• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LSZ-Treff 2011

Reaktionen
0
jeder kommt irgendwann angewatscht mit seinem zelt, seinem saufzeug und seinem klappstuhl. dann setzten sich alle schön auf ihren klappstuhl und saufen, labern, prügeln sich, schauen prons, gehen kacken und das das ganze wochenende?!

Die Beschreibung hats mir angetan, bin auch am Start. ;)

Komme von Baden-Baden die A5 runter und kann bis zu 4 Leute mitnehmen. Nur Kotzen im Auto is nicht, das sag ich jetzt schon, gogo.

Reaktionen
0
Die Beschreibung hats mir angetan, bin auch am Start. ;)

Komme von Baden-Baden die A5 runter und kann bis zu 4 Leute mitnehmen. Nur Kotzen im Auto is nicht, das sag ich jetzt schon, gogo.

Das klingt gut, ich wohn quasi an der A5 (Malsch) und täte evtl. mitfahren.
:D Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.

Sage dir bis spätestens 11.06. Bescheid ob das Urlaubstechnisch klar geht.

Reaktionen
30
Ey Käptn Koma. Ist das Zelt noch am Start?

Reaktionen
195
Die Kotzetrommel? War das nicht dein Zelt? Ich kann aber mal im Keller schauen was noch so vorhanden ist.

Reaktionen
0
hmm.

weiß nimmer wem das gehoerte. aber die eltern hätten das doch n paar trage später gebraucht :rofl2:

Reaktionen
0
Das klingt gut, ich wohn quasi an der A5 (Malsch) und täte evtl. mitfahren.
:D Beteilige mich selbstverständlich an den Benzinkosten.

Sage dir bis spätestens 11.06. Bescheid ob das Urlaubstechnisch klar geht.

Passt. Malsch kenne ich, ist nicht weit von hier.

Über Spritkosten brauchst dir keine Gedanken machen, solang wirs mit einer Tankfüllung hin und zurück packen, Firmenwagen ftw. ;) Bring also lieber mehr anderen Sprit mit. :D

Reaktionen
30
Ja, die Kotztrommel war in der Tat mein Zelt bzw das meiner Eltern. Wurde aber entsorgt. Daraufhin kauftest du doch bei A to the mazon irgendeins, das EIGENTLICH noch bei dir sein sollte, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges mitbekommen.

Reaktionen
195
Ja, stimmt, ich hab für 2008 noch eins gekauft. Das sollte in der Tat noch im Keller sein. Ich schau mal nach. Irgendwann.

Reaktionen
195
Tut mir leid, ich gebe alles für Nutten und 3D-BDs aus. Alkohol muss ich mir immer erschnorren. Frag Jango.

Reaktionen
0
Teilnehmer:

sicher:

* Dr. OhnE
* Kuma, Ronny, H-P
* Schnilsi
* Tilmans Toasty
* Sacki
* DJ Greenmix
* Zsasor
* EIke??
* Sync
* kAin
* Maasl
* Jango
* Tür
*

Steht das so??

Reaktionen
195
Gibt halt kaum noch Menschen auf die man sich verlassen kann. So coole Helden wie mich zum Beispiel.

Jesus0815

Guest
jungs, ich bin nur am knechten zur zeit. ich weiß echt nich wie ich da ein wochenende köln dazwischen schieben soll :(

Oben