- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Cicatriz
auch wenn ich dich im rl treffen würde würde ich kein blatt vor den mund nehmen, warum auch, frag kuma, krasni oder jeden anderen der aufm lsz treff war.
aber schon unterhaltsam, dass du genau das praktizierst, was du mir vorwirfst...
mit dem argument kann ich auch 12-15 verkaufen, da es in 3 jahren keinen mehr interessiert, aber es geht um jetzt und nichtum in 4 jahren...
ich bin mit 24 (und war es schon mit 22) eher daran intrerssiert mit jmd. ne beziehung zu führen der charakterlich gefestigt ist und nicht grade erst aus der pubertät raus ist...
ich musste bei dem post erstmal an trainspotting denken.
im übrigen ist es auch völlig egal, warum du sie fickst.
du scheinst ne richtige leuchte zu sein.
dich muss ich ja fast kennenlernen.
€: Cartrsf oder was weiss ich, glaubst du im ernst ich will sie nur knallen? daher bin ich auch 1,5 jahre mit ihr zusammen. ich könnte hier jetzt natürlich schreiben wir reif meine freundin für ihr alter ist und den ganzen blah, allerdings habe ich
a.) keinen bock mich zu rechtfertigen
b.) kein bock deiner haltlosen argumentation eine stütze zu geben.
@mortis: Kenne ein päärchen, waren 15 und 21. sind inzwischen 4 jahre verheiratet und glücklichst miteinander, haben gestern ein haus gekauft etc. (schon > 14 jahre zusammen).
Ich denke ich sollte meiner Schwester und ihrem Schwager einmal klarmachen, dass das so nicht weitergehen kann. breche du bitte auch den kontakt ab.

)