• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ Zustandsbericht Januar '09

Seid ihr zZ vergeben?

• Ja, bin vergeben.

Stimmen: 95 43,2%
  • Nein, bin Single.

Stimmen: 90 40,9%
  • Nein, bin Single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Stimmen: 35 15,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
bin vergeben seit guten zwei Monaten, Fernbeziehung, ich 20 sie 21

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

du hast mit 21 ne 15jährige gebumst..?
aber sie ist bestimmt voll reif und so und überhaupt...
versager

seit 1,5 monaten ne affäre, hab für single votiert, 24...

geistige quantensprünge habe ich von dir nicht erwartet.
ich 22 sie 16 als wir zusammengekommen sind.

scheint zu funktionieren.

Reaktionen
3.747
Single

(seit ca. nem halben Jahr, nach knapp 3 Jahren Beziehung)

Jetzt gehts wieder von vorn los...

S0uL]4rCheR

Guest
Single!

Letztes Jahr hat sie mich zu Silvester abgeschossen... das wollte ich dieses Jahr vermeiden :D

läuft :elefant:

acc_weg

Guest
single seit 1 1/2 - 2 monaten. lust auf eine neue beziehung eher nicht, höchstens wieder mit der ex mit der ich seit 2 wochen wieder in engem kontakt stehe.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von S0uL]4rCheR
Single!

Letztes Jahr hat sie mich zu Silvester abgeschossen... das wollte ich dieses Jahr vermeiden :D

läuft :elefant:
lol fast so "geil" wie bei nem kumpel

der spinner hat feierlich zum 25.12 schlussgemacht, nachdem seine jetztige Ex-freundin ihm das geschenk überreicht hatte..so nach dem motto "du ähm..danke..ich muss dir noch was sagen.."
War aber nicht so hart wie gedacht, da beide schon wussten es geht nix mehr, aber der Zeitpunkt ist der Hammer.
Ankreiden kann man dem Kumpel vielleicht noch, dass er OBWOHL er wusste er macht Schluss ihr eine Uhr für 160€ geschenkt hat 8[
lol der idiot, da hab ich gestern mal fett gefeiert vor lachen

Reaktionen
0
24, frau auch, verheiratet seit 3 monaten, zusammen seit 2 1/4 jahren

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
22/16 ist schon ein wenig krass :rolleyes:

yo war es auch..., aber ich würde es wieder tun :)
bin glücklich, sie ist glücklich,... was will man mehr

Reaktionen
35
Vergeben seit 10 Monaten:love: Sie noch 23, ich 24.

Reaktionen
0
ich 22, sie 20, glücklich und seit 8 monaten zusammen. cica und justskilled ihr seid opfer hehe flame me

OPFER!!!!!!!!!! ;) ;) ;) gigigiihihihihi

qwertzasdf1234

Guest
ô0 nur weil man sich nicht dazu herablässt, kinder zu ficken? gott habt ihr probleme leute. gegen 20 22 habe ich nie was gesagt.

Reaktionen
0
naja 16 und 22 ist halt schon ein deftiger unterschied aber wenns klappt is doch okay
da muss hier keiner keinen flamen und spätestens in 4 jahren juckts eh keinen mehr ob der unterschied 2 oder 6 Jahre ist

Reaktionen
0
single. ka wie lange, habe aufgehört das nachzuvollziehen. bin aber ganz glücklich so. im grunde genieße ich sogar das ungewisse. ist zudem wesentlich einfacher so. beziehungen sind mir einfach zu kompliziert oder ich ihnen, bei allen vorzügen, die sie bieten und die auch immer wieder mal ersehnt werden. bald 23 btw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
ô0 nur weil man sich nicht dazu herablässt, kinder zu ficken? gott habt ihr probleme leute. gegen 20 22 habe ich nie was gesagt.

Das habe ich damit auch nicht gemeint.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Vergeben seit 14 Monaten :bussi:

Reaktionen
0
wochenendbeziehung seit genau 2 jahren, 3 monate.
23 und 22

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
naja 16 und 22 ist halt schon ein deftiger unterschied aber wenns klappt is doch okay
da muss hier keiner keinen flamen und spätestens in 4 jahren juckts eh keinen mehr ob der unterschied 2 oder 6 Jahre ist

naja wenn die flamer uns mal treffen ist sicher das erste was sie tun würgen und danach kinderficker schreien und durch die gegend rennen. Im LSZ ist es natürlich einfach moralapostel zu spielen und sich an dingen die man prinzipiell nicht beurteilen kann hochzuziehen, damit man sich in irgendeinerweise ein profil geben kann.

differenziert betrachtet:
über eine 16 jährige mit 22 drüber rutschen != 1,5 jahre mit ihr zusammen zu sein. ist für mich ein großer unterschied ob ich eine verarsch oder mich in sie verlieb.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth
naja wenn die flamer uns mal treffen ist sicher das erste was sie tun würgen und danach kinderficker schreien und durch die gegend rennen. Im LSZ ist es natürlich einfach moralapostel zu spielen und sich an dingen die man prinzipiell nicht beurteilen kann hochzuziehen, damit man sich in irgendeinerweise ein profil geben kann.
auch wenn ich dich im rl treffen würde würde ich kein blatt vor den mund nehmen, warum auch, frag kuma, krasni oder jeden anderen der aufm lsz treff war.

aber schon unterhaltsam, dass du genau das praktizierst, was du mir vorwirfst...
mit dem argument kann ich auch 12-15 verkaufen, da es in 3 jahren keinen mehr interessiert, aber es geht um jetzt und nichtum in 4 jahren...
ich bin mit 24 (und war es schon mit 22) eher daran intrerssiert mit jmd. ne beziehung zu führen der charakterlich gefestigt ist und nicht grade erst aus der pubertät raus ist...
ich musste bei dem post erstmal an trainspotting denken.

im übrigen ist es auch völlig egal, warum du sie fickst.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Vergeben seit knapp mehr als sieben Monaten.
Sie 19 und ich 20.

Reaktionen
0
Ich kenne ein Paar, als die zusammengekommen sind war sie 16 und er 26. die sind jetzt seid 13 Jahren zusammen, seit 4 Verheiratet und haben grad ihr erstes Kind. Meint ihr, ich sollte den Kontakt zu den beiden abbrechen, weil sie ja erst 16 war und er soviel älter?
Also, was sagt eure Moral in diesem Fall? Beratet mich bitte, die Diskussion hat mich in eine unüberwindbare Krise gestürtzt...

Oben