• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ Zustandsbericht Januar '09

Seid ihr zZ vergeben?

• Ja, bin vergeben.

Stimmen: 95 43,2%
  • Nein, bin Single.

Stimmen: 90 40,9%
  • Nein, bin Single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Stimmen: 35 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

auch wenn ich dich im rl treffen würde würde ich kein blatt vor den mund nehmen, warum auch, frag kuma, krasni oder jeden anderen der aufm lsz treff war.

aber schon unterhaltsam, dass du genau das praktizierst, was du mir vorwirfst...

mit dem argument kann ich auch 12-15 verkaufen, da es in 3 jahren keinen mehr interessiert, aber es geht um jetzt und nichtum in 4 jahren...
ich bin mit 24 (und war es schon mit 22) eher daran intrerssiert mit jmd. ne beziehung zu führen der charakterlich gefestigt ist und nicht grade erst aus der pubertät raus ist...
ich musste bei dem post erstmal an trainspotting denken.

im übrigen ist es auch völlig egal, warum du sie fickst.

du scheinst ne richtige leuchte zu sein.
dich muss ich ja fast kennenlernen.

€: Cartrsf oder was weiss ich, glaubst du im ernst ich will sie nur knallen? daher bin ich auch 1,5 jahre mit ihr zusammen. ich könnte hier jetzt natürlich schreiben wir reif meine freundin für ihr alter ist und den ganzen blah, allerdings habe ich
a.) keinen bock mich zu rechtfertigen
b.) kein bock deiner haltlosen argumentation eine stütze zu geben.

@mortis: Kenne ein päärchen, waren 15 und 21. sind inzwischen 4 jahre verheiratet und glücklichst miteinander, haben gestern ein haus gekauft etc. (schon > 14 jahre zusammen).

Ich denke ich sollte meiner Schwester und ihrem Schwager einmal klarmachen, dass das so nicht weitergehen kann. breche du bitte auch den kontakt ab.

Reaktionen
0
auch wenn ich dich im rl treffen würde würde ich kein blatt vor den mund nehmen, warum auch, frag kuma, krasni oder jeden anderen der aufm lsz treff war.
Ja, hiermit bestätige ich offiziell, dass Cicatriz einem durchaus permanent durch blöde Sprüche und Kommentare sehr auf die Eier gehen kann und sein Umgang für Personen mit Aggressionsbewältigungsproblemen durchaus nicht zu empfehlen ist.

Reaktionen
195
Dem kann ich mich anschließen, ich war echt SO kurz davor ihn zu boxen. Achja Core, wie gehts deiner Schulter?

Reaktionen
0
Geht so, ist noch ein bisschen taub und kann sie nicht zur Seite bewegen also vermutlich Nerv eingeklemmt oder geprellt. Mittwoch werd ich erstmal in die MRT-Röhre geschoben und dann gucken die ob evtl innen was gerissen ist und operiert werden muss.

Ein kleiner Trost ist, dass meine rechte Hand immer noch geschwollen ist, also mindestens einer von den Typen auch gut kassiert hat. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth

du scheinst ne richtige leuchte zu sein.
dich muss ich ja fast kennenlernen.

€: Cartrsf oder was weiss ich, glaubst du im ernst ich will sie nur knallen? daher bin ich auch 1,5 jahre mit ihr zusammen. ich könnte hier jetzt natürlich schreiben wir reif meine freundin für ihr alter ist und den ganzen blah, allerdings habe ich
a.) keinen bock mich zu rechtfertigen
b.) kein bock deiner haltlosen argumentation eine stütze zu geben.
ok, ich erkläre es dir mal langsam.
meine meinung ist:
wenn ein 22 jähriger jmd. fickt der 16 ist ist er ein versager, mit moral hat das nichts zu tun.

warum du sie fickst ist mir vollkommen egal, ob du sie liebst, ob ihr probleme habt mit euerem harz iv über die runden zu kommen und ob sie probleme hat die 8te klase der hauptschule zu schaffen ist mir alles egal, um sie geht es auch nicht, sondern um dich.

dutroux war auch 6 monate mit melissa und july zusammen und hätte wohl auch keine mildere starfe bekommen, wenn er gesagt hätte, das er sie geliebt habe... [womit ich nicht sagen will, das du pedophil seist, sondern nur die dummheit deines "aber ich bin seit 1,5 jahren mit ihr zu sammen" arguments aufzeigen will]

Original geschrieben von MortisRex
Ich kenne ein Paar, als die zusammengekommen sind war sie 16 und er 26. die sind jetzt seid 13 Jahren zusammen, seit 4 Verheiratet und haben grad ihr erstes Kind. Meint ihr, ich sollte den Kontakt zu den beiden abbrechen, weil sie ja erst 16 war und er soviel älter?
Also, was sagt eure Moral in diesem Fall? Beratet mich bitte, die Diskussion hat mich in eine unüberwindbare Krise gestürtzt...
na und ich kenne dragan karadzic.

@core: ist der weihnachtsspeck schon runter oder biste noch am kämpfen... :fu:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
über eine 16 jährige mit 22 drüber rutschen != 1,5 jahre mit ihr zusammen zu sein. ist für mich ein großer unterschied ob ich eine verarsch oder mich in sie verlieb.

die frage ist auch eher was es über dich sagt wenn du dich mit 22 in eine 16 jährige verliebst...vielleicht liegts an mir, aber ich kenne keine einzige 16 jährige, die auch nur annährend im hinblick auf ihre geistige entwicklung für mich interessant wäre.

das problem liegt einfach ach in der entwicklung, weniger in den jahren. auch zwischen 18 und 21 ist für mich ein riesen sprung, weil dazwischen meist der auszug von zuhause, die erste eigene wohnung usw. usf. liegt, alles dinge, die einen menschen weiterentwickeln und nach denen er sich in der regel verädert.

darüber hinaus frag ich mich wo man mit 22 eine 16 jährige kennenlernt. würde ich nicht ne weibliche u18 im basketball trainieren würde ich nicht eine einzige person in dem alter näher kennen, woher denn? aus der uni wohl kaum und in die läden in die man geht, kommt man in dem alter nicht ran. auch kennt niemand dne ich kenne jemanden in dem alter näher, das sind einfach kinder für mich, kA

Ich kenne ein Paar, als die zusammengekommen sind war sie 16 und er 26. die sind jetzt seid 13 Jahren zusammen, seit 4 Verheiratet und haben grad ihr erstes Kind. Meint ihr, ich sollte den Kontakt zu den beiden abbrechen, weil sie ja erst 16 war und er soviel älter?
Also, was sagt eure Moral in diesem Fall? Beratet mich bitte, die Diskussion hat mich in eine unüberwindbare Krise gestürtzt...
und ich hab letztens im tv ein paar gesehen, was schon 5 kinder zusammen hat, obwohl die beiden geschwister sind. sogar wenns nicht strafbar wäre, wären die beiden immernoch freaks

zum thema:
seit 9 monaten wieder vergeben, soweit ganz gechillt, auch wenn ich sie immernoch erziehen muss bis sie so ist wie ich sie haben will :D:D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achso ok das natürlich ein harter diss...ich gebe mich geschlagen. dabei wollt ich dir gar nichts böses, es ist für mich nur relativ unbegreiflich, allein schon wo du so eine heranwachsende aufgetrieben hast.

aber keine angst, mein bester freund hat jetzt auch ne 17 jährige als freundin, den verarschen wir auch den ganzen tag :D ( er hat sie ausm studivz :elefant: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
achso ok das natürlich ein harter diss...ich gebe mich geschlagen. dabei wollt ich dir gar nichts böses, es ist für mich nur relativ unbegreiflich, allein schon wo du so eine heranwachsende aufgetrieben hast.

aber keine angst, mein bester freund hat jetzt auch ne 17 jährige als freundin, den verarschen wir auch den ganzen tag :D ( er hat sie ausm studivz :elefant: )

naja inzest als argument zu bringen ist irgendwie, sagen wir unsachlich.

mir wayne, ich knall mich jetzt her. seit heute ist es sogar 24 und 17.
heilig's blächle, sollte harz IV verlängern, sie wird bald schwanger.

es ist ein wunschkind. (wer auch immer)

Reaktionen
0
hört doch mal auf euch die fresse einzuboxen, ich meine wo leben wir denn.
klar bewegt sich eeth _für einige_ hier auf einer grenze (oder besser gesagt hinter einer) die nicht mehr okay ist, aber im gegenzug ist es für andere auch wieder ok. und die tatsache, dass es für ihn und seine freundin ok ist, sollte ausreichen.
ich will mich da auch gar nicht großartig einmischen, aber hört doch mal auf mit diesen kleinkriegen die nichts bringen. er wird schließlich nicht die meinung der opposition annehmen und umgekehrt ist auch nicht viel zu machen, jeder hat selbst das recht zu entscheiden, wie man es gern hätte.
und ich persönlich finde es noch schlimmer jemand anders ins leben zu reden, obwohl man gar keinen plan von überhaupt nur nem fetzen jener person oder derer probleme hat.

Reaktionen
0
@eeth: wenn du sonst nichts beizutragen hast, was dogs niveau übersteigt, lass es einfach sein, bevor du dir den letzten funken würde raubst...

@willjam: ich hab nur meinem meinung geäußert, was er macht der nicht macht ist mir scheiss egal.
aber wenn dann jmd. mit seinem behinderten inetrnet argument um die ecke kommt und meint ich sei zu feige ihm das ins gesicht zu sagen, dann gebe ich ihn natürlich contra.

Reaktionen
0
mir fallen spontan mehrere punkte auf, die aggressiv und provokativ gemeint sind:

du hast mit 21 ne 15jährige gebumst..?
aber sie ist bestimmt voll reif und so und überhaupt...
versager

seit 1,5 monaten ne affäre, hab für single votiert, 24...

oder meinst du nicht?
ich finde, das hätte man durchaus anders machen können, hätte man vor gehabt seine meinung zu äussern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
mir fallen spontan mehrere punkte auf, die aggressiv und provokativ gemeint sind:
das habe ich nie bestritten, ich habe seinen darauf folgenden flame "geistige quantensprünge" deswegen auch ignoriert...

ihm sollte außerdem auch klar sein wo er hier ist...

Reaktionen
0
sodele antwort mit kater:

@cruaitauzuu: mach mers einfach so. du genießt dein leben als argumentationsgott und gleichzeitig geheimes genie welches unfassbar gut argumentieren kann. daher bin ich dir nicht gewachsen, da meine argumente weder die qualität deiner dutroux argumentation erreichen werden, noch deine sachlichkeit beibehalten würden. ich würde bestimmt nur so dinge schreiben wie versager o.Ä..

da du meiner ansicht nach sowieso am besten die situation beurteilen kannst, natürlich nur aufgrund deines scharfsinns, dazu muss du uns ja nichtmal kennen, bin ich der meinung du verfasst einen essay über dein leben und erzählst uns allen wie es richtig geht.

@rest_:
Wir waren beide Leiter innem Zeltlager der KjG. Mach ich jedes Jahr ganz relaxt als Nachtwache mit... macht bock :)

Reaktionen
0
@eeth:
geht es nich tiefer..?
noch erbärmlicher als die versuchte provokation durch die verwurstung meines nicks ist die wannabe coole selbstironie die du an den tag legst.
aber dennoch musst du dich mit jedem post weiter rechtfertigen und darlegen, dass es bei dir ja was ganz besonderes sei, dass du mit 22 ne 16jährige ficktest und ich das garnicht beurteilen könne und so weiter...
allein die tatsache, das du dich hier über 3 seiten verteidigst und rechtfertigst, obwohl ich ja nur ein "internettyp ohne rückgrat bin der weder dich, noch deine lebensumstände oder sexuellen vorlieben kennt" zeigt was für ein versager du doch bist...

Reaktionen
7.023
So Kinners, nun isses auch gut und wir kommen zurück zum Thema. Jetzt!

Reaktionen
0
bin nach ca. 5,5 jahren beziehung nun wieder single :8[:
seit ca. 22.12 isses vorbei.

ziehe am 30.01. aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
bin nach ca. 5,5 jahren beziehung nun wieder single :8[:
seit ca. 22.12 isses vorbei.

ziehe am 30.01. aus

autsch. darf ich fragen worans lag?
"auseinandergelebt"?

Reaktionen
0
naja, eigentlich nicht.

zusätzlich zu den kapriolen, die sich meine freundin sonst so geleistet hat, kamen in letzter zeit noch eine massive unterschiedliche auffassung was den umgang mit geld anbelangt hinzu. daraufhin habe ich dann nach reiflicher überlegung beschlossen die beziehung zu beenden. :/

Reaktionen
97
obwohl ich keine beziehung wollte und mein singleleben genossen habe, bin ich nun wieder seit knapp 3 monaten mit nem mädl zam, das genauso dachte. hat irgendwie seinen besonderen reiz und ich freue mich auf eine lange feste beziehung!

-vergeben
-3 monate
-beide 23

Reaktionen
0
noch single, geschätzte deadline davon: 5-12 tage :ugly:

Pissdrank)G(

Guest
vergebenseit 2 monaten
sie 18 ich 22, sieht bisher nach was längerfristigem aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
obwohl ich keine beziehung wollte und mein singleleben genossen habe, bin ich nun wieder seit knapp 3 monaten mit nem mädl zam, das genauso dachte. hat irgendwie seinen besonderen reiz und ich freue mich auf eine lange feste beziehung!

-vergeben
-3 monate
-beide 23
darf man fragen, wie das dann zustande gekommen ist?
kann mir das bei mir zurzeit 0 vorstellen, wie das gehen soll, wenn man nicht aktiv sucht ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy

darf man fragen, wie das dann zustande gekommen ist?
kann mir das bei mir zurzeit 0 vorstellen, wie das gehen soll, wenn man nicht aktiv sucht ^^
man sieht sich ständig, kommt sich mit der zeit näher und fängt an gefühle füreinander zu empfinden, ganz einfach.
kenne so einige leute, die ne offene beziehung führen wollten und dann in festen händen gelandet sind.

Reaktionen
0
Seit 73 Monaten und genau 2 Wochen in einer Beziehung. Bin 24, sie auch.

Edith:

Was soll eigentlich der Scheiss mit eeth? Ganz im Ernst, grundsätzlich versteh ich schon die Vorbehalte von vielen was das Alter und den Altersunterschied angeht aber - solange sich eeth in diesen Kommentaren (und auch in anderen) nicht grundsätzlich als Arschloch disqualifiziert geh ich erstmal davon aus, dass es eine der berühmten Sondersituationen ist. Ich meine ka, vielleicht hat er sich in anderen Threads als Vollhonk gezeigt (in dem Fall ist die "Vorverurteilung" [die ja per Definitionem ja dann keine VORverurteilung mehr ist] ja dann gerechtfertigter), aber mal pauschal zu sagen "Wer als 22jähriger ne 16jährige knallt ist ein Versager" ist schlicht zu flach.

Wie gesagt, ich versteh die grundsätzlichen Vorbehalte schon (und hätte sie zu meinen konservativen Zeiten mit Sicherheit 100%ig unterstützt), aber nachdem ich mal mit 22, hätte ich keine Freundin gehabt, ne 15jährige geknallt hätte im festen Glauben, sie sei 18 (Verhalten, Aussehen, Argumentationen...) bin ich bei pauschalen Urteilen vorsichtig. Viel hätte-wäre-wenn, aber das hat mich seeeeehr vorsichtig gemacht. Und ich bin beileibe kein Typ, der völlig blind durch die Gegend läuft.

Also, solange die Gedanken und Handlungen eeth´s redlich sind und er seine Erfahrungen nicht böswillig einsetzt (also von beiden Seiten aus "mit bestem Wissen und Gewissen" gehandelt wird) sehe ich da kein Problem - wie gesagt, solange beide mündig sind - kp. Sobald das nicht mehr gegeben ist ist es klar, dass man drüber diskutieren muss.

MfG

Desastroso

Reaktionen
1
seit 1,5 Jahren in einer Beziehung

Ich 21 sie 18

Und die ' Alterdiskussion ' nervt echt tierisch..

Oben