• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ Zustandsbericht Januar '09

Seid ihr zZ vergeben?

• Ja, bin vergeben.

Stimmen: 95 43,2%
  • Nein, bin Single.

Stimmen: 90 40,9%
  • Nein, bin Single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Stimmen: 35 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
97
Original geschrieben von Thrillboy

darf man fragen, wie das dann zustande gekommen ist?
kann mir das bei mir zurzeit 0 vorstellen, wie das gehen soll, wenn man nicht aktiv sucht ^^

ons, ons, gezieltes treffen, hochfrequenter austausch, entdeckung von sympathie+übereinstimmungen
-> beziehung

Reaktionen
0
zählt ne wow-freundin? :elefant: :elefant:

ne spaß bei seite, bin single und finde das gut so.
einfach stressfreier und momentan will ich einfach das tun wonach mir grade ist ohne rücksicht auf jemand anderen zu nehmen :]

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von aMrio
noch single, geschätzte deadline davon: 5-12 tage :ugly:

hä? dir ist scon klar, dass wenn man eine freundin hat, mit der man auch ein kind hat, man kein single ist? die frage war nicht "verheiratet oder nicht"

oder bist du mit deiner frau nimmer zusammen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

hä? dir ist scon klar, dass wenn man eine freundin hat, mit der man auch ein kind hat, man kein single ist? die frage war nicht "verheiratet oder nicht"

oder bist du mit deiner frau nimmer zusammen?
wzh freundin, zusammen? selbst wenn die frage nach verheiratet oder nicht gewesen wäre wäre meine antwort darauf wohl mal sehr unpassend gewesen.

wir wohnen noch zusammen, ja, wird sich aber in den nächsten monaten ebenfalls ändern. und daher halt aktuell single, höchstwahrscheinlich aber nicht mehr lange, daher auch noch nicht gevotet.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achso. das ja blöd wegen kind und so...ziehts mit aus? in der tat eine scheiss situation.

Reaktionen
0
naja eigentlich ist es nur wegen ihm scheisse. wir haben ja kein problem miteinander und ich werd auch nur paar straßen oder max. ein stadtteil weit weg ziehen (wochenendpapa dann :/ ); hat sich halt einfach ausgeliebt, aber schon seit bald nem jahr circa.

achja, vorbeugend an die hater: meine frau hat schon seit so 14 jahren den deutschen paß ~

Reaktionen
1.787
tja..
drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bessres findet

heiraten und kinder sind unter 29 ein nogo
also für mich

Reaktionen
0
wieso 29, meinste es ist mit 35 leichter oder ists dir dann egal wenn die gefühle weg sind weil du eh mit einem bein im grab stehst? ~

qwertzasdf1234

Guest
ich glaube er schätzt die freiheit mehr, als es die meisten anderen hier im forum tun keke.

Judita

Guest
Hehe.. jup, bin wohl grad ne 6-Jährige, die motzt, weil sie ihre Lieblingsbarbie nicht bekommen hat ;)
Ok, wollt nur damit deutlich machen, dass ich auch ohne Kerl glücklich sein kann :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar am 2.1.
Single seit ~1 Monat

Update: So gut wie wieder vergeben!
:top2: :top2: :top2:

Klar, kann man auch ohne Beziehung glücklich sein... aber mit auch.
:elefant::elefant: :elefant:

Reaktionen
975
@ amrio: auch wenn du hochverdient den huso-des-jahres- gewonnen hast, tut mir echt leid für dich und erst recht für den Kleinen. Sowas suckt total :(

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von SoFar

Update: So gut wie wieder vergeben!
:top2: :top2: :top2:

Klar, kann man auch ohne Beziehung glücklich sein... aber mit auch.
:elefant::elefant: :elefant:
1 Monat Single und dann ab in die nächste Beziehung? uff :8[:
machst du dir die Bindungsgedanken oder deine neue (wohl zukünftige) Freundin?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Joyless
glücklich vergeben seit über 2 jahren

same here. Dabei ist das meine erste Beziehung.:) Aber ok, man muss ja nicht wie jeder Oberassi 20 Frauen gehabt haben. :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

1 Monat Single und dann ab in die nächste Beziehung? uff :8[:
machst du dir die Bindungsgedanken oder deine neue (wohl zukünftige) Freundin?

Eigentlich würd ich dir recht geben, ich finds auch scheisse wenn man nach ner Beziehung gleich jemand neues hat. Aber hier sinds besondere Umstände, die alte Beziehung war schon länger davor sehr kaputt und die neue ist ja erst noch im entstehen. War außerdem keine lange Beziehung davor und es waren auch nicht viele Gefühle im Spiel.

Aber wenn das alles nicht gegeben wär, würd ich dir recht geben. Nach ner richtigen längeren Beziehung brauch ich auch erstmal einige Monate Abstand.

So, dann gleich mal ne moralische Kritik im gleichen Stil zurück ( :P ):
Ist es nicht unmoralisch sich nicht binden zu wollen, obwohl man scheinbar zusammen ist, wie du schreibst?

(xD)

qwertzasdf1234

Guest

Eigentlich würd ich dir recht geben, ich finds auch scheisse wenn man nach ner Beziehung gleich jemand neues hat.

ich glaube das ist ihm herzlich wayne. er meint eher das schon wieder binden und verbindlich ficken. 8[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von JustSkilled

ich glaube das ist ihm herzlich wayne. er meint eher das schon wieder binden und verbindlich ficken. 8[
ich glaube, das meinte sofar auch...

Jesus0815

Guest
[x] vergeben. bin 26, sie 25. sind seit 5 jahren zusammen.

@aMrio: Digga, das ist Kacke... Hoffe du kommst damit klar. Jetzt und auch in Zukunft!

Reaktionen
1.787

Ist es nicht unmoralisch sich nicht binden zu wollen, obwohl man scheinbar zusammen ist, wie du schreibst?

(xD)
Wenn man es von anfang an klarstellt in welche Richtung das ganze (vorerst) laufen soll, dann nicht.
Lieben ohne besitzen zu wollen...gibt kaum ein stärkeres Aphrodisiakum für Frauen als der Gedanke dich nicht ganz besitzen können, zumindest nicht gleich nach wenigen Tagen.

Außerdem sollte man nie mit einer Frau zusammenkommen mit der man nicht mindestens 3 mal geschlafen hat
:8[:

Oben