Mysocks
Guest
vor kuzer seit getrennt ><
waren drei jahre zusammen xD
waren drei jahre zusammen xD
Original geschrieben von Cicatriz
du hast mit 21 ne 15jährige gebumst..?
aber sie ist bestimmt voll reif und so und überhaupt...
versager
seit 1,5 monaten ne affäre, hab für single votiert, 24...
Original geschrieben von Eeth
geistige quantensprünge habe ich von dir nicht erwartet.
ich 22 sie 16 als wir zusammengekommen sind.

lol fast so "geil" wie bei nem kumpelOriginal geschrieben von S0uL]4rCheR
Single!
Letztes Jahr hat sie mich zu Silvester abgeschossen... das wollte ich dieses Jahr vermeiden
läuft![]()
Original geschrieben von never4
22/16 ist schon ein wenig krass![]()

Original geschrieben von JustSkilled
Singlefreificken is einfach zu toll.
![]()

Original geschrieben von mM
2,5jahre beide 21
Original geschrieben von JustSkilled
ô0 nur weil man sich nicht dazu herablässt, kinder zu ficken? gott habt ihr probleme leute. gegen 20 22 habe ich nie was gesagt.
Original geschrieben von NumbSchiller
naja 16 und 22 ist halt schon ein deftiger unterschied aber wenns klappt is doch okay
da muss hier keiner keinen flamen und spätestens in 4 jahren juckts eh keinen mehr ob der unterschied 2 oder 6 Jahre ist
auch wenn ich dich im rl treffen würde würde ich kein blatt vor den mund nehmen, warum auch, frag kuma, krasni oder jeden anderen der aufm lsz treff war.Original geschrieben von Eeth
naja wenn die flamer uns mal treffen ist sicher das erste was sie tun würgen und danach kinderficker schreien und durch die gegend rennen. Im LSZ ist es natürlich einfach moralapostel zu spielen und sich an dingen die man prinzipiell nicht beurteilen kann hochzuziehen, damit man sich in irgendeinerweise ein profil geben kann.
mit dem argument kann ich auch 12-15 verkaufen, da es in 3 jahren keinen mehr interessiert, aber es geht um jetzt und nichtum in 4 jahren...da muss hier keiner keinen flamen und spätestens in 4 jahren juckts eh keinen mehr ob der unterschied 2 oder 6 Jahre ist