Wennst von der zeit hinhaut würd ich auch kommen, würd von Landshut aus fahren Gipetto also wenns klappt kann man sich ja zamtun ;-) wobei man von Landshut echt 8 stunden minimum braucht mit dem bummelzugticket... aber egal kann auch witzig sein
Wennst von der zeit hinhaut würd ich auch kommen, würd von Landshut aus fahren Gipetto also wenns klappt kann man sich ja zamtun ;-) wobei man von Landshut echt 8 stunden minimum braucht mit dem bummelzugticket... aber egal kann auch witzig sein
Nee des geht eh tödlich aus für die ganzen nichtbayern... seids doch alle nur 0,2l-bier gewohnt des disaster will ich mir echt net antun müssen... Lieber Berlin da sind die mädls auch umgänglicher ;-)münchen
oktoberfest
jo düsseldorf hätte ich auch nix gegen, muss da eh nächstes jahr hinziehen.
berlin hasse ist halt einfach so, kein besonderer grund. hasse vor allem die menschen dort, aber auch die stadt an sich, diese pseudocoole abgefuckte, ein einziges moloch der ort, alles dreckig und ranzig oder absolut over 9000 abgestyled. bin halt n nordlicht, dit is nix für mich ^^
wie wärs sonst mit hamburg/bremen?

nugga pls.Nee des geht eh tödlich aus für die ganzen nichtbayern... seids doch alle nur 0,2l-bier gewohnt des disaster will ich mir echt net antun müssen... Lieber Berlin da sind die mädls auch umgänglicher ;-)
dafür brauchen wir aber nen malbuch....Wenn redman Orgat kann's nur beste werden

wenn dann nur wenn paar mitkommen in den kitkatclub :P
wenn dann nur wenn paar mitkommen in den kitkatclub :P

jo berlin läuft, da tummel ich mich auch vom finsteren bayern rauf, vorausgesetzt der termin taugt

)
)so langsam muss ich ja allein schon kommen um die ganzen franken auf einem haufen auslachen zu können.

jetzt müssen sich erst mal die berliner melden, wann da wohl gut was geht