• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lsz treffen 2012

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Cica schmeißt euch meise Koksparties im Hiphain und ihr wollt schlafen? Hier hackts wohl. Wir gehen feiern.

Ahjo ich kann leider auch niemanden unterbringen. :/

Reaktionen
0
jo, isser.
wir gehen immer zu den selben parties und erfahren dass dan erst hinterher...

Reaktionen
0
wenn ich irgendwo zum pennen unterkommen könnte und 1-3 leute von bremen oder umzu aus mitfahren würden(spritgeld teilen) würde ich aufjeden mal n trip nach berlin machen.

man könnte auch im ip-hostel einfach nen 6er/8er dorm reservieren, kostet die nacht 10€, mit mega guter anbindung und quasi direkt an der pary...

Reaktionen
0
An sich schon, aber Berlin is mir echt zu weit weg und so.

Reaktionen
0
Nene, ich würde mein Kommen definitiv zuvor ankündigen.

Reaktionen
0
Am letzten August WE bin ich sogar in Berlin^^
Wollt aber eher aufs Green Day Konzert und danach IFA.

Hamburg wär viel cooler für LSZ Treffen.

Reaktionen
2.007

aber echt :rofl2: die hab ich mit 14 gehört.
neben mark oh und blümchen versteht sich.

also kinnders onkely reddy beginnt schon mal mit den planungen. das teil da mieten fände ich übrigens extrems deluxe bissle sc nerden wäre jedenfalls mucho thanx.
würde für den fall vorher ne kleine gebühr eintreiben :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
ok sc nerden wurde gestrichen.
traurige nerd welt in der wir leben :|

Reaktionen
130
sc nerden streichen ?? :(

aber wird schon laufen :top:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Könnten ins CK99 und SC2 nerden oder was anderes, zumal das direkt im Hiphain steht wo direkt saufen, party und spanische Mädels wären. :top2:
Glaube für euch BW Oldschooler ist da aber nichts installiert.

Reaktionen
2.007
nugggaz plz, erst mal auf der Liste eintragen und ansagen ob man mit dabei ist.
Dann planen wir selbstverständlich in guter OT/LSZ manier durch anachronistischen topic batttle mit der froenmeute durch abstimmen den tagesablauf :top2:

Reaktionen
0
ip steht direkt am berghain, mal sehen wieviele da reinkommen... :troll:

afaik haben wir doch schon 6 zusagen, von nichtberlinern, wenn die mir ihre persönlichen Daten schicken geh ich zum ip und mach das Zimmer klar, ist mitm Rad nur 5min entfernt.

Reaktionen
0
Mit den anderen Atzen vom Treffen im gleichen Hostel/Zimmer schlafen ist doch witzig. Das ist direkt Warschauer, also eh eine gute Ausgangsbasis für alles weitere.

Reaktionen
2.007
jeder der dich in der zeit so verpennert erlebt hat weiss dass das gelogen ist und du unter einer bruecke geschlafen hast :troll:

Reaktionen
2.007
Ok 8 bis 9 September kristallisiert sich klar als Datum raus.
Mögen die Planungen beginnen, Vorschläge immer raus, die Meute giert nach Amüsement.

Reaktionen
0
so freunde, mir würde das date auch passen.

würde konkret gerne am 7.9 losfahren, man könnte ja freitag abend schon in ruhe einchecken und mit den berlinern die zeit haben irgendwas machen. sonntag halt zurück, wenn die potentiellen mitfahrer zeit haben von mir aus auch erst montag. das hostel kostet ja nun wirklich nix.

wer würde nun definitiv mitfahren?

ich fahre ab bremen los, zzasor sammel ich wohl in hannover ein?

keine angst, ich hab auch keinen kleinwagen - mit 4 leuten passts sehr geschmeidig. sogar wenn zzasor drin sitzt :troll:

Reaktionen
0
Ja hum.
September ist prinzipiell ganz gut, auch anfang September ist schonmal nicht direkt geblockt.
Kann aber vorkommen, dass ich eben genau da keine Zeit habe.
Muss ich mal abklären.
Hostel ginge aber eh klar.
Würd' ich sogar blind mitzahlen.
(Also direkt bezahlen, selbst wenn sich dann herausstellt, dass ich nicht kann ... kost' ja nix)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
Also 7.-9. hört sich auch spitze an. Könnte so Freitag nachmittags (13:30 - 14 Uhr) aus Ingolstadt mit meinem Golf losfahren (also 4 Leute gehen da sicher rein) und aufm Weg Leute einsammeln, also alles was so halbwegs vernünftig aufm Weg liegt. So Nachmittag/Abend halt wieder zurück, da ich montags arbeiten muss.

Reaktionen
0
Ich will, dass ihr im Motorrad anreist mit Zsasor im Beiwagen.

YesNoCancel

Guest
Werd wahrscheinlich, wenn mir nix dazwischen kommt, aus VS aus anreisen. Wenn jemand aufm Weg liegt und mitwill melden.

Oben