Okay Leute ich komm gerade von der Party heim.
Also erstmal so gegen 18 Uhr hat sie mich angerufen und gemeint, sie gehen vorher noch Punsch trinken, wenn ich Lust hab soll ich auch hinkommen. Da hab ich nur gemeint, ne.. ich komm dann später auf die Party nach.
Ein Freund und ich waren dann so gegen 22 Uhr in einem anderen Lokal und haben dort nette Leute kennengelernt.
So gegen 22:50 kommt ein Anruf von ihr wo ich denn bleib und sie teilte mir mit das sie in ein anderes Lokal gegangen sind.
Gegen 23:00 bin ich dann dort mit meinem Freund eingetroffen.
Das Lokal hat ausgesehen wie ein Puff (war auch früher mal einer hats geheißen), sehr voll und verraucht. Ein eigener Raum war für die Party reserviert.
Vor der Party hat sie mir noch erzählt, dass sie allen erzählt hat wie ich sie angesprochen habe. Ich dachte mir nur.. wtf.. geil
Wir betreten den Raum und alle Augen sind auf mir, total krass, vor allem die Mädels haben gekuckt.
Ich begrüße mein Mädel mit bussi links bussi rechts und einer kleinen Umarmung und meine nur, wegen Geburtstagsgeschenk sprechen wir später.
Dann ist sie wieder losgedüst und hat sich anderen Partygästen die gerade gekommen sind gewidmet.
Der Raum war sehr klein, es gab einige Sitzmöglichkeiten die aber alle schon besetzt waren, somit hieß es stehen.
Mein Freund und ich haben uns daweil sozialisiert und mit anderen Leuten dort gequatscht. Hat sehr fein ausgesehen, nach ein paar Minuten hatten wir auch schon eine kleine Menschentraube um uns herum. Wer hat gefehlt? Mein Mädel!
Ca. eine dreiviertel Stunde später, steht sie vor mir und labert mit einer Freundin von ihr. Mein Freund sieht die Kette an ihrem Hals und meint ich soll sie herziehen zu mir, gesagt getan. Nach kurzem Zug an der Kette kommt sie her und ich beginne ihr zu erzählen, was ich ihr zum Geburtstag schenken will und das das ein krasses Lokal ist.
Ich: Hey, wegen deinem Geburtstagsgeschenk, du hast dich doch letztes mal so sehr für Hypnose und Trance interessiert, weißt was.. nach unserem 3ten oder 4ten Treffen, schenk ich dir eine Gratis Sitzung bei mir, kannst auch eine Freundin mitnehmen falls du mir nicht vetraust.
Sie: Nene ich vertrau dir schon, ja voll gern das machen wir!
Ich: Okay fein, sag mal war das Lokal vorher ein Puff?
Sie: Ja voll *gg*
Dann noch bisi Small Talk, 2-3 Minuten und dann ist sie wieder zu ihren Partygästen abgerauscht.
Mein Freund und ich sind am labern, wohin wir als nächstes gehen, da die Party nicht wirklich interessant war. Wir haben trotzdem noch ein wenig mit anderen Mädels dort gesprochen.
Sie war echt immer irgendwo anders, als sie kurz an mir vorbeigehuscht ist hab ich sie hergerufen, sie kommt her und meint mir jetzt mehr Zeit zu widmen.
Ich: Hey, wir werden weiterschaun in ein anderes Lokal.
Sie: hm.. ja okay..
Ich: Hey bla bla tolles Geschenk.
Sie: Ja ich hab auch ein Parfüm das Paris Hilton trägt bekommen.
Ich geh nah zu ihrem Hals hin und beginne an ihrem Hals zu riechen und meine das riecht gut.
Sie: *verschmitzt grins*
Ich: Was machst du Samstag?
Sie: äh.. moment..
Da ist sie dann abgerauscht zu ihren Geburtstagsgeschenken und es sind 10.000 Leute zu ihr gekommen um sich zu verabschieden oder Hallo oder was auch immer zu sagen.
Jedenfalls bin ich nach ein paar Minuten zu ihr hin und hab gemeint ich geh jetzt. Bussi links Bussi rechts und baba.
Hm.. ich weiß nicht.. bis auf die Abschiedsaktion ist es ganz gut gelaufen.
Ich weiß echt nicht was ich mir bei der ausrechnen soll.