wow, harte geschichte. nicht weil du n mädel "verloren" hast, aber ich sehe absolut keinen grund, wieso...
evtl hättest am ersten date nich gleich von fistfucks reden sollen, das klingt womöglich sehr needy.
aber die sache mit der geb.party hättest du imo nicht besser machen können. keine ahnung, welche details du verschwiegen hast, evtl hast du ja mit deiner anmache die messlatte so hoch gelegt, das du ihre weiteren erwartungen einfach nicht erfüllen konntest.
vor allem ist es ja ein sehr gutes zeichen, das du schon in ihrem ganzen freundeskreis bekannt warst. das ist doch eigentlich schon längst gg und das ding muss nur noch ins trockene. auf der party hattest keine zeit dafür und direkt danach hat sie dir keine chance mehr gelassen. maybe wars nich deine schuld und es hat sich ihr ex bei ihr gemeldet, für den sie noch gefühle hatte oder so?
auf jeden fall respekt an dich, sauber gemacht. glaub es wär noch n tick besser gekommen, wenn du wirklich mit den mädels auf ihre party gekommen wärst (was einige ja hier als groben fehler gesehen hatten), ich glaub das wär gut gekommen, da sie sieht, es gibt noch eventuelle konkurrenz für sie.
also imo hättest das ding net besser machen können, nice.
oder du hast uns verheimlicht, das du ihr zwischendurch lauter sms geschrieben hast mit "vermiss dich XxOxOXX cusoon?? mb xOXo luv ya" oder "ich kann dich sehen!! schau ma ausm fenster! btw nice unterwäsche"