht meldet, dann ruf sie morgen gegen Mittag mal an, das fände ich auch durchaus angemessen, da sie dich ja auf die Vorparty im kleinen Kreis eingeladen hat, bist du durchaus wieder an der Reihe

Reaktionen
0
Zwischenstand:

Hab sie heute angerufen zu Mittag, sie hat nicht abgehoben.

Ca. 4h später ruft sie mich zurück.

Wieder total toll mit ihr gesprochen, war lustig.
Sie hat sich entschuldigt für die Party, dass sie kaum Zeit hatte und so...

Dann hat sie gemeint, du hast doch am Schluß gemeint du willst heute was machen oder?
Ich: Ja
Sie: Es ist so.. ich mache heut mit meinen Mädels am Abend etwas..
Aber ich weiß noch nicht wann.
Wir könnten davor etwas machen!?

Ich: Jo klar.

Also ich finds toll wies im Moment läuft :)

Reaktionen
0
Sie hatte gestern doch keine Zeit mehr.
Sie hat mich angerufen, dass sie zu müde ist und nur kurz mit ihren Mädels weggehen wird.

Naja.. ich schau mir mal die nächsten Tage an und melde mich dann gegebenfalls wieder bei ihr.

Artherion

Guest
Hm, klingt nicht so optimal, aber ich drücke dir trotzdem einfach mal die Daumen.

Mit dem Melden würde ich allerdings noch ein wenig warten, lauf ihr nicht zu sehr nach, sie wäre jetzt eigentlich am Zug, wenn sie _wirklich_ Interesse an dir hat. Du warst auf ihrer Party, sie hat dir für Samstag einen Korb gegeben, also sollte sie nun als nächstes die Initiative ergreifen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
klingt irgendwie nach hinhalten Oo
ka warum

Reaktionen
28
ich sach nur eins...es gibt nun kein warten mehr oder so. bislang läuft noch alles gut. aber beim nächsten treffen MUSST du nägel mit köpfen machen.

glaube mir..manche frauen machen es direkt, manche subtil. sie WOLLEN in der regel, dass was geht, wenns so viele dates werden, EGAL wie ihre signale sind. irgendwann denkt sie nur noch: er will nichts von mir. er findet mich nicht attraktiv. ich stinke, ich bin hässlich.

lass es nicht soweit kommen und schnapp sie dir!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KrAckMoE
Sie hatte gestern doch keine Zeit mehr.
Sie hat mich angerufen, dass sie zu müde ist und nur kurz mit ihren Mädels weggehen wird.

Naja.. ich schau mir mal die nächsten Tage an und melde mich dann gegebenfalls wieder bei ihr.

Würdest du auf ein Date mit deiner Traumfrau verzichten, nur weil du ein bischen müde bist?
Ich jedenfalls nicht, und vorallem würde ich dann nicht noch mit meinen Kumpels weggehen...

Spitz pass auf :elefant:

Esperanza3210

Guest
Original geschrieben von Hendr1k

Würdest du auf ein Date mit deiner Traumfrau verzichten, nur weil du ein bischen müde bist?
Ich jedenfalls nicht, und vorallem würde ich dann nicht noch mit meinen Kumpels weggehen...

Spitz pass auf :elefant:

naja manche frauen sind so, auf wenn sie interesse haben. würde da nun nicht so viel rein interpretieren.

Reaktionen
0
Vielleicht wollte sie auch einen ganzen Abend für dich aufbringen, nicht nur 1-2 Stündchen. ;)
Ich meine , es ist gut möglich, das sie die Tage anruft und sich dann gerne , den ganzen Abend für dich aufopfern würde!

Sprich : Dranbleiben und sehen was geht und versuch dann am besten beim nächsten Date , sofern es gut läuft , ranzulangen. ;)

Reaktionen
0
"zu müde" und "mit freundinnen was machen"

find ich ziemlich ernüchternd... wenns gefunkt haben sollte, ist man auf jeden fall nicht zu müde und normalerweise geht man dann auch nicht mit den freundinnen aus, sondern trifft den (vielleicht) neuen =(

recht kompliziert die ganze sache... irgendwie musst du da schneller zur sache kommen -.-

ich wäre auf der party geblieben und hätte ihr die zunge in den hals gestopft.

xeXistenZx

Guest
Das sie was mit ihren Freundinnen macht, war ja schon ausgemacht, sie wollte lediglich vorher zwischen reinschieben, dafür war sie dann halt zu müde. Da würde ich jetzt nicht so viel rein interpretieren.
Ich kenne viele Frauen, insbesondere meine Ex, die sich so verhalten. Auch wenn sie ihn sehen will, wird sie deswegen nicht ihre Freundinnen vernachlässigen. Männer sind da halt anders.

Reaktionen
0
ich glaub hotte hat den nagel so ziemlich auf den kopf getroffen

Reaktionen
0
jedenfalls hätte ich keinen bock auf so einen hickhack, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich schneller zur sache komme und "einstieg" zu menschen finde (nicht körperlich :D)...

das ist doch von vorne bis hinten ne "teenielovestory" und beide sind mitte 20.. ich bitte euch

Reaktionen
0
fall einfach mit der tür ins haus.
wenn sie es will sagt sie ja.

auch wenn frauen das nie zugeben würden, irgendwie ists immer so.

ich hab auch gerade mit ner freundin gequatscht und gesagt das ich ablenkung bräuchte wegen meiner trennungsgeschichte.
kurz danach frage ich sie halt wann ich bei ihr schlafen darf.
sie antwortete nur das sie es schon gern machen würde und auch lust hätte, aber es ein riesen großes problem gibt: ihren freund.
naja shit happens.

bevor du da tage und wochen lang rumwärkelst, mach ihr klar was du willst.

Reaktionen
0
Ich hab ihr gestern Vormittag eine unverfängliche SMS geschrieben.

Bis jetzt hat sie nicht darauf geantwortet.

Hm.. entweder ich scheiss jetzt ganz drauf oder ich ruf sie einfach noch ein einziges Mal an.

Reaktionen
28
Original geschrieben von KrAckMoE
Ich hab ihr gestern Vormittag eine unverfängliche SMS geschrieben.

meines erachtesn der fehler. warum eine unverfängliche sms? ich hätte eine verfängliche geschrieben. spielerei hin oder her. irgendwann müssen die karten auf den tisch und es ist nunmal so, dass in der regel die fau erwartet, dass es der mann zuerst tut!

ruf sie an, mach ein date aus. ist egal, wie offensichtlich deine absichten dann klingen. dog hat recht, irgendwann ist der zeitpunkt gekommen, an dem es nicht nur angebracht ist, mit der tür ins haus zu fallen, nein, wo es sogar die pflicht eines mannes ist, der ein herz erobern will!;)

Reaktionen
0
richtig.

das ganze per sms zu machen ist irgendwie nicht gut. es kommt viel mehr rüber wenn du vor ihr stehst. weiß nicht genau was.
wenn sie sich aber unschlüssig ist, dann wird sie aufjedenfall eher per sms nein sagen.
triff dich mit ihr, macht irgendwas und dann ran.

Reaktionen
0
man so kreativ mit dem zettel am anfang und absolut gosu alles gelaufen und dann machst du ne verkackte sms -_- :flop:

Esperanza3210

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
man so kreativ mit dem zettel am anfang und absolut gosu alles gelaufen und dann machst du ne verkackte sms -_- :flop:

das der punkt, es soll ja frauen geben die der romantik der filmen nacheifern und das war meiner meinung nach überhaupt der knackpunkt warum sie dir eine chance gegeben hat seit der ubahn etc :bored:

Reaktionen
0
jungs, was labert ihr hier von game over... (anmerkung an mich selbst: es wird Zeit mal wieder einen thread zu eröffnen)

hier ist absolut nicht game over! bleib am ball! sie meldet sich schon, sonst rufst im laufe der woche nochmal an. fertig aus. und wenn du nächstes mal simst, dann immer mit irgendwelchen Fragen versehen, aber doch nichts belangloses

Reaktionen
0
Du Optimist!

selbst wenn es eine belanglose SMS war, antwortet man darauf, wenn man den menschen näher kennen lernen will.

Aber du warst 23? Warum schreibste dann eine kack SMS? Außerdem hättet ihr schon lägst mal wieder ein neues 1n1 Treffen aushandeln müssen.
Nun ruf sie endlich an!!!

Reaktionen
0
Ok angerufen, nicht abgehoben, kein Call Back.

Versteh ich zwar nicht, aber ist ok.

Reaktionen
0
was gibt es da nicht zu verstehen? hast viel zu lange gewartet und dann noch ne sms :eek:

Reaktionen
0
schade eigentlich ich hätte mich über so ein romatischen weihnachtsmärchen mehr gefreut aber das zeigt einfach mal wieder dass sowas halt wirklich nur märchen sind

Oben