- Reaktionen
- 0
[x] Vergeben
Original geschrieben von Thrillboy
darf man fragen, wie das dann zustande gekommen ist?
kann mir das bei mir zurzeit 0 vorstellen, wie das gehen soll, wenn man nicht aktiv sucht ^^
Original geschrieben von aMrio
noch single, geschätzte deadline davon: 5-12 tage![]()

wzh freundin, zusammen? selbst wenn die frage nach verheiratet oder nicht gewesen wäre wäre meine antwort darauf wohl mal sehr unpassend gewesen.Original geschrieben von HeatoR
hä? dir ist scon klar, dass wenn man eine freundin hat, mit der man auch ein kind hat, man kein single ist? die frage war nicht "verheiratet oder nicht"
oder bist du mit deiner frau nimmer zusammen?
hört sich ein wenig nach patziger Trotzreaktion anOriginal geschrieben von Judita
Single - wer braucht schon die Männer!

Original geschrieben von SoFar am 2.1.
Single seit ~1 Monat

1 Monat Single und dann ab in die nächste Beziehung? uffOriginal geschrieben von SoFar
Update: So gut wie wieder vergeben!
![]()
![]()
Klar, kann man auch ohne Beziehung glücklich sein... aber mit auch.
![]()
![]()

Original geschrieben von Joyless
glücklich vergeben seit über 2 jahren
Aber ok, man muss ja nicht wie jeder Oberassi 20 Frauen gehabt haben. 
Original geschrieben von Schl3mIL
1 Monat Single und dann ab in die nächste Beziehung? uff
machst du dir die Bindungsgedanken oder deine neue (wohl zukünftige) Freundin?
Original geschrieben von SoFar
Eigentlich würd ich dir recht geben, ich finds auch scheisse wenn man nach ner Beziehung gleich jemand neues hat.
ich glaube, das meinte sofar auch...Original geschrieben von JustSkilled
ich glaube das ist ihm herzlich wayne. er meint eher das schon wieder binden und verbindlich ficken. 8[
Wenn man es von anfang an klarstellt in welche Richtung das ganze (vorerst) laufen soll, dann nicht.Original geschrieben von SoFar
Ist es nicht unmoralisch sich nicht binden zu wollen, obwohl man scheinbar zusammen ist, wie du schreibst?
(xD)

Original geschrieben von Judita
Hehe.. jup, bin wohl grad ne 6-Jährige, die motzt, weil sie ihre Lieblingsbarbie nicht bekommen hat