• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

lsz treffen 2012

Reaktionen
0
Wenn Zsaor aufm Weg liegt, dann viel Spaß beim Vorbeikommen. :deliver:

snorlaxw3quz.png

Ein wildes Relaxo versperrt den Weg!

Reaktionen
3.747
wie siehts jetzt mit den leuten zwecks fahrgemeinschaft aus dem raum nürnberg aus? hab gestern nochmal mit wirki geredet, wir beide wären wohl auch anfang september am start.

Reaktionen
130
könnte sein, dass kain zu dem zeitpunkt auch in berlin ist...
jemand ein problem damit, wenn der auftaucht?

Reaktionen
0
Wie ich grad meinen Urlaub 2 Tage verschoben habe um dabei sein zu können
:deliver:

Reaktionen
0
OK, JETZT NOCHMAL NE ANSAGE AN ALLE; DIE IM HOSTEL PENNEN WOLLEN:

schickt mir unverbindlich ne PM, ich steppe morgen da mal vorbei und klärte die lage, werde dann entsprechend berichten, muss aber wissen, wer überhaupt bock hat.

Reaktionen
1
ihr nutten. wenn ich nicht mitten im staatsexamen stecken würde wär ich auch dabei.

Reaktionen
0
Ok, ich hab da grade angefragt und wurde aufgeklärt, dass man ein "dynamisches Preissystem" habe, "je nach Saison, Eventaufkommen & Wochentag" d.h. nen 8er dorm mit Bad im Zimmer kostet 15 pro kopf, mit etagenbad 14, 6er dorm 18 bzw. 16, Bettwäsche 2€ pro Kopf, ich hab 10€ gezahlt weils im März war und ich den "Onlinerabatt" bekommen habe, den ich oben bereits geltendbgemacht hab.

Wie siehts unter den veränderten Bedingungen aus, alle bitte nochmal ne pm an mich.

Reaktionen
2.007
Sagt mal ist es okay wenn ich ein neues finales Topic aufmache.. Datum steht ja und Planung zwecks Timeline und Zusagen wäre recht komfortable wenn ich dazu den Eingangspost hätte?

Reaktionen
3.747
Ich hätte noch zwei Plätze frei und Nürnberg ist von IN aus auch aufm Weg.
Alles klar, super Sache. Wenn das Treffen wirklich vom 7. bis zum 9. stattfinden sollte, kannst du mit wirki und mir als Passagieren rechnen. Alles weitere klären wir dann wenns so weit ist per PN.

Reaktionen
2.007
das treffen findet statt kinders..

wenn sich nen mod/admin mal zu dem neuen thread äußern würde könnt ich ihn auch aufmachen :top:

Reaktionen
0
Ja, mach mal neuen Thread, ich habe schon wieder die Übersicht verloren. :ugly:
Anfang September könnte ich Freitags nur nach Arbeit fahren.
Das hieße, obwohl ich nämlich eigentlich Gleitzeit habe, im Moment aufgrund verschiedenster Umstände 17:30 ab Erlangen frühestens.
Schwul.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
kommst du auch shi? das wäre für mich wahrlich der schönste Tag in meinem Leben.
Hätt schon Bock, Berlin ist immer ne Reise wert und wenn ihr mir aufn Sack geht verflank ich mich einfach zu Kumpels dort. Aber ich glaube nicht das das ob meiner familiären Situation so gut käme...

Reaktionen
2.007
Hätt schon Bock, Berlin ist immer ne Reise wert und wenn ihr mir aufn Sack geht verflank ich mich einfach zu Kumpels dort. Aber ich glaube nicht das das ob meiner familiären Situation so gut käme...

klär das familiär ab btw grats zum kommenden nachwuchs.
aber seh zu dass du deinen arsch nach berlin schwingst.. ein we lässt sich bestimmt unterbringen. :top2:

btw wird das dann ja langsam richtig gut bei so viel anrückendem forenadel.... kuma dir isses zu weit?

btw. der user gott, das ist dagger oder? seh das ja im moment nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ist mir zu weit, jo. Kommt aber auch dazu dass ich ab September generell keine Zeit mehr für solche Faxen habe.

Reaktionen
195
Tut mir leid, an und für sich wäre ich ja gern dabei, aber goes not 8[

Und jo, Gott ist Daggers aktueller Nick.

Oben